Entbannungsantrag von Fischel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    Community / Global
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    Laser Deltaa
    Forum-/Nutzername
    Fischel
    TeamSpeak-UID
    RBSR0HgDMtan64k+P4AO9dYhtWU=
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Schwerwiegendes Fehlverhalten auf mehreren Plattformen, Publizierung eines Supportgespräches, soziale Inkompetenz
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Sehr geehrte Community Leitung, dies ist mein Entbannungsantrag zwecks Aufhebung eines Communityausschlusses.

    Seit einiger Zeit, habe ich wieder das Interesse auf der Einfach Gaming Community aktiv zu werden. Ich habe dort viele Kollegen, mit denen ich gerne wieder Zeit verbringen möchte auf dem TS oder sonstigen Gameservern EGM’s. Ich hätte gerne wieder besseren Kontakt zu meinen Freunden, da diese auf EGM anzutreffen sind und ich diese selten bis gar nicht sprechen konnte, während ich gebannt bin. Ich vermisse eine meiner Freunde und würde mich deshalb freuen, wenn ich entbannt werden würde, sodass ich wieder intensiveren Kontakt mit diesen haben kann. Außerdem hätte ich dann die Möglichkeit, mit meinem Bruder zusammen aktiv auf der Plattform EGM zu sein, da dieser dort auch mal ab und zu hereinschaut.

    In diesem Entbannungsantrag möchte ich mich für meine Taten, die ich in der Vergangenheit begangen habe, entschuldigen.

    Zuerst einmal, möchte ich mich für die Publizierung eines Supportgesprächs entschuldigen, in welcher mehrere Teammitglieder des CWRP Servers zu sehen waren. Ich möchte mich für die Veröffentlichung von diesem Entschuldigen, sowie falls jemand dadurch
    verletzt oder geschädigt wurde. Ich wollte niemandem damit schaden und oder verletzen und bereue diese Fehlentscheidung meinerseits sehr, zu diesem Zeitpunkt habe ich mich sehr kindisch verhalten und ich versichere, dass so etwas nicht nochmal vorkommen wird und ich reifer geworden bin.

    Zweitens bezüglich Fehlverhalten auf mehreren Plattformen.
    Für meine Verstöße gegen das Forenregelwerk möchte ich mich entschuldigen.
    Ich möchte mich dort vor allem für die Erstellung eines Doppelaccounts entschuldigen, es war ein Fehler, welchen ich bereue. Auch bezüglich der anderen Strafen im Forum möchte ich mich entschuldigen. Ich habe gemerkt, wie dumm und unnötig die Aktion damals waren.

    Permanenter Ausschluss auf dem CWRP Gameserver.

    Für meine wiederholten negativen Auffälligkeiten auf dem CWRP Gameserver, möchte ich mich ebenso entschuldigen. Ich habe sehr übertrieben und bin teilweise sehr negativ aufgefallen und habe das Spielgeschehen für andere User gestört. Vor allem, nach der Eventwoche habe ich übertrieben und bin mehrfach negativ aufgefallen. Dafür bitte ich um Entschuldigung und gelobe Besserung. Auf einem aktuellen RP Server habe ich nur einen Warn wegen FearRP und habe gezeigt, dass ich in der Lage bin RP ohne Regelverstöße zu spielen. Ich bin mir natürlich trotzdem darüber im Klaren, dass meine Taten in der EGM Community nicht richtig waren.

    Mir tun die Taten, welche ich begangen habe Leid, ich würde gerne zeigen, dass ich verantwortungsbewusster Handel und nicht mehr mit Regelbrüchen in Konflikt komme. Zudem möchte ich als Teil der Community wieder eingliedern und gemeinsam mit anderen Nutzern Spaß, sowie eine schöne Zeit haben. Ich bedanke mich für die Zeit und für das Lesen meines Entbannungsantrags und möchte mich hier nochmal aufrichtig für alle begangenen Taten entschuldigen.

    MFG Fischel
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    .

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Free Fischel!

    Bring Fischel back again!

    Der Junge ist auf jeden Fall im laufe der Zeit reifer geworden. Ich bin mir sicher, dass es kein Fehler sein wird, ihm eine neue Chance zu geben.

    [tabmenu]

  • Ich hab letztens Fischel auf HDR:RP gesehen und er hat sich mMn echt gebessert. Man kann ihm sicher eine neue Chance geben, er war eig auch immer freundlich, weswegen ich den C-Ban nicht verstehe ;(

    steckt den fisch zurück ins meer :(

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Ich weiß das Fischel etwas an dieser Community bzw. den Leuten hier liegt.

    Er hat eine sehr gute Entwicklung durchgemacht und seine Entschuldigung hört sich ernstgemeint hat.
    Ich finde, er war lange genug im Exil. Er ist wirklich eine coole Persönlichkeit, welche viele Personen auf der Community hat, welche hin vermissen. Eine Entbannung ist meiner Ansicht nach das Richtige.

    [tabmenu]
  • Bring him back! Herzog darf nicht die einzige Landebahn hier haben 👨🏻‍🦲

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • #Freierfisch!

    Fischel ist ein neuer Mann und er hat sich gebessert und definitiv seine Chance verdient.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • we need se fisch

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • Hallo,

    der Entbannungsantrag ist abgelehnt. Wir sehen aufgrund der begangenen Vergehen - die in ihrer Anzahl extrem hoch waren - ein zu hohes Rückfallpotential, als dass wir zum jetzigen Zeitpunkt eine Entbannung in Betracht ziehen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    i.A. Deltaa

    Community Manager

  • Deltaa 18. Juni 2023 um 13:58

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.