Bewerbung zum Eventleiter von Jeager

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum Eventleiter
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Jeager (29. Januar 2024 um 18:13)

  • Weiß ich ja nicht genau du bist erst seit kurzer Zeit wieder auf dem Server und willst direkt wie die letzten Male auch wieder alles auf einmal haben. Dazu auch noch deine Vergangenheit mit deinen bans und warns und jeglichen Geschichten als EL finde ich deine Bewerbung derzeitig sehr unpassend

  • Weiß ich ja nicht genau du bist erst seit kurzer Zeit wieder auf dem Server und willst direkt wie die letzten Male auch wieder alles auf einmal haben. Dazu auch noch deine Vergangenheit mit deinen bans und warns und jeglichen Geschichten als EL finde ich deine Bewerbung derzeitig sehr unpassend

    Ja, ich war eine sehr lange Zeit abwesend, aufgrund meines Berufs und zusätzlich auch wegen der Schule. hat der Stress mich stark mitgenommen, und es war schwierig, Zeit für EGM und die Aktivitätspflicht in den verschiedenen Einheiten, in denen ich drinnen war, zu halten. Darum bin ich dann gegangen.

    Wegen meiner Bans und Warns: das ist schon eine lange Zeit her, und seitdem habe ich mich deutlich Gebessert.

    Es ist auch so, dass ich vor einem Jahr bereits Erfahrung als Eventleiter hatte und meinen Job in dieser stelle gut gemacht habe.

    Als ich im Forum nachgeschaut habe, habe ich gesehen dass die Bewerbungen für die Eventleiter noch offen sind. Da habe ich mir gedacht: Why not? Ich möchte den Usern wieder die Art von Spaß bieten, den ich ihnen vor einem Jahr ermöglicht habe.

    (Obwohl ich zu dieser Zeit auch wieder neu dazu kam.)

    [tabmenu]
  • dsgl9kq.png

    Die Besprechung findet am Montag, dem 29.01.2024 um 20:00 Uhr statt, bitte melde dich bei blueLucifer_SfC und oder Salarza/Zetzu , solltest du dort keine Zeit für ein Bewerbungsgespräch haben.

  • blueLucifer_SfC 24. Januar 2024 um 10:03

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Beitrag von Bammer (24. Januar 2024 um 16:12)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. Januar 2024 um 16:24).
  • Moin,

    Du musst deine Bewerbung einzeln in einem eigenen Post veröffentlichen.

    Tschöö

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 29. Januar 2024 um 21:09

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.