Was soll ich sagen die Luft ist einfach Raus und meine Zeit reicht kaum noch aus um die Akte überhaut zu Schaffen. Nachdem ich in einem Jahr über 1000 stunden CWRP gesammelt habe ist mir aufgefallen das Real Life doch iwi jeiler ist. Das ist zwar kein CWRP quit von mir aber ich möchte keinen Posten besetzten dem ich nicht gerecht werde. Es gibt viel Aktivere und engagiertere FE Mitglieder die diese Einheit am laufen halten als mich. Zwar bin ich mittlerweile der Meinung das man viel mehr mit seiner Zeit anfangen kann als sich mit unnötigen CWRP Problemen, wie Vorschlägen, Beschwerden oder anderem Fitna auseinander setzten zu müssen, aber das ist nur eine Eigenmeinung und von daher kann das jeder halten wie ein Dachdecker.
Das kannst du halten wie ein Dachdecker
Hat meine Oma immer gesagt, hier mal der Ursprung wusste das auch nie.
Seinen Ursprung hat er im Handwerk der Dachdecker: Sie arbeiten in großer Höhe und sind dabei schwer zu kontrollieren. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts galt ihr Beruf daher als besonders frei und eigenverantwortlich.
Ich hatte sehr viel Spaß mit dieser Einheit sowohl IC besonders aber OOC. Ich konnte viele Lustige und entspannte Leute kennenlernen von denen ich ein paar sogar als Freunde bezeichnen würde und da ich gerad Zeit habe gibt es jetzt auch nen paar pings.
BoostIch habe es geschafft genauso Inaktiv zu sein wie du.
Quint Guck mal ping.
Afford Major sein war jeiler sag ich. Achso wann wieder Firmenfeier ?
MaD-MaX Figg die Yar-Arcs du einheitshopper.
Ben | Butzbach Wenn Luxer einverstanden ist bin ich es auch.
Cutter Thüringen Brayme mir meine ....... aber danke für deinen Support
Fiiyen macht gar kein Sinn dich zu pingen
Blubberfurz/ Kiv Letzter OG der noch steht, vielleicht schaffst du endlich CPT
Ipon Strammer Kerl, habe btw. nicht gevetot
Saitama genauso wie Ipon ohne euch wäre die Einheit jetzt wahrscheinlich dod
Klix Troll net
Flor/Julian Thorte
Unknown_ MR. Irrelevant
Happy Deine Lügen werde ich nie wieder los
So das wars jetzt mit den unnötigen Pings. Ich danke euch allen, also der ganzen Einheit, für die Coole Zeit und die Chance. Zockt nicht zu viel CWRP sondern geht auch mal raus und macht was mit euren freunden und der Familie Boost hat da mal ausnahmsweise Recht gehabt.
Achso Haraca ich gebe übrigens ab.