Bewerbung für ARF Vize Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo alle zusammen!

    Ich Stelle mich erstma vor Ich bin der Pascal bin 14 Jahre alt und wohne In Schweinfurt.
    Meine Hobbys sind Handball,Tennis,Computerspielen,Schwimmen.

    Ich würde mich gerne als ARF Vize Commander bewerben Weil die meisten von denn vize nicht da sind und das Blöd ist wenn ich da immer alleine als ARF rum Lauffe ist eine Kurze Bewerbung aber ich würde mich freuen wenn ich ein Vize werden könnte.
    :)

  • Alter.... Ich glaub meine Augen kriegen AIDS und Krebs gemeinsam (Für alle die die Krankheiten wirklich haben tuts mir leid und ich wünsche gute Besserung), das ist eine der beschissensten Bewerbungen die ich jemals gesehen hab... Du hast weder Struktur, Rechtschreibung oder Grammatik beachtet! Gib mal sowas bitte deinem Deutschlehrer, ich glaube die Note dafür kannste dir denken. Noch dazu (habe da allerdings kein genaues Wissen) bewirbt man sich in der Regel nicht für Vize Commander Posten, sondern wird dahin befördert. Und bevor hier jetzt wieder alle rum heulen dass ich viel zu hart mit dem umgehe und das meine Ausdrucksweise völlig fehl am Platz ist, ich bin mir sicher die hälfte von denen denkt genauso und will nur nicht seinen Ruf verlieren oder es sich bei irgendeinem versauen # :meinung:

    Und ob ich nun dafür oder dagegen bin kannste dir wohl denken....

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.