Konzept: Fahrzeugtreibstoff

  • Hey,

    ich fände es cool, wenn Fahrzeuge Treibstoff verbrauchen würden und dieser in der Basis als auch für Zivis in der Stadt getankt werden kann. Den Treibstoff würde ich kostenfrei machen, aber zwischen zivil und militärisch unterscheiden. Das heißt militärische Fahrzeuge können nicht in zivilen Tankstellen tanken und anders rum.

    Das ganze könnte man dann noch an ein Logistiksystem anknüpfen z.B. muss die Tanksäule beladen werden, der Treibstoff muss irgendwie angeschafft werden etc.

    Dazu könnte man dann noch ein LAAT/i (falls möglich) umcoden, dass die Transportfläche hinten in eine mobile Tankstelle umgewandelt wird. Als Designierung dann LAAT/f (für fuel).

    Könnte glaub ich ganz cool sein. Was denkt ihr?

  • Glaube in Star Wars haben Raumschiffe extrem energiedichten Treibstoff.
    Die Dinger müssen also eher selten nachtanken.

    Die würden hochgehen bevor sich die Tanknadel auch nur bewegt.

    Würde eher Munition Raketen und So nachfüllbar machen richtig.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Glaube in Star Wars haben Raumschiffe extrem energiedichten Treibstoff.
    Die Dinger müssen also eher selten nachtanken.

    Die würden hochgehen bevor sich die Tanknadel auch nur bewegt.

    Würde eher Munition Raketen und So nachfüllbar machen richtig.

    Also, wenn ich mir die Szenen in den Sequels anschaue werden die Schiffe immer noch hastig betankt vor jedem Jägerstart

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PV / CT AusbilderInnerer Kreis (Wannabe Delegierter)Sans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Also, wenn ich mir die Szenen in den Sequels anschaue werden die Schiffe immer noch hastig betankt vor jedem Jägerstart

    Ja die Piloten müssen ja sowieso vor einem Kampf sicher gehen, dass ihre Raumschiffe einsatzbereit sind, also warum sollten sie die schiffe nicht direkt mit volltanken.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator