Camora's Jedi Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ✦ Vorwort ✦

    Moin liebe EGM Spielerschaft,

    Das ist meine Bewerbung zum Jedi. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    ✦ Das bin ich ✦

    Hi, mein Name ist Noah. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Aktuell arbeite ich als Vollzeitkraft in einem Online-Shop. Ausserhalb der Arbeit verbringe ich gerne Zeit mit freunden oder bin am zocken..

    ✦ Ingame-Daten ✦

    NameRangFraktion
    CamoraPFC
    Dooms Unit
    Thatcher
    Private
    Clonetrooper


    Mein Charakter

    Steckbrief

    Name : Kasimir

    Alter : 6 Jahre

    Sprache : Basic

    Spezies : Mensch

    Herkunft : Alderaan

    Aussehen : Braune Haare und blaue Augen

    Eigenschaften : Freundlich, Zuvorkommend, Wissbegierig, Offen, leicht Unkonzentriert

    RP-Story

    In einer weit entfernten Galaxie, auf dem friedlichen Planeten Alderaan, lebte ein kleiner Junge namens Kasimir. Er war sechs Jahre alt und hatte strahlend blaue Augen, die vor Neugierde funkelten. Kasimir war nicht wie andere Kinder; er besaß eine außergewöhnliche Verbindung zur Macht, die alles um ihn herum durchdrang.

    Eines Tages, während Kasimir im Garten spielte und mit seiner Vorstellungskraft Blätter in der Luft tanzen ließ, wurde seine Familie von einem mysteriösen Besucher überrascht. Es war ein Jedi-Ritter namens Meister Thalia, die auf ihrer Reise durch die Galaxis nach neuen Talenten suchte. Sie spürte sofort die starke Präsenz der Macht in Kasimir und wusste, dass er für Größeres bestimmt war.