Hallo Leute! Ich bin Justin, 22 Jahre jung und komme aus NRW. Im November 2022, bin ich der EGM Community beigetreten. Seid dem bin ich leidenschaftlich im RP unterwegs. Ich verkörpere in der 501st SGT Ben und im Jedi Orden und in der 104th Meister/MJR Scarf Cyclas.
Montag - Freitag | 10-16 20-22 |
Samstag - Sonntag | Ganzen Tag |
Discord | Gamingrevenge |
Teamspeak | Gamingrevenge |
Steam | Gamingrevenge |
Name | Scarf Cyclas |
Fraktion | Jedi Orden/ 104th |
Rang | Meister, Hüter Waffenmeister, Schatten, Fliegerass / Commander |
Aussehen | Rot Orangene Haut mit Schwarzen Tattoos und Hörnern und Keine Haare, Zabrak, 1,90m Gross |
Charaktereigenschaften | - Hilfsbereit - Geduldig - Freundlich - Fleißig - Zuvorkommend |
Jedi Solan Tyree | Als einer Der Wichtigsten Mentoren Für Scarf Cyclas ist Solan Tyree die Person von der Scarf Cyclas am meisten über das Kämpfen und den Wegen der Hüter Gelernt hat auch wenn er dafür nicht gerade der Beste Pilot ist |
Jedi Anakin Skywalker | Als einer Der Leitpersonen in den Flieger Assen Wirkt Sykwalker als Recht Rabiater Pilot jedoch sehr Kompetent auch wenn er Öfters mal Abstürzt und es Jedes mal auf das Schiff Schiebt |
Jedi Ahsoka Tano | Padawan Tano die wohl am meist Entführte Person des Jedi Orden Lernt was das Kämpfen angeht weniger von ihrem meister als die Wege Befehle und Anweisungen des Rates auf Kreative weise zu umgehen. ist jedoch Fleißig dabei wenn es darum geht Jünglinge vor bedrohungen zu schützen |
Jedi Plo Koon | Meister Plo Koon ist High General der 104th und deswegen Konnte Scarf Cyclas ihn gut kennenlernen Er ist sowohl nett als auch kompetent Scarc Cyclas kann ihn sehr gut Leiden |
Jedi Oven Cavi | Meister Cavi ist der Neuzugang welcher Meister Mikure nach seinen Tod ersetzte Er wirkt Sehr kompetent und nett wird Jedoch Mikure nie Vollständig ersetzten Können |
Jedi Thorin Brayme | Ein Sehr Kompenter Waffenmeister unter den Hütern Welcher Scarf auf einen Level mit Meister Tyree Setzten würde auch sehr Hilfreich und Zuvorkommend mit der Geduld von Hunderten Bei So vielen CT die sich Absichtlich daneben benehmen und damit den Ruf derer Einheit Schaden |
MJR Scar | Der Major der 104th Scarf Cyclas hat Hohen Respekt da dieser Sehr Kompetent ist und seine Männer auch nicht sinnlos in den Tod schickt und auch an Forderster Front mitläuft statt sich in einer Komandozentrale zu verstecken |
Skin: | ![]() |
Ausrüstung: | Ich schlage mir nur Macht Fähigkeiten vor, da ich in meinen Kit Bereits Doppelklinge und 2 Einhand Lichtschwerter habe sowie Sämtliche Hüter und Meister Fähigkeiten Macht Stasis -7 Punkte Selbst Heilung -3 Punkte |
Während einer Raumschlacht Stürzte ich mit den Delta-7 auf einen Planeten ab mit dichten Dschungel, alte Ruinen und Großen Städte, Leicht Verletzt und ohne Langstrecken Funk begab ich mich auf der Suche Nach Möglichkeiten den Langstrecken Funk zu Reparieren oder nach anderen Alternativen eine Abholung anzufordern.
Beim Durchstreifen des Dschungels, kam ich an mehreren Ruinen Vorbei, welche Wie alte Machtnutzer Tempel aussahen da diese auf dem weg zur Nächsten Stadt lag, entschloss ich mich diese Vorsichtig zu Erkunden dort traf ich auf Verschiedene Wand Gemälde welche Abbildungen von Machtnutzern mit der Gabe der Selbstheilung und Macht Stasis darstellten darunter Verstreut alte Schriftrollen die Verstaubt jedoch noch lesbar waren ich entschloss mich diese vorerst einzustecken und mitzunehmen und machte mich auf den weg zur Nächsten Stadt welche über die Möglichkeit verfügte einen Langstreckenfunk abzusetzen.
Im Jedi Tempel angekommen, Entschloss ich mich Meister Cavi und Meister Krull aufzusuchen um Mehr über die Macht Stasis und Selbstheilung zu Lernen, Meister Cavi Fand Die Schriftrolle von Großen Interesse und bot mir als Dank an mich in der Kunst der Selbstheilung zu Lehren damit ich mich während der Ausführung der Hüter aufgaben selber Besser schützen kann und die Aufgaben Besser ausführen Kann.
Danach Begab ich mich zu Meister Krull welcher mir die Fähigkeit der Macht Stasis Erklärte nachdem ich ihm die Schriftrolle Brachte, da ich Der Meinung war das Diese Fähigkeit Hilfreich sein Könnte Kämpfe Friedlich zu Beenden bevor diese Begannen Bat ich Meister Krull mir die Macht Fähigkeit zu Lehren und dieser Stimmte zu weswegen ich nun in der Lage war Beide Macht Fähigkeiten einzusetzen.
Da ich als Schatten oft Verdeckt Arbeite und nicht immer mit der Macht Tarnung Agieren kann Entschloss ich mich mir eine Rüstung anzulegen die Mein Komplettes Gesicht verbirgt, da dies Hilfreich ist damit auch die die mein Gesicht Erkennen mich nicht Identifizieren Können während ich verdeckt Operiere.
Ben | 501st SGT sowie RMC Sanitäter |
Gallagher | Ehm. CTP / RMC LT / SMJ Wurde meines Wissens damals der erste schwarze Airborn CC war insgesamt knapp 18 Monate in den Piloten Ehm. RMC CPL Gallagher nachdem ich die Piloten verlassen hatte war ich weiter bei den RMC Tätig für gut ein paar Monate bis ich den Char auf Eis legte |
Tratch Cyclas | ROK Taktiker mit dem ich regelmäßig Größere und kleinere Events Veranstalte |
Seth Cyclas | Zivilist welcher gerne Straftaten begeht ebenfalls momentan nicht bespielt Ehm. Huttenkartell |
Danke für das lesen meiner Bewerbung.
Desweitern hoffe ich, dass dir die Geschichte von Scarf Cyclas gefallen hat.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen und wünsche euch noch eine gute Zeit auf EGM.