Abmeldung - Sai

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallöchen, ich muss mich leider aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen ab heute für die kommenden zwei Wochen (31.01 - 18.02) abmelden.

    CW:RP: Dominance  Leomon

    Modeling: Glänzer  Roni  Craftingchaos44  Nymphix

    A-ARC: MaD-MaX

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • jute Besserung

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Alles Gute dir!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Alles gute !

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • MaD-MaX 19. Februar 2024 um 16:13

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert.

    Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit, dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion an ein Verwaltungsmitglied zu wenden.

    Alternativ kannst du auch eine neue Abmeldung schreiben.