Bewerbung um eine Stelle als Jedi-Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einen wunderschönen guten Tag allerseits. Mein Name ist Riccardo und hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Jedi-Jüngling bewerben.

    Gliederung

    1. RL Daten
    2. Ingame Daten
    3. Jedi Daten
    4. Warum ich Jedi werden möchte
    5. Aktivität
    6. Stärken und Schwächen
    7. RP-Story
    8. Schlusswort

    1. RL Daten:

    Name: Riccardo

    Alter: 21

    Wohnort: SH

    Student

    Servicekraft

    2. Ingame Daten:

    Zeit auf EGM: Angefangen im Januar; Mittlerweile schon über 100 Stunden in Star Wars RP

    Momentane charaktere:

    S1: Trickster CT CPL

    S2: Ricc 104th PFC

    TS: Trickster Discord: Soladn#8529

    3. Jedi Daten

    Name: Pippo Warbor

    Geburtsort: Glee Anselm im Dorf Walow

    Alter: 12

    Aussehen: Nautolaner, klein, süß. Narbe unter rechtem Auge. Traditionell gekleidet.

    4. Warum ich Jedi werden möchte

    Ich spiele zwar noch nicht sehr lange Star Wars RP, jedoch habe ich in der kurzen Zeit viel Freude daran gefunden, sodass ich mich jetzt in neue Gefilde begeben möchte, um zu gucken, was noch alles geht und möglich ist. Außerdem erhoffe ich etwas nützliches für meine anderen Avatare zu erlernen. Als Star Wars Fan, ist es außerdem auch reizend mal selbst den Jedi zu spielen.

    5.Aktivität

    Je nach Lage Universität. Ansonsten momentan fast täglich viele Stunden aufgrund von Semesterferien.

    6.Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Aktiv etwas verplant
    Kommunikativ In Klausurenphasen voraussichtlich geringere Aktivität
    Lernfähig Stur
    Neu (Neue Perspektiven aufs Spiel) Neu (Viele Mechaniken sind mir noch nicht vertraut)
    Hilfsbereit
    Motiviert

    7. RP-Story

    RP-Story

    Pippo wurde auf Glee Anselm im Dorf Walow geboren. Pippo ist ein junger Nautolaner, zwölf Jahre als, 1,50m groß und ein Jüngling der Jedi. Seine Freizeit verbrachte Pippo indem er sich durch die Bibliotheken der Jedi paukte oder in der Meditation. Dadurch lernte er mit Hass und negativen Emotionen besser umzugehen. Denn wie Yoda einst sagte: "'Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid."

    Pippo verstand es von Anfang an sich in die Gruppe zu integrieren und verstand sich auch mit seinen Jedi-Meistern gut. Im Tempel der Jedi angekommen, wurde Pippo von Meister Yoda persönlich unterrichtet und eingeführt in die Lehren der Jedi. Die Zeit verstricht und so erlernte der junge Jedi die in ihm liegende Macht zu kontrollieren und zu nutzen. Er stellte sich als herausragender Duellant heraus. Durch seine Herkunft genoss es Pippo selbstverstädnlich auch schwimmen zu gehen, da er darin sehr begabt war. Seine größte Schwäche waren jedoch seine Emotionen, die dem Jedi viele schlaflose Nächte bereiten sollte. Innerlich zerrissen ohne wirklich zu wissen wo er herkam, hatte er mit sich selbst zu kämpfen. Dies führte dazu, dass Pippo sehr emotional und sensibel ist, was für einen Jedi nicht unbedingt von Vorteil ist. Welche Seite letztendlich die Oberhand gewinnen wird und wohin sich der Jüngling entwickeln wird, steht noch in den Sternen geschrieben.

    Die sicheren Tage im Tempel sollten jedoch ein jähes Ende haben. So bewies Pippo bereits in jungen Jahren, dass er mehr als nur ein geselliger Nautolaner ist. Bei einer Übung im Tempel der Jedi auf Coruscant gerieten die Jedi-Jünglinge in einen Hinterhalt von Kopfgeldjägern, wobei sie von Ihrem Jedi-Ausbilder getrennt wurden. Dies war möglich, da aufgrund von Einsätzen nur sehr wenige Jedi auf Coruscant waren und der Tempel somit geschwächt dastand. Pippo behielt einen kühlen Kopf und ihm gelang es sich und zwei weitere Jünglinge zurück zur Gruppe zu führen und dabei zwei Kopfgeldjäger zu überlisten, die versuchten, die Lichtschwerter der Jünglinge zu stehlen.

    In erster Linie ist Pippo aber ein unbeschriebenes Blatt, ein ungeschliffener Diamant, der darauf wartet sein Potential zu entfalten. Wohin geht die Reise des jungen Jedi? Welche Geheimnisse schlummern in ihm? Wird er es schaffen sich nicht von den Emotionen überkommen zu lassen, durch sein Schicksal in seinem Heimatdorf? Pippo ist fest entschlossen seinen Pfad zu gehen und dabei alle Herausforderungen die sich ihm in den Weg stellen zu meistern und sich seinen Weg innerhalb des Ordens der Jedi zu bahnen.

    8. Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat gefallen und ich werde für den Jüngling-Posten berücksichtigt, da ich glaube, dass mit dieser neue Aspekt des Spielt nochmal viel Freude bereiten könnte und ich für den Server eine Bereicherung darstellen kann.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198111178451 (GEXTENSION)

    Das Layout ist von einem TS3 Moderator, der mir für die Nutzung seine Erlaubnis gegeben hat.

    4 Mal editiert, zuletzt von RiccStar (8. März 2024 um 16:24)

  • Würde dann falls das nicht geht einen Nautolaner nehmen.

    Würde dann nur den Heimatplaneten ändern.Die Geschichte wurde angepasst? Habe jetzt auch den Ausflugsteil im Orden stattfinden lassen,

    sodass es jetzt keine Reibung mit dem Regelwerk mehr geben sollte. Bin für Kritik gerne offen.

    4 Mal editiert, zuletzt von RiccStar (5. März 2024 um 16:04)

  • Würde dann falls das nicht geht einen Nautolaner nehmen.

    Würde dann nur den Heimatplaneten ändern.Die Geschichte wurde angepasst? Habe jetzt auch den Ausflugsteil im Orden stattfinden lassen,

    sodass es jetzt keine Reibung mit dem Regelwerk mehr geben sollte. Bin für Kritik gerne offen.

    Deine Story enthält immernoch eine Vorgeschichte.

    Die Story soll sich komplett auf einen Ausflug im Jedi-Tempel oder mit Ordensmitgliedern beziehen.

    Der ganze Teil mit deinen Eltern etc. muss raus.

  • Salarza/Zetzu 10. März 2024 um 18:45

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.