18. April 2025 um 14:48 #1 EmusHD will Beskar [tabmenu] Vorwort Inhaltsverzeichniss Persönliche Infos Aktuelle Chars Zum Char Geschichte Schluss Hallo und herzlich willkommen zu meiner Mandalorianer-CC Bewerbung liebes CC-Team Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung, viel Spaß beim Lesen! InhaltsverzeichnissPersönliche InfosAktuelle CharsZum Char (Informationen über den CC)GeschichteSchlusswort wer bin Ich? Kontaktdaten Stärken/Schwächen Onlinezeiten Meine Donatorpakete Das bin IchIch heiße Emil, ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW, Ich spiele jetzt seit 2 Jahren auf EGM und seit ungefähr einem Jahr wieder aktiv. Meine Hobbys sind Fußball und Zocken. KontaktdatenDiscordEmusHDTS3EmusHDVyHubhier klicken Stärken und Schwächen OOCStärkenSchwächen+Ich bin sehr freundlich- Ich bin oft ungeduldig+Ich bin sehr hilfsbereit- Ich bin teilweise faul+Ich bin immer für gutes RP zu haben OnlinezeitenTagZeitenMontag19:00-22:00Dienstag14:30-22:00Mittwoch15:30-22:00Donnerstag14:30-22:00Freitag14:30-22:00Samstag10:00-Open EndSonntag10:00-Open EndErreichbarkeitServerIch bin auf dem Server immer über denn ooc chat und PM's erreichbar wenn ich online bin.DiscordAuf Discord bin Ich 24/7 erreichbar solange Ich eine Internetverbindung habe und mein Handy dabei habeTeamspeakAuf Teamspeak bin Ich ebenfalls immer erreichbar wenn Ich auf dem Server bin (meistens in der Müllbude) DonatorpaketeCW:RP Unterstützer - Jedi (Alt)CC: Nebencharakter Meine aktuellen CharsNameEinheitRangCater501stCorporalJokaShock TrooperLance CorporalKeanu GreyShock TrooperDetectiveRok KisliJedi Orden/Dooms UnitRitter/Lance CorporalGerardo "Obake" MullHutten KartellKartellanwärter Steckbrief Loadout Beziehungen SteckbriefNameKor T'osAlter21Größe1,80mGeschlechtMännlich♂︎HeimatweltTatooineSpeziesMenschHautfarbeHellhäutigHaarfarbeSchwarzAugenfarbeBlauFraktionZivilistRangZivilistBesondere MerkmaleKor trägt eine Narbe von einer Nexu Kralle auf seinem rechten Arm von seiner Verd'goten.Eigenschaften-Treu: Kor ist ein Mann der sein Wort hält, er bleibt dem Mann Treu der er ist und würde niemals andere hintergehen.-Klug: Auch wenn Kor hitzköpfig sein kann ist er klug, er behält einen kühlen Kopf in Brenzligen Situationen und sucht immer eine logische Lösung.-Provozierbar: Jedoch gewinnt manchmal Kor's Provozierbarkeit über seine Klugheit, und er lässt sich von der Wut packen.-Zurückgezogen: Kor hat nur wenige bekannte und Freunde, dadurch ist das Bündniss zu seinen Freunden die er hat viel stärker.Ausweis[KT-Tatooine] Loadout 10 Punkte Rüstungbuff (200) [Fest im Kit] + Wristblaster + Hiddenblade0 PunkteMandalorianer-Rüstung(weiß)0 PunkteJetpack6 PunkteWestar 35 Dual4 Punkte Kor T'os hat eine sehr zurückgezogene Persönlichkeit, deshalb hat er nicht viele Meinungen zu anderen Personen.BeziehungenFraktionBeziehungGrundGroße Armee der RepublikPositivEr respektiert deren Arbeit und kommt ihnen nicht in die Quere.KUSPositivEr respektiert die KUS ebenfalls, da der Krieg fest in der Mandalorianischen Kultur verankert ist. Jedoch steht er weder auf der Seite der Republik noch auf der Seite der KUS er ist so etwas wie ein Neutraler BeobachterHuttenkartellNeutralEr macht gelegentlich Geschäfte mit ihnen und sieht sie als gute Handelspartner jedoch nicht als Freund.KGJPositivEr bewundert deren Arbeit und respektiert sie Jedoch möchte Kor nicht an eine Organisation gebunden sein und will eigenständig handeln.Jedi-OrdenNeutralEr hat keine Berührungspunkte mit dem Jedi-Orden, er sieht sie nur gelegentlich aber sie sind ihm egal.PersonBeziehungGrundDerik FinkstSehr positivDerik Finkst ist der beste Freund von Kor und er würde alles geben um ihn zu beschützen und zu behüten. Beskar-RüstungNach seiner Verd'goten kam Kor's Mentor auf ihn zu und erzählte ihm eine Geschichte, die er bisher vor ihm verheimlicht hatte. Er sprach von seinem Sohn – und dessen tragischem Tod während seiner eigenen Verd'goten.Als er die Geschichte beendet hatte, ging er zu einem nahegelegenen Bücherregal und zog an einem Buch. Daraufhin öffnete sich ein geheimes, etwa 1,80 Meter hohes Fach. Darin hing eine weiße Beskar-Rüstung.Da der Mentor schon früh Kor's beschützerische Persönlichkeit erkannt hatte, überreichte er ihm die Rüstung und sagte:„Diese Rüstung gehörte einst meinem Sohn. Und nun vertraue ich sie dir an. Gib gut Acht auf sie.“Von diesem Tag an hütete Kor die Rüstung wie seinen eigenen Augapfel. Jetpack/Westar 35 DualsNachdem Kor die Beskar-Rüstung erhalten hatte, sagte sein Mentor, dass er sich beweisen müsse, um das Jetpack seines Sohnes zu erhalten. Für diese Jetpack-Prüfung flogen Kor und sein Mentor zu einer Gruppe von Schluchten auf Tatooine.Dort angekommen, überreichte der Mentor Kor das Jetpack sowie eine Westar-35 für Notfälle. Kor zog das Jetpack an und machte sich gerade bereit zum Absprung – doch plötzlich hörte er einen Blasterschuss, der auf Beskar einschlug.Erschrocken drehte er sich um und sah seinen Mentor zu Boden fallen. In der Ferne erkannte er drei Tusken-Räuber mit Cycler-Rifles.Unter Beschuss sprang Kor hinter einen Felsen und überlegte, wie er aus der Situation lebend herauskommen konnte. Er war zutiefst erschüttert, doch es blieb keine Zeit zum Trauern.Als sich die Tusken näherten, reagierte Kor blitzschnell: Er griff sich die zweite Westar-35 aus dem Holster seines Mentors, zündete das Jetpack und schoss in die Luft. Während des Flugs feuerte er zwei präzise Kopfschüsse ab – die ersten beiden Angreifer gingen zu Boden.Dann landete er direkt auf dem letzten Tusken-Räuber, der nun wehrlos und unbewaffnet am Boden lag und um Gnade flehte. Doch Kor, von Wut und Trauer übermannt, drückte skrupellos den Abzug.Seit diesem Tag trägt Kor sowohl seine eigene Westar-35 als auch die seines Mentors – und stets das Jetpack, das einst seinem Mentor gehörte.Mandalorianische Kultur Kor T'os wurde, als er zwei Monate alt war, von seinen Eltern auf Tatooine ausgesetzt. Sein zukünftiger Mentor, der durch Zufall für eine Mission auf Tatooine war, fand Kor T'os in einer Seitengasse – am Rande des Todes. Er nahm ihn mit und zog ihn von klein auf in der mandalorianischen Kultur groß. Verd goten An seinem 13. Geburtstag wurde Kor T'os mitten in der Nacht von seinem Mentor geweckt und gedrängt, schnell seine Ausrüstung anzuziehen, da sie nicht viel Zeit hatten. Er beeilte sich, zog seine Sachen an und rannte mit seinem Mentor zu einem Raumschiff. Gemeinsam flogen sie sofort los.Als sich die Situation beruhigt hatte, fragte Kor, was los sei. Sein Mentor lächelte ihn an und sagte: „Heute ist der Tag deiner Verd'goten.“ Kor war erleichtert – und zugleich voller Angst.Als sie auf Cholganna ankamen, liefen sie zunächst ein Stück, bis sie plötzlich stehen blieben. Der Mentor deutete auf eine Höhle und sagte: „In dieser Höhle befindet sich ein goldenes Ei. Wenn du es gefunden hast, bring es zu mir.“ Kor nickte und machte sich auf den Weg.In der Höhle angekommen, schaltete er seine Taschenlampe ein und durchsuchte die Gänge auf der Suche nach dem Ei. Nach etwa zehn Minuten sah er in der Ferne etwas Reflektierendes. Er rannte darauf zu – und tatsächlich: Es war das Ei. Glücklich hob er es auf. Doch gerade, als er sich umdrehen wollte, um die Höhle zu verlassen, hörte er ein tiefes Knurren hinter sich.Er drehte sich um – und sah die scharfen Zähne eines Nexu direkt vor sich. Noch bevor er reagieren konnte, traf ihn die Pranke des Tieres und schleuderte ihn mehrere Meter durch die Höhle. Der Nexu stürmte mit wachsender Geschwindigkeit auf ihn zu.Im letzten Moment hatte Kor einen Geistesblitz: Er erinnerte sich an den Flammenwerfer, den ihm sein Mentor in die Armschiene eingebaut hatte. Kurz bevor der Nexu ihn erreichte, zündete Kor den Flammenwerfer. Das Tier schrie auf und wich zurück – genug Zeit für Kor, um loszurennen.Er sprintete, so schnell er konnte, doch der Nexu holte immer weiter auf. Als Kor endlich den Höhlenausgang erreichte, war das Biest direkt hinter ihm. In einem verzweifelten Manöver sprang Kor hinaus, drehte sich im Sprung um und feuerte mit seinem Wristblaster auf einen lockeren Stein oberhalb des Höhleneingangs.Der Stein brach ab und krachte auf den Kopf des Nexu – dieser fiel bewusstlos zu Boden.Kor stand auf, ging zu seinem Mentor und überreichte ihm das goldene Ei. Der Mentor legte ihm stolz die Hand auf die Schulter und sagte:„Du hast bestanden.“ Nexu SchlusswortDanke sehr fürs lesen meiner CC-Bewerbung, Ich hoffe es hat allen gefallen und das CC-Komitee konnte sich eine Meinung bilden! bei Kritik meldet euch gerne bei mir. Bemerkung fürs Auswahlkomitee Ich werde um Platz für den Mandalorianer Char zu machen meinen Detective löschen.
18. April 2025 um 19:19 #2 Wird in der CC-Besprechung am 21.04.2025 besprochen.Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.Mit freundlichen Grüßen Nymphix & Hydra
Salarza/Zetzu 21. April 2025 um 19:33 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.