Bewerbung als Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Jedi Bewerbung

    Vorwort

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung als Jedi-Jüngling. Ich hoffe, Ihr habt Freude beim Lesen.

    Über mich

    Ich bin 16 Jahre alt und mein Name ist David komme aus Österreich und meine Hobbys sind mit freunden treffen und Zocken.

    Meine Charaktere

    PFC 187th 78-6517 Crow

    PVT CT 22-1541 Band

    Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18 Uhr bis Open End18 Uhr bis Open End18 Uhr bis Open End18 Uhr bis Open End18 Uhr bis Open End18 Uhr bis Open End18 Uhr bis Open End

    GExtension

    Mein GExtension Link

    Kontakt

    DC: david.draxler

    TS: Crow

    Steam: david.draxler

    Stärken und Schwächen

    Stärken:RuhigLernfähigLoyal
    Schwächen:MisstrauischOft Verpeilt

    Warum ich Jedi werden möchte

    Das Jedi-Rollenspiel unterscheidet sich sehr stark von dem eines Klonkriegers, und deshalb möchte ich es ausprobieren und durchleben.

    Steckbrief

    Name: Travis Axfow
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 12
    Spezies: Rodianer
    Herkunft: Rodia

    Roleplay-Story

    In den ehrwürdigen Hallen des Jedi-Tempels auf Coruscant erwachte Travis Axfow, ein junger Jedi-Jüngling von rodianischer Abstammung. Seine grüne Haut schimmerte im Licht der aufgehenden Sonne, als er sich behutsam von seiner Meditation erhebte. Ein Gefühl der Vorfreude erfüllte ihn, denn er wusste, dass ein weiterer Tag voller Lehren und Herausforderungen vor ihm lag. Travis begab sich in die große Halle des Tempels, wo bereits andere Jedi-Anwärter versammelt waren, um gemeinsam zu meditieren. Das sanfte Glühen des Morgenlichts umhüllte sie, während sie ihre Verbindung zur Macht vertieften. Travis spürte die erhebende Präsenz der Macht, die sie alle umgab, und fühlte sich in diesem Moment der Einheit gestärkt. Nach der Meditation begann der Unterricht unter der Leitung erfahrener Jedi-Meister. Sie lehrten die Grundsätze der Macht und die Prinzipien der Jedi-Philosophie. Travis lauschte aufmerksam den Lehren, während er sein Verständnis für die Weisheiten des Tempels vertiefte. Jeder Moment des Unterrichts war eine Gelegenheit für ihn, seine Verbindung zur Macht zu festigen und seine Fertigkeiten zu schärfen. Der Vormittag verging mit intensiven Übungen, bei denen Travis und die anderen Anwärter ihre Fähigkeiten in der Anwendung der Macht und im Lichtschwertkampf weiterentwickelten. Travis spürte die kraftvolle Energie, die durch seinen Körper floss, während er sich den Herausforderungen stellte und seinen Instinkten als Jedi vertraute. In der Mittagspause tauschte Travis sich mit seinen Mit-Jedi aus verschiedenen Welten und Spezies aus, während sie gemeinsam im Speisesaal des Tempels speisten. Die Vielfalt der Lebensformen und Perspektiven inspirierte ihn und erkannte, dass sie alle einem gemeinsamen Ziel folgten - Hüter der Macht zu werden. Am Nachmittag vertiefte sich Travis in persönliche Meditation und Reflexion. In einem stillen Raum fand er Frieden und Klarheit, während er seine Gedanken ordnete und seine Verbindung zur Macht weiter vertiefte. Es war ein Moment der inneren Einkehr, der ihm half, seine Zweifel zu überwinden und seinen Glauben an die Macht zu stärken. Mit Einbruch der Nacht versammelten sich Travis und die anderen Anwärter zu den gemeinsamen Abendmeditationen. In dieser Gemeinschaft der Jedi spürte er die Verbundenheit und Stärke, die sie alle teilten. Ihre Energien vereinten sich zu einem harmonischen Ganzen, das sie alle stärkte und inspirierte. Als die Dunkelheit hereinbrach und der Tag zu Ende ging, kehrte Travis in seine Gemächer zurück. Erfüllt von Dankbarkeit für die Lehren und Erfahrungen dieses Tages, wusste er, dass jeder Moment im Jedi-Tempel eine Gelegenheit war, zu wachsen und seine Bestimmung als Jedi zu festigen. Und so endete ein weiterer Tag im ewigen Kreislauf der Macht im Jedi-Tempel auf Coruscant.

    Schlusswort

    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung und über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen!

    LG David

    Einmal editiert, zuletzt von david.draxler (19. Februar 2024 um 23:40)

  • Salarza/Zetzu 25. Februar 2024 um 18:40

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Roni 5. März 2024 um 12:35

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.