Jedi Bewerbung von Nqrmaloo II Gustavo West

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hallo liebe Leser von meiner Bewerbung, ich wollte kurz gesagt haben das mein Grammatik nicht da beste ist, da ich erst noch 14 Jahre alt bin und nicht der beste in Rechtschreibung bin aber das ist auch alles, dann wünsche ich euch noch viel spaß beim lesen :)

    Gliederung

    Vorwort

    OOC Daten
    Warum Jedi

    Jedi Daten
    Kontakt

    RP story

    Schlusswort

    OOC Daten
    [tabmenu]
    Warum Jedi

    Ich möchte gerne Jedi werden weil ich die rolle eines Jedi mal ausprobieren möchte und ich mal wieder eine Herausforderung im RP haben möchte und da bietet sich das Jedi rp sehr gut an.

    Jedi Daten
    Name Gustavo West
    Alter 12
    Heimat Rodia
    Geschlecht Männlich
    Kontakt

    DC: nqrmalo
    TS3: Guss

    RP Story

    Der Morgen brach über den Jedi-Tempel von Coruscant an, als ich, Gustavo West, ein junger Jedi-Jüngling, meine Augen öffnete und mich auf einen weiteren Tag des Trainings und der Meditation vorbereitete. Die Klonkriege tobten weiterhin in der Galaxis, und meine Pflicht als Mitglied des Jedi-Ordens war klar - ich musste mich darauf vorbereiten, dem Ruf der Macht zu folgen und die Dunkelheit zu bekämpfen. Nachdem ich mein Lichtschwert angelegt hatte, begann mein Tag mit einer intensiven Trainingseinheit im Dojo des Tempels. Unter den wachsamen Augen meiner Meister übte ich verschiedene Formen des Lichtschwertkampfes und verfeinerte meine Fähigkeiten im Umgang mit der Macht. Jeder Schwung meines Lichtschwerts war ein Schritt auf dem Weg zur Meisterschaft, ein Schritt näher daran, die Galaxis vor der Dunkelheit zu beschützen.Nach dem Training widmete ich mich der Meditation in den stillen Hallen des Tempels. Ich ließ meine Gedanken zur Ruhe kommen, öffnete mein Herz für die Macht und suchte nach Antworten auf die Fragen, die mich plagten. Die Kriegsgezeiten brachten ständige Unruhe und Unsicherheit mit sich, und es war wichtig, dass ich meinen Geist klärte und meine Verbindung zur Macht vertiefte. Am Nachmittag nahm ich an einer Diskussion mit anderen Jedi-Jünglingen teil, um über die Lehren der Jedi-Philosophie zu sprechen und unsere Erfahrungen im Umgang mit der Macht zu teilen. Es war inspirierend, die Perspektiven meiner Mit-Jünglinge zu hören und zu erkennen, dass wir alle zusammen Teil eines größeren Ganzen waren, das sich dem Schutz und der Erhaltung des Friedens in der Galaxis verschrieben hatte. Nach der Diskussion vertiefte ich mich in das Studium der alten Jedi-Texte und Meditationspraktiken. Ich las von den heroischen Taten vergangener Jedi-Ritter und ließ mich von ihrer Weisheit und ihrem Mut inspirieren. Mit jedem umgeblätterten Blatt erweiterte sich mein Verständnis von der Macht und ihrer Bedeutung für das Gleichgewicht in der Galaxis. Als der Tag zu Ende ging und die Sterne am Himmel über Coruscant aufleuchteten, fühlte ich eine tiefe Dankbarkeit dafür, dass ich ein Teil des Jedi-Ordens war. Trotz der Wirren der Klonkriege und der Dunkelheit, die über der Galaxis schwebte, wusste ich, dass ich durch meine Ausbildung und meine Verbundenheit mit der Macht dazu befähigt war, Licht in die Finsternis zu bringen und Hoffnung inmitten des Chaos zu schenken.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich Fürs Lesen und Wünsche einen Schönen Tag!

  • Salarza/Zetzu 10. März 2024 um 18:49

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.