Öffentlicher Diskurs zur Bannwelle / Sowie Unterdrückung der Meinung?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Kabasch (7. Februar 2024 um 23:31)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (8. Februar 2024 um 00:02).
  • Beitrag von divide (7. Februar 2024 um 23:36)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (8. Februar 2024 um 00:02).
  • Beitrag von Archer (7. Februar 2024 um 23:41)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (8. Februar 2024 um 00:03).
  • Beitrag von Kabasch (7. Februar 2024 um 23:51)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (8. Februar 2024 um 00:03).
  • Beitrag von Dennis | Blaze (8. Februar 2024 um 08:16)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. Februar 2024 um 09:05).
  • Beitrag von DerAlilek (8. Februar 2024 um 11:17)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (8. Februar 2024 um 11:19).
  • Beitrag von Das-KensiElement (8. Februar 2024 um 16:55)

    Dieser Beitrag wurde von Haraca aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweiternd (8. Februar 2024 um 18:45).
    • Die dritte Option kam erst in einer zweiten Abstimmung zur Wahl, nachdem über dich als Bewerber abgestimmt wurde, weil einige Teammitglieder der Meinung waren, dass der Softclear aus dem Dezember bisher noch nicht richtig die Früchte getragen hat. Weil dies einige Unterstützung in der Diskussion fand, wurde diese Option in eine Abstimmung gepackt. Diese hat offensichtlich eine Mehrheit gefunden. Dann fand das Gespräch zwischen Team und der FE der GM statt. Nach einem regen Austausch hat sich das Team erneut beraten. Ich habe nun extra noch einmal nachgeschaut gehabt und mir die Abstimmungen angeschaut. Um mal die Behauptungen zu widerlegen, dass dies von der Administrative eingefädelt worden sei. Die Administrative hat unterschiedlich abgestimmt. Während ich bei dem Thema des Clear nicht mit abgestimmt hatte, weil ich kurze Zeit nicht anwesend war. Haben die anderen Mitglieder der Administrative unterschiedlich abgestimmt, also für unterschiedliche Optionen.

    Also ich muss da mal respektvoll fragen wieso ihr glaubt, ohne die Userschaft damit einzubeziehen, eine Einheit die es seit so ziemlich ab Beginn gab KOMPLETT vom Server zu entfernen können bis es ein "neues Konzept" gibt, was meiner Meinung nach nur nach einem Vorwand klingt die komplett wegfallen zu lassen. Glaubt ihr wirklich ihr habt das Recht dermaßen in den Spielverlauf einzugreifen ohne die Leute die davon betroffen sind an der Entscheidung Teil haben lassen? Das wirkt wirklich so als betrachtet ihr die Userschaft wie Vieh das geherdet werden muss. Ich dachte immer sowas wie "Der Kunde ist König" zählt, und nur weil ihr auch auf dem Server spielt als Teammitglieder macht euch das nicht zu Kunden, du verstehst?

    Ob die Einheit zu problematisch ist weiterzubestehen hätte auch mit einer Userumfrage im Forum ermittelt werden können bevor man den Leuten einfach vor den Kopf haut

  • Beitrag von biggysiyo (8. Februar 2024 um 17:54)

    Dieser Beitrag wurde von Haraca aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweiternd (8. Februar 2024 um 18:46).
  • Beitrag von twonkle. (8. Februar 2024 um 18:46)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (8. Februar 2024 um 19:04).
  • Ben 24. Februar 2024 um 17:48

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 24. Februar 2024 um 17:48

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.