Omar Fatzt bis sich was in der Community tut

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


  • Liebe Community,

    Seit meinem Beitritt zu EGM habe ich eine zunehmende Unruhe und Feindseligkeit von einigen Nutzern wahrgenommen, ebenso wie die widersprüchlichen Handlungen und Nachrichten seitens des Teams und der Administratoren, die oft heuchlerisch wirken.

    Einige Leute hier scheinen regelrecht besessen von ihrem Rang zu sein, sei es im Spiel oder außerhalb (sei es im Team oder als High FE), und verhalten sich egoistisch und selbstverliebt. Dadurch wird der Spielspaß für Nutzer, die neu sind oder einfach nur Spaß haben wollen, erheblich beeinträchtigt.

    Einige der durchgeführten Aktionen sind so unnötig und von Schadenfreude geprägt, dass sie kaum in Worte zu fassen sind. Die Leute verraten einander, betreiben Klatsch und Tratsch und zeigen keinerlei Selbstreflexion.

    Man kann noch so gutes Rollenspiel betreiben, doch sobald einem etwas nicht passt, wird sofort mit dem Beschweren oder Verraten begonnen, wie auch immer man es nennen mag.

    Ich möchte betonen, dass dies nicht als Angriff gedacht ist, sondern vielmehr als Versuch zur Aufklärung und Kritik an diejenigen, die sich angesprochen fühlen.



    Nun zu mir:

    Ich hatte vor EGM nicht viel mit Communities zu tun, aber ich habe viele korrekte Jungs kennengelernt, die standhaft und loyal sind. Sie haben mich mit offenen Armen aufgenommen und mir alles erklärt.

    Die Shababs sind: StullenAndi  Mastery  Happy  Crimlok  Lewisch  Dennis | Blaze  Omega  Slicer  Bandit und co. die mir genau so ans Herz gewachsen sind.


    Ich bin aber erstmal raus, CWRP taugt mir nicht, Ich will nix mit Heuchlern, Snitches oder Leute die sich machtvoll im Internet fühlen zu tun haben weil sie im echten Leben nichts haben.


    Mit freundlichen Grüßen, Omar Baba Africana

    IX5L1Ya.png

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schön gesprochen wünsche dir alles gute

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Er redet wie ein Löwe und ist ein Löwe warum tut ihr solchen Leuten sowas an die hatten genug clears und was auch immer noch reicht langsam

    👤 EGM Mitglied seit 10.08.2022 👤
    Aktuelle Charaktere
    Hawkeye | Keine Einheit mehr leider GMs clear

    Ace | ST Prakti

  • Ich empfange dich immer wieder mit offenen Armen, falls nötig auch am Ende der Welt. Mein Löwe mein Bär mein Vodka in Caprisonne schmuggelnder <3

    <<But now for the hard part, the farewell - goodnight Jersey>> ~Sean Householder

    [tabmenu]
  • War eine wilde Zeit mit dir, bis dann

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Ben 24. Februar 2024 um 17:49

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 24. Februar 2024 um 17:49

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.