Rookyy sein gute Mod | Bewerbung

  • Bewerbung zum Teammitglied
    Vorwort

    Moin und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum CW:RP Test Moderator.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Über mich
    [tabmenu]
    Ziele
    [tabmenu]


    Schlusswort

    Ich weiß, dass ich nicht so viel gschrieben, da ich kein Mann der großen Worte bin, ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen, ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch einen wunderschönen Tag/Mittag/Abened.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Rookyy

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Hold Stinkt

  • Jor Ganz Toller Typ aber der Titel ist am Besten aber die Bewerbung ist ganz gut

    #dafür

    CW:RP Charaktere

    Name: Fraktion: Zusatzfraktion: Rang:
    Ronash Tryggon Zivilist / Zivilist
    Jabo Sotaro Huttenkartell / Handlanger
    Hold Doom's Unit / CPL
    Melvin CT / Private

    GExtension :)

  • Joa ganz guter Mann, machst gutes RP und bist sehr kompetent. Dafür!

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kenne ihn noch aus der guten alten Dooms Unit zeit, er betreibt knorkiges Rollenspiel.

    Er würde einen Perfekten Moderator abgeben

    #dafür

    xxta1zf.png

    [tabmenu]


  • Gleich 4 sussi Accounts, welche die Bewerbung in den Himmel loben. IMG_6581.png?ex=65cda934&is=65bb3434&hm=815d83b5c99b893198e943af8079327a444b20ce270695320f48019bb1336aa8&

    Dieser Mann muss ein Wunder sein. Abseits davon kenne ich nur deinen Zivilisten und den nicht unbedingt im Guten. Ich spreche mich nicht gänzlich gegen dich aus, mir würden aber spontan auch keine Eigenschaften einfallen, welche dich positiv von anderen Bewerbern abheben würden.

    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg im restlichen Bewerbungsprozess!

    [tabmenu]
  • Gleich 4 sussi Accounts, welche die Bewerbung in den Himmel loben. IMG_6581.png?ex=65cda934&is=65bb3434&hm=815d83b5c99b893198e943af8079327a444b20ce270695320f48019bb1336aa8&

    Dieser Mann muss ein Wunder sein. Abseits davon kenne ich nur deinen Zivilisten und den nicht unbedingt im Guten. Ich spreche mich nicht gänzlich gegen dich aus, mir würden aber spontan auch keine Eigenschaften einfallen, welche dich positiv von anderen Bewerbern abheben würden.

    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg im restlichen Bewerbungsprozess!

    Sind alles UoS, die meisten von denen sind frisch auf egm

    xxta1zf.png

    [tabmenu]


  • Das Ding ist ihr könnt schreiben dafür wie ihr wollt. Schlussendlich entscheidet das Team ob er die Testzeit zum Mod bekommt. Ist schön das ihr ihn wollt aber wenn man ihn dort nicht sieht wird er nicht angenommen.

    War das einigen nicht klar? Auch wenn ein paar Kommentare für mich unpassend hierunter sind.

  • Sind alles UoS, die meisten von denen sind frisch auf egm

    Mag sein, aber Accounts die seit über einem Jahr existieren, (siehe Ames und AkaneChihiro) ohne jemals eine Interaktion getätigt zu haben und plötzlich hier spawnen, finde ich persönlich schon ein bisschen weird

    [tabmenu]
  • Kurzer Reminder zu dem Namen :thumbup:

    erläutere mir mal das Problem was du in dem Namen siehst das ist ein toller Name

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Hold Stinkt

  • Mag sein, aber Accounts die seit über einem Jahr existieren, (siehe Ames und AkaneChihiro) ohne jemals eine Interaktion getätigt zu haben und plötzlich hier spawnen, finde ich persönlich schon ein bisschen weird

    Die meisten von denen sind Recht neu auf CW:RP und kamen noch nicht dazu was im Forum zu machen

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Hold Stinkt

  • 1 Jahr = Neu?

    wie gesagt die meisten sind recht neu soweit ich weiß

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Hold Stinkt

  • damit war nicht jeder gemeint

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Hold Stinkt