Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    Gliederung:

    Vorwort

    OOC-Daten

    Stärken & Schwächen

    Kontaktdaten & GExtension

    IC-Daten

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Charakter-Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort:

    Moin

    Ich hoffe das ihr spaß beim lesen meiner Bewerbung habt.

    OOC-Daten:

    Mein Name ist Richard ich bin 14 Jahre alt und Komme aus Hessen.

    Meine Hobbys sind eishockey spielen und Zocke


    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    +hifsbereit -rede viel
    +freundlich -ich diskutiere gerne
    +gute Laune -LRS

    Kontaktdaten:

    IG Unter Snow
    DC Funky
    TS Funky|Snow|Silver
    GeX https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199048399064

    IC-Daten:

    CTP CPL Snow
    Zivi Droide R2-D7
    CT Funky
    Zivi Richi Wood

    Warum möchte ich Jedi werden?

    ich habe viel zeit als Clon verbracht und wiel was neues ausprobieren da ich

    viele Leute gesehen habe und die im DC gesagt haben es macht spaß als Jedi und ich wollte nun ein Jedi werden

    Charakter-Steckbrief:


    Name volan
    Alter 8 Jahre
    Herkunft Naboo
    Spezies Mensch
    Merkmale Linkes Auge Blau, Rechtes Auge Blau|Grün
    Eigenschaften kümmert sich um andere, behandelt andere wie sie ihn behandeln
    Aussehen

    RP-Story

    Ausbildung

    Es war an einem klaren Morgen auf dem Jedi-Tempel auf Coruscant, als Meister Yoda mich zu sich rief. Mit einem liebevollen Lächeln auf seinem kleinen Gesicht erklärte er mir, dass ich die Ehre hätte, einen Ausflug zu einem besonderen Ort zu unternehmen - nach Naboo

    Aufgeregt packte ich meine wenigen Habseligkeiten, darunter mein eine alte Tagebuchaufzeichnung meiner verstorbenen Eltern und ein Normales tage Buch. Als frisch ernannter Jedi-Jüngling, gerade erst am Anfang meiner Ausbildung, konnte ich kaum fassen, dass ich eine solche Mission erhalten hatte. Ich konnte die Macht in der Luft spüren, als das Raumfahrzeug den Planeten Naboo ansteuerte. Die Beume und der schöne palast waren da und
    fande es so schön dort schöne als je zuvor.

    Meister Yoda begleitete mich auf meinem Weg durch die Merkte und erklärte mir die Weisheiten der Jedi. Er erzählte von seiner eigenen Reise auf Dagobah, von den Herausforderungen und Prüfungen, die er dort durchgestanden hatte. Immer wieder wies er mich darauf hin, die Macht in allem zu erkennen und mit der Natur zu verschmelzen.

    Eines Tages, als wir an einem abgelegenen Ort angekommen waren, spürte ich eine ungewöhnliche Präsenz. Meister Yoda schien zu wissen, was geschehen würde, und ließ mich allein zurück. Plötzlich tauchte ein seltsamer Nebel auf, und ich hörte leise Stimmen, die mich zu einem alten Tempel führten.

    Dort enthüllte sich mir ein holografisches Abbild meiner verstorbenen Eltern. Er gab mir Ratschläge und prüfte meinen Glauben an die Macht. In einer Vision sah ich mich selbst, wie ich vor großen Herausforderungen stand, und hörte die leisen Worte von Meister Yoda: "In dir die Macht ist, junge Padawan."

    Nach dieser Erfahrung kehrte ich zum Jedi-Tempel zurück, erfüllt von neuer Weisheit und innerer Stärke. Die Reise nach Naboo hatte mich gelehrt, dass die Macht überall existiert, und dass sie nicht nur in unseren Lichtschwertern, sondern auch in der Natur, den Menschen und sogar in uns selbst zu finden ist. Als gestärkter Jedi-Jüngling setzte ich meine Ausbildung fort, bereit für die Abenteuer, die die Macht für mich bereithalten würde.

    Schlusswort:

    Danke fürs Lesen meine BW zum Jedi.

    3 Mal editiert, zuletzt von Funky (28. Januar 2024 um 18:54)

  • Salarza/Zetzu 28. Januar 2024 um 18:39

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Jedi_Aufgeschoben.png?ex=65c7014b&is=65b48c4b&hm=2f74710dc314c30ebec6b37ccd638a6668057162eb103b47fa4ef13e8ae2cbf9&

    Deine Bewerbung wird auf die Nächste Sitzung verschoben, der Rat der Neuordnung bittet dich deine Bewerbung umzuschreiben und auch weiter zu schreiben, vor allem die Punkte Lichtschwert Kristall zu finden, denn du aber im RP noch bekommen wirst.

    Jedi_Abgelehnt.png?ex=65d03bca&is=65bdc6ca&hm=3f35dde187c8f41b09fe9ec36e4ff05274f18efdb5f2c2baa320efd01aab97c5&

    Durch nicht der notwendige Änderungen, die wir dich gebettet haben.

    Müssen wir dich hiermit auch Ablehnen.

    BItte halte dich für das nächste mal an die Richtline "Wie sollten Jedi Bewerbungen aussehen?"

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 4. Februar 2024 um 18:50

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.