No Fun Allowed? Eine Kritik an CW:RP.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meme

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also man kann sagen was man will, aber der Junge hat nicht unrecht mit seiner Kritik, das Ganze ist zwar recht Emotional geschrieben, jedoch läuft vieles auf EGM nicht richtig.

    Es werden Leute aufgrund von Bekanntschaften schlechter behandelt, andere User warten nur darauf einen ins Messer von CMs und Serverleitern zu werfen (Ich hoffe diese Personen stoßen sich den kleinen Zeh an.)

    (fürs meme) #ESREICHT!!!!!!!!11111!!!!!11111!1!

    Geklaut
    [tabmenu]

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    nach einer gründlichen Überprüfung und Evaluierung der Diskussion möchte ich bekannt geben, dass ich das Thema nun schließe. Es ist mir wichtig darauf hinzuweisen, dass trotz der ausführlichen Diskussionen hier, keine ausreichenden Beweise oder konkrete Belege vorgelegt wurden, um die erhobenen Anschuldigungen zu stützen. Es handelt sich hierbei um reine Unterstellungen, die ohne substantielle Beweise vorgebracht wurden.

    Als Leiter des Forums ist mir wichtig, dass Mitglieder die Möglichkeit haben, ihre Anliegen und Vorschläge auf konstruktive und evidenzbasierte weise vorzubringen, nur so können positive Veränderungen erwirkt werden. Man muss jedoch auch darauf achten, dass Beiträge, die lediglich auf unkonstruktive Kritik oder unbelegten Anschuldigungen basieren, nicht nur wenig hilfreich sind, sondern auch das gegenseitige Vertrauen und den positiven Austausch innerhalb unserer Community beeinträchtigen können.

    Aus diesen Gründen wird der Beitrag nun von mir geschlossen. Ein erneutes Posten in anderen Forenbereichen ist untersagt. Bei Beschwerden ist der vorgesehene Beschwerdeweg zu befolgen.

  • Ben 26. Februar 2024 um 22:07

    Hat das Thema geschlossen.