Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Halo,

    wir probieren für die nächsten Tage ein Raid Team aufzustellen. Wer Interesse hat, bitte mich adden auf Discord.

    Der nächste Raid ist Vault of Glass.

    Mein Discord: gh0stofsp4rta

    Wir brauchen noch 2.

    Raid Team besteht derzeit aus mir, Lewisch, Crimlok Coner Doleres emilio dos santos torres faruq und Luxer aka Butzbach

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Wir brauchen noch 2.

    Raid Team besteht derzeit aus mir, Lewisch, Crimlok Coner Doleres emilio dos santos torres faruq und Luxer aka Butzbach

    bin finally unbanned im forum und melde mich gleich mal für ein paar sessions an, falls noch die gruppe einen brauch und überhaupt noch spielt

    [tabmenu]
  • Haben noch keinen Raid hinbekommen weil sich zu wenig gemeldet haben, planen aber Kings Fall nächste Woche zu raiden

    Yessir, solang es am Wochenende ist, bin ich sehr gerne dabei.

    [tabmenu]
  • Aan sich auch gern dabei, habs damals installiert aber bisher keine einzige Minute damit verbracht xD

    Wenn das kein Problem ist, würd ich mal mit einsteigen.

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Aan sich auch gern dabei, habs damals installiert aber bisher keine einzige Minute damit verbracht xD

    Wenn das kein Problem ist, würd ich mal mit einsteigen.

    Also Einsteiger beim game overall ist unmöglich, man sollte schon so minimum 20h drin haben damit man mit allem vertraut ist

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Wir arbeiten an einem Raid Team für Crota's End oder Vow of the Disciple

    Bei Vow müsst ihr euch halt alles Zeichen merken. Mein erster Run dauerte 6 Stunden. Crota's End bin ich Rentner, aber sollte machbar sein. Ich empfehle Root of Nightmares oder King's Fall.

    [tabmenu]
  • Beide nicht pinnacle die Woche = können mei arsch leggen

    bin eh schon maxed, imagine man ist nicht maxed light level GRRRRRRRRRRRRR

    [tabmenu]
  • Das ist eine sehr jungfräuliche Aussage

    bin auch maxed out im gym, #AlphaMale

    [tabmenu]
  • Jetzt ist die beste Möglichkeit (wieder) mit Destiny anzufangen. Heute kommt das gratis Into the Light Update raus. Es ist ein Übergangsstück zum im letzten Jahr erschienenen DLC Lightfall und die letzte Season dieses DLCs (welche aktuell immer noch läuft) und dem am 4. Juni erscheinenden DLC Final Shape, welches die aktuelle Storyline abschließt.

    Durch das Into the Light Update wird ein neuer Wave Defense Gamemode rauskommen und einige unter aktiven Destinyspielern bekannte Waffen kehren ebenfalls zurück. Darunter mehrere legendäre Waffen, aber auch die Whisper of the Worm wird wieder per neuer Mission zurückkommen und dazu noch craftable sein. Das gleiche gilt für die Outbreak Perfected, welche mit der Zero Hour als craftable Waffe ein Rework bekommt.

    Vor allem lohnt sich das Update aber für wiederkehrende oder neue Spieler, wegen einer Kiste, die man gratis erhalten wird. Diese Kiste wird einem Ausrüstung geben, welche einen auf ein hohes Level boosten wird. Sprich man erspart sich eine Menge an Grind und kann sofort den Endgame Content angehen, welcher der eigentlich relevante und spaßige Content im Game ist.

    Neue Spieler erhalten dazu auch noch die Möglichkeit die Tutorialquest komplett zu überspringen. In Kombination mit der oben genannten Ausrüstung kann man also sofort in das Game richtig reinstarten. Ich würde das ganze aber nur für komplett neue Spieler empfehlen, wenn sie Leute haben, welche ihnen das Game dann aber auch erklären.

    Das Update kommt heute um 19 Uhr live.

    Mastery und Ich werden höchstwahrscheinlich später im TS sein und das Update spielen. Aber auch allgemein suchen wir immer Leute, welche sich uns anschließen.

  • Bin dabei. Gibts auch Light Level erhöhung? Krüppel seit über einem halben Jahr auf 1810 Gear rum

    [tabmenu]
  • Falls es sich heute machen lässt bezüglich der Serverüberlastungen von gestern, würde ich es heute mal probieren on zu kommen und die neuen Aktivitäten zu gamen. Die neuen Waffen sind halt sehr sehr jeil noch von früher.

    [tabmenu]
  • Falls es sich heute machen lässt bezüglich der Serverüberlastungen von gestern, würde ich es heute mal probieren on zu kommen und die neuen Aktivitäten zu gamen. Die neuen Waffen sind halt sehr sehr jeil noch von früher.

    Gestern ab 21 konnt man entspannt spielen bro

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Gestern ab 21 konnt man entspannt spielen bro

    Ja, da war meine Zeit aber ned so knorke bre

    [tabmenu]