Entbannungsantrag vom damaligen CT 3521 EarthTube

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, ich glaube mein damaliger Name war CT 3521 EarthTube und ich wurde vom damaligen Wolffe (Koud) permanent gebannt für kindisches Verhalten. Dies ist nun glaube ich ein halbes jahr her, und ich muss zugeben, ich vermisse SWRP wirklich. Ich sehe wie sich dieser RP-Modus zu etwas sehr coolem entwickelt und ich fühle mich jetzt auch viel reifer. Ich möchte ein Vorbild des guten Verhaltens sein und auf dem Server viele Stunden Spaß haben.

    Ich weiß, das ist alles sehr knapp hier aber ich kann mich kaum noch daran erinnern, is ja auch lange her.
    Falls ihr euch entscheidet, mich vielleicht zu entbannen, was echt nett wäre dann ist hier meine SteamID : STEAM_0:1:105128782

    Ich würde mich wirklich freuen, wieder auf den Server zu kommen.

    LG Luggi wayne

  • Dagegen !
    Lugga hat sich kein Stück geändert :
    Beleidigungen in ARK
    Drohungen (mit bann, etc. )
    Unreifes Verhalten !

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • haha, Pascal weiß bescheid Alex, und von deinem Stammleiter hast du auch ärger bekommen, mit "X-Ray" attacken gedroht, gesagt ihr werdet uns mit Schrot vollstopfen usw. ^^ Deswegen mache ich mir aus deiner Meinung nichts. Sorry :/

  • Seit wann werden Dinge, die anscheinend nichts mit diesem Entbannungsantrag zutun haben hier rein geschrieben.
    Hier werden doch nur Dinge die dazu beitragen diesen Bann entweder zu entfernen, den Bann zu verkürzen oder den Bann zu lassen und nicht Dinge die irgendwie in ARK passiert sind.

  • Aber das gehört hier gar nicht hin um ehrlich zu sein.

    Seit wann werden Dinge, die anscheinend nichts mit diesem Entbannungsantrag zutun haben hier rein geschrieben.
    Hier werden doch nur Dinge die dazu beitragen diesen Bann entweder zu entfernen, den Bann zu verkürzen oder den Bann zu lassen und nicht Dinge die irgendwie in ARK passiert sind.

    +1

    Mit nicht freundlichen Grüßen:

    ulpaod8676e.png

  • Ich wäre Dafür!
    Auch wenn Ich dich nicht kenne. Meiner meinung nach hat jeder eine zweite Chance verdient, und das ganze ist auch schon ein halbes Jahr her!
    Außerdem denke Ich das "DerLugga" es auch wirklich so meint.

  • Morgen höchstwahrscheinlich :)

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Ihr Ban ist hiermit Beendet, sollten sie jedoch nochmals Negativ Auffallen werden sie ohne zu zögern erneut Gebant!

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.