Die Abgabe des Gree Posten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich gebe meinen Posten als Gree ab. Ich weiß es ist nicht lange her, dass ich mich beworben habe, jedoch finde ich kaum die Zeit als Commander zu fungieren. Wenn ich auf dem Server bin muss ich um Supports kümmern und oder als Flotte fungieren. Das Problem jedoch ist, dass ich mich deshalb kaum ums Regiment kümmern kann. Daher gebe ich den UEB Posten an @Leon Kingsten.

    Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    MFG Meric

  • Nein :(
    In meinen Augen warst du immer ein Toller Gree und hast die 41st aufgebaut.

    /me salutiert mit Respekt!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ein Herz für Merics.
    Du kriegst - wenn wir einen haben - immer einen Platz in unserer Baracke

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Meric... Nein... :c

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Sie waren immer ein guter Commander, sie waren diszipliniert, griffen hart durch und waren ein Vorbild der 41st. Ich werde diesen Posten mit Würde antreten und versuchen sie nicht entäuschen. /me salutiert mit vollem Respekt und Würde

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg