Unterstützer für die neue Map gesucht!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    Das

    Spoiler anzeigen

    ist

    Spoiler anzeigen

    ein

    Spoiler anzeigen

    Fake!!!!

    Spoiler anzeigen

    Nicht

    Spoiler anzeigen

    getrollt!

    Spoiler anzeigen

    <-<

    Spoiler anzeigen

    Archer is ganz süß

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Es gibt Neuigkeiten.

    Zum Einen danke ich denen, die die Map bis jetzt unterstützt haben. Wir sind auf 100€ gekommen. Weitere Spenden für die Map selbst werden erstmal nicht gesammelt. Dies hat folgenden Grund:
    Die beiden Map Entwickler haben sich zerstritten und es kam zu dem Schluss, dass einer der Map Entwickler Maps nicht mehr für Geld, sondern kostenlos für alle machen möchte.
    Geplant ist nun, dass er eine kostenlose Version macht, jedoch für die 100€ eine abgewandelte Version nur für unsere Community macht.

    Vorteile:
    Der Preis der Map ist jetzt schon gestemmt

    Nachteile:
    Die Map ist in einer ähnlichen Form für alle nutzbar

    Wenn ich dazu weitere Neuigkeiten habe, melde ich mich.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

  • Yeah! Ich freue mich aufjedenfall, das das Geld für die Map zusammen ist. :D;(

    Und ich glaube das das mit der Map nicht so schlimm ist. Auch wenn es etwas Schade ist.

    Aber die Map sollte ja trotzdem Cool werden. :thumbup:

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Das ist ja wirklich Nett von dem einen Entwickler, ich denke, dass du da mal ein großes Dankeschön von der Community aussprechen kannst.

    Wie sieht es eig. mit nachträglichen Support für seine Maps aus? Es kann ja sein, dass man den ein oder anderen Bug findet. Oder kann sowas beim Mapping nicht vorkommen?

    wouu9azy.png
    Klicke "WorldOfUs" für coole Livestreams mit Fauchi und Bacon von Garrys Mod,
    Minecraft bis Star Wars ist alles dabei!

    76561197984331027.png

  • Das ist ja wirklich Nett von dem einen Entwickler, ich denke, dass du da mal ein großes Dankeschön von der Community aussprechen kannst.

    Wie sieht es eig. mit nachträglichen Support für seine Maps aus? Es kann ja sein, dass man den ein oder anderen Bug findet. Oder kann sowas beim Mapping nicht vorkommen?

    Er läd die Map ja im Workshop hoch und bekommt somit Kritik von vielen Leuten und wird diese mit Sicherheit umsetzen. Bugs werden mit Sicherheit auch behoben :)
    Es muss nur bedacht werden, dass die Map nicht komplett unserer ursprünglichen Planung entsprechen wird, da er auch seine Ideen mit einbringt.