Entbannungsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    sonstige
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    nyhmpix
    Forum-/Nutzername
    Viper Star wars rp
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Rassismus/Unfreundlich
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Sie sollten eine Entbannung in Betracht ziehen, da ich aus meinem Fehlverhalten gelernt habe und fest entschlossen bin, mich zu verbessern und zur positiven Dynamik der Gemeinschaft beizutragen. Mein verstos war ein bedauerlicher fehler der aus einem Augenblick der Unachtsamkeit resultierde und ich erkenne die Ernsthaftigkeit meines Fehlers an.
    Beweise
    im Feld Beweise möchte ich darauf hinweisen, dass mein Verhalten nicht meine tatsächlichen Überzeugungen widerspiegelt. Ich habe seit dem Vorfall eingehend über meine Worte und ihr Potenzial zur Verletzung anderer nachgedacht. Ich verstehe die Schwere meines Fehlers und bin fest entschlossen meine Sprache zu verbessern und respektvoller zu kommunizieren.
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Liebes EGM Team

    ich wende mich heute an euch, um dem Schaden, den ich verursacht habe, ins Auge zu sehen und um eine zweite Chance zu bitten. Mein Accou wurde kürzlich gesperrt weil ich das N-Wort verwendet habe. Es tut mir von Herzen leid, dass meine unüberlegten Worte andere verletzt haben.

    Ich möchte betonen dass meine Verwendung dieses Wortes keineswegs meine wirklichen Ansichten oder Werte widerspiegelt Es war ein schwerer Fehler der aus einem Moment der Unachtsamkeit heraus entstanden ist.Ich sehe jetzt klar wie verletzend und inakzeptabel meine Äußerung war und ich bin bereit die Konsequenzen dafür zu tragen.

    Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und verspreche dass ich mich in Zukunft bewusster und respektvoller ausdrücken werde .Ich bitte um Vergebung und hoffe aufrichtig dass ihr mir eine Chance gebt, mein Fehlverhalten wieder gutzumachen und konstruktiv zur Gemeinschaft beizutragen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ak1ra

  • Bist vor nen paar stunden gebannt worden, denke nicht, dass du so schnell aus deinen "Taten" gelernt hast

    [tabmenu]
  • [tabmenu]
  • Forenverwaltung bitte einmal verschieben, ist im falschen Bereich gelandet Shruge

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • ich kann verstehen warum du skeptisch bist. Ja, es ist nur ein paar Stunden her seit ich gebannt wurde aber das bedeutet nicht, dass ich nicht darüber nachgedacht habe, was passiert ist. Ich nehme meine Fehler ernst und versuche, daraus zu lernen. Es ist ein Prozess, und ich bin dabei, mich zu verbessern. Ich hoffe, dass ich die gelegenheit bekomme, zu beweisen, dass ich es ernst meine.

  • Hallo Akira,

    Du hast deinen Entbannunganstrag im falschen Bereich gepostet.

    Bitte poste ihn hier, damit dein Antrag vom richtigen Personal bearbeitet werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rafa i.A.d Forenverwaltung

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 26. März 2024 um 18:39

    Hat das Label Falscher Bereich hinzugefügt.