Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    1. Vorwort + Gextension

    2. Ingame Daten | Online Zeiten

    3. Stärken | Schwächen

    4.Vorhaben als EL | Wieso das ganze?

    5. Kontak Daten

    Vorwort

    Ich bin Ginaro, aber eher bekannt unter dem Namen ,,Bammer", 16 Jahre alt. ich Spiele seit ca. Mitte 2023 CW:RP habe, ich musste mein Acc. wechseln da mein alter weg ging. Für jegliche Kritik an diese Bewerbung bin ich stets offen, negativ sowohl als auch positiv.

    Link für die Gextension. https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199438026111

    Ingame Daten | Online Zeiten

    Montag-Freitag 17 Uhr - 22 Uhr
    Samstag-Sonntag 10 Uhr - Open End
    Spielzeit gesamt knapp 800 Stunden
    Einheit ID Rang | Level
    CTP Star Fighter Corps 11-1527 Bammer Corporal/117
    Navy Mike Braddock LT/111
    Stärken | Schwächen

    Ich würde mich selbst als eher ruhige Person angeben, ich bin jetzt nicht diese Person, die sich 30 Minuten über eine Sache streitet. Ich bin eine ehrliche Person, die Fehler bereut, dies bedeutet jedoch nicht, das ich keine begehe Ich finde, das man aus seinen Fehlern lernen sollte und dies in Zukunft besser machen sollte ich bin Kritikfähig, aber man merkt es mir an, wenn mir etwas nicht gefällt, dennoch bleibe ich höfflich, denn sowas hat was mit Respekt zu tun.

    Ich bin eine Person, die gerne seine Kreativität freien lauf lässt und dies ist ein Grund, weshalb ich mich als Eventleiter bewerbe.

    Vorhaben als Eventleiter | Wieso das ganze?

    Ale Eventleiter möchte ich, das die Community spaß auf dem Server hat. Ich konzentriere mich darauf einen guten Job zu machen und die Spieler und Teilnehmer, die an meinen Event dabei sind und Teilnehmen spaß zu bereiten und zufrieden zu stellen.

    Auch ich war schon an vielen Events dabei, als Spieler sowohl auch als Eventchar, diese Erfahrungen haben mir sehr viel Spaß bereitet.

    Desweiteren möchte ich meine Kreativität freien lauf lassen (natürlich auch so, das es ins Star Wars Universum passt).

    Ich war natürlich auch schon bei Events dabei, die nicht so der Brüller waren, aber ich finde aus Fehlern kann und sollte man lernen, damit es demnächst besser wird.

    Ich als Eventleiter wünsche mir, das die Community auf CW:RP früh und spät spaß hat, weswegen ich nicht nur Events auch dem Eventserver machen würde, sondern auch des öfteren kleinere oder auch größere Hauptserver Events machen würde.

    Ich könnte auch ab und zu was für den Geheimdienst machen, z.B. kleinere aber längere Events auf verschiedene tagen aufgeteilt sind und nicht unbedingt aufmerksam sind, damit die A-ARC's, SWT und SEB auch mal mehr RP haben.

    Kontakt Daten

    Im Forum und auf dem TS: Bammer

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Test Event

    Für mein Test Event würde ich gern die 501st, CTP, DU, Navy und die 104th auf der Map Felucia.

    Ziel ist es die von der KUS eingenommen Basis wieder zu befreien. und die gefangenen Navy Offiziere zu befreien.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Bammer (24. Januar 2024 um 18:02)

  • J0Lq8TQ_d.webp?maxwidth=1520&fidelity=grand

    Hallo  Bammer ,

    vielen Dank für dein Interesse an der Position als Eventleiter und für deine eingereichte Bewerbung. Leider entspricht deine Bewerbung nicht ganz den Anforderungen, die wir für diese Rolle vorgesehen haben. Insbesondere die Beschreibung des Test-Events erfüllt nicht unsere Erwartungen. Daher müssen wir deine Bewerbung in diesem Fall ablehnen.

    Wir ermutigen dich jedoch, einen weiteren Versuch zu wagen. Es könnte hilfreich sein, sich einige erfolgreiche Bewerbungen anderer Eventleiter anzusehen, um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, was wir suchen und welche Informationen erforderlich sind.

    Falls du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, mich oder Salarza/Zetzu zu kontaktieren.

    Viele Grüße

    blueLucifer

  • blueLucifer_SfC 25. Januar 2024 um 08:28

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.