Bewerbung zum Test-Moderator | von Jay

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • X0k6S3s.png

    [tabmenu]
    Jay.png?ex=663476a6&is=66332526&hm=330b09c43bb3b3f72a71be1e5d5159b38c61e8741634e7491de1ba9a92b9fe9e&

    2 Mal editiert, zuletzt von FaulerJay (23. Februar 2024 um 19:57)

  • Sehr kompetent der Typ, immer hilfreich und nett, wenn man ihn braucht! :thumbup:

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Ich kann der ganzen Sache nicht zustimmen, auch wenn er sicherlich den job gut macht!

    Spoiler anzeigen

    Bitte verlasse die Dunkle Seite der Macht, komm wieder auf die gute Seite.

    Deine Familie vermisst dich, Jay, wir brauchen dich!

    We miss you <3

  • Ich liebe ihn, er ist ein guter Junge

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Insgeheim crushen alle auf ihn. Ich liebe diesen Mann

    [tabmenu]
  • Ich finde es super wie du mir im EL Komitee immer bei Arbeit hilfst (auch wenn sie lässig ist…), du engagierst dich, bringst dich ein und bist ein so fleißiger Mensch, mach weiter so, ich denke dich können wir sehr gut im Team gebrauchen!

  • Sp4zSaO.jpg

    Die Teambesprechung findet am Samstag, dem 02.03.2024 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei zwei Senior-Moderatoren, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

    [tabmenu]
  • Haraca 2. März 2024 um 21:03

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.