Camora's Jedi Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ✦ Vorwort ✦

    Moin liebe EGM Spielerschaft,

    Das ist meine Bewerbung zum Jedi. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    ✦ Das bin ich ✦

    Hi, mein Name ist Noah. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Aktuell arbeite ich als Vollzeitkraft in einem Online-Shop. Ausserhalb der Arbeit verbringe ich gerne Zeit mit freunden oder bin am zocken..

    ✦ Ingame-Daten ✦

    NameRangFraktion
    CamoraPFC
    Dooms Unit
    Thatcher
    Private
    Clonetrooper


    Mein Charakter

    Steckbrief

    Name : Kasimir

    Alter : 6 Jahre

    Sprache : Basic

    Spezies : Mensch

    Herkunft : Alderaan

    Aussehen : Braune Haare und blaue Augen

    Eigenschaften : Freundlich, Zuvorkommend, Wissbegierig, Offen, leicht Unkonzentriert

    RP-Story

    In einer weit entfernten Galaxie, auf dem friedlichen Planeten Alderaan, lebte ein kleiner Junge namens Kasimir. Er war sechs Jahre alt und hatte strahlend blaue Augen, die vor Neugierde funkelten. Kasimir war nicht wie andere Kinder; er besaß eine außergewöhnliche Verbindung zur Macht, die alles um ihn herum durchdrang.

    Eines Tages, während Kasimir im Garten spielte und mit seiner Vorstellungskraft Blätter in der Luft tanzen ließ, wurde seine Familie von einem mysteriösen Besucher überrascht. Es war ein Jedi-Ritter namens Meister Thalia, die auf ihrer Reise durch die Galaxis nach neuen Talenten suchte. Sie spürte sofort die starke Präsenz der Macht in Kasimir und wusste, dass er für Größeres bestimmt war.

    Meister Thalia trat an Kasimirs Eltern heran und erklärte ihnen sanft, dass ihr Sohn eine seltene Gabe besaß – die Gabe eines potenziellen Jedi. Sie sprach von einer alten und ehrenvollen Organisation, dem Jedi-Orden, dessen Mitglieder als Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit in der Galaxis dienten. Sie bot an, Kasimir mit nach Coruscant zu nehmen, wo der Jedi-Tempel stand und wo er ausgebildet werden könnte.

    Kasimirs Eltern waren zunächst zögerlich; sie hatten Angst, ihren geliebten Sohn zu verlieren. Aber sie sahen auch das Leuchten in seinen Augen, als er von den Abenteuern hörte, die ihn erwarten könnten. Nach langem Überlegen stimmten sie zu und vertrauten darauf, dass dies sein Schicksal sei.

    Am nächsten Tag packte Kasimir seine wenigen Habseligkeiten – ein kleines Holzschwert, das er immer bei sich trug, und ein Foto seiner Familie – und begab sich mit Meister Thalia auf den Weg zum Raumhafen. Dort wartete ein glänzendes Raumschiff darauf, sie zum Zentrum der galaktischen Republik zu bringen.

    Während der Reise erzählte Meister Thalia ihm von der Macht und den Wegen der Jedi. Sie sprach von Lichtschwertern, den edlen Waffen der Jedi-Ritter, und von Meditationstechniken zur Stärkung des Geistes. Kasimir lauschte gebannt und konnte es kaum erwarten anzukommen.

    Als sie schließlich den majestätischen Jedi-Tempel erreichten, wurde Kasimir von anderen Jünglingen begrüßt. Er fühlte sich sofort wie zu Hause unter diesen gleichgesinnten Kindern mit ähnlichen Gaben. Die Ausbildung begann am nächsten Tag: Er lernte die Grundlagen des Lichtschwertkampfes, studierte alte Texte über die Macht und übte sich in Achtsamkeit.

    Kasimir zeigte großes Talent und einen unerschütterlichen Willen zu lernen. Mit jedem Tag wuchs sein Verständnis für die Macht und seine Fähigkeiten als zukünftiger Jedi-Ritter. Und so begann die Geschichte von Kasimir – einem Jungen aus Alderaan mit einem großen Herzen und dem Mut eines Löwen – auf seinem Weg zum Helden einer weit entfernten Galaxie.

    Schlusswort

    Das ist meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen und dankbar :)

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Camora (31. Januar 2024 um 21:01)

  • Eigene Texte Schreiben ist nicht so dein Ding, oder? Also ein bisschen Mühe kann man sich schon geben.

    Ne bin absolut unkreativ, weshalb ich mir Inspiration geholt habe.

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Naja zwischen Inspiration und Copy Paste sehe ich eine Unterschied, aber wie du meinst 🤷‍♂️.

    Und kleiner Tipp die Tabelle für Ingamedaten reicht einmal 😉

    Danke dir, hab nicht gepeilt, dass die zweimal drin ist

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Salarza/Zetzu 4. Februar 2024 um 18:44

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.