Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mir ist es jetzt schon Öfters Passiert, das die Sts Straftaten begehen, aber sie das mit befehlen verbinden, jetzt hätte ich kurz die frage ob ich sie dann ttrotzdem im STN eintragen soll wenn es um "Alte" events geht...

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • wenn ich sage es ist dringend und schleich mich in den Maschienenraum um einen verdächtigen festzunehmen ist das legal da wir der Republikanische Geheimdienst sind und alles verdächtige ausspionieren

    \m/

  • Wenn sie Straftaten begehen und mit der Aurede kommen das der Kanzler das gesagt hat, müssen Sie dies beweisen. Können sie es nicht beweisen gilt die Straftat als diese.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • @Ramboff Wenn ST's Straftaten begehen meldet es einen hohen ST wie @Florian @Evilgronkh @Tempellritter oder mir. Wir können nicht überall sein und Leute verstellen sich bei Tryouts auch oft. Es gibt ST's die ihr daseien ausnutzen. Meldet es uns und sie werden eine Strafe erhalten!

    Nochdazu ist es unsere Aufgabe für die Sicherheit des Schiffes zu sorgen! Sollten Leute Straftaten begehen werden sie diesen auch beschuldigt. Nur weil manche Leute ihre Ränge ausnutzen werden wir dadurch nicht unseren Job niederlegen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • @Tempellritter So sehr ich das persönlich. Keine Ahnung wie man es sonst Regeln sollte.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter