Guten Abend zusammen,
Ich hätte einen Vorschlag bezüglich des momentan ungenutzten Raums unter der CT Baracke, da dieser gerade leer steht.
Mir kam die Idee, diesen als großen Besprechungsraum und Schulungsraum nutzen zu können wenn andere Räume gerade (aus welchen Gründen auch immer) belegt sind.
Man müsste den Raum nur noch möblieren und für eine angemessene Bestuhlung sorgen.
Gerade für Abteilungen die theoretische Schulungen und Ausbildungen als oftmaliges Training benötigen, wie die Medics und EOD's, wäre die Größe auch perfekt, um kleinere Simulationen durchzuführen.
Auch Einsatznachbesprechungen könnten dort sitzend und geordnet abgehalten werden, ohne dass ständig jemand aus der Reihe gedrückt werden würde.
Ich würde, sollte der Vorschlag auf genug Zustimmung treffen, selber Sorge dafür tragen, dass das Vorhaben adäquat umgesetzt wird!
Abschließend möchte ich noch einmal betonen, dass der ungenutzte Platz gerade auch ungenutztes Potential für eine funktionierende und organisierte Truppe bildet, was uns allen schadet.
Gleichzeitig nutzt ein Wiederaufbau und eine Refunktionalisierung auch uns allen! Jeder Einheit auf ihre Art und Weise.
Mit freundlichen Grüßen,
Cornelius