SK Inventar wird nach dem Laden des Kits gelöscht

• Was ist das Problem?

Wenn man ein vor angefertigtes Kit gespeichert hat, wie ich:

Siehe hier

LUYoJyw.png

Dann wird das Kit nach dem Laden komplett gelöscht bzw. zurückgesetzt.

Siehe hier

K8Zuncp.pngwfqagJU.png

• Wie reproduziert man das?

Ein Kit anfertigen und speichern und dann laden.

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

Siehe oben im Spoiler.

• Bilder / Logs?

Siehe oben im Spoiler.

• Sonstiges

Der Fehler ist auch bei anderen SKs (momentan konnte ich nur einer meiner SK CPTs fragen und von ihm bestätigen lassen). Ob das in der ganzen Fraktion ist, KP. In meinem 104th CPT hab ich das Problem z.B. nicht.

✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Ich denke mal das wird heißen das du irgendwas ungültiges in deinem Loadout hast.

Einfach mal neu erstellen.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Das ist ja das Ding. Ich hab ungelogen jedes mal ein neues Loadout gespeichert und es ist wieder passiert. Appo als CPT hat ja auch das Problem. Ich hab dabei nur Sachen ins Inventar gepackt und gespeichert, die ich auswählen konnte.

[tabmenu]
  • Es hat schon gereicht, wenn ich nur meine Rüstung im Inventar gepackt habe und als einziges gespeichert habe.

[tabmenu]
  • Ich habe als Klon exakt dasselbe Problem. Wenn ich mein Loadout als Airborne-CC mit Jetpack speichere und anschließend lade, wird es als ungültig angezeigt. Speichere ich jedoch mein Preset ohne Jetpack, funktioniert alles einwandfrei, und ich erhalte die komplette Ausrüstung wie vorgesehen.

• Wie Fix sagte auch beim WP, dabei liegts am Jumppack und am Standard weißen Pilotenhelm

Name | IDFraktionZusatzfraktion / UntereinheitRang
    Amber | CT-1994187th LegionGalaktischer Senat / Security ForcesFirst Lieutenant
    Desla SeelaZivilisten-Zivilist

sadCat

• Beitrag von Grays (13. Mai 2025 um 11:15)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. Mai 2025 um 11:16).
  • Wie Fix sagte auch beim WP, dabei liegts am Jumppack und am Standard weißen Pilotenhelm

Komischerweise hab ich als 104th CPT kein Problem. Vllt. wegen meinem CC Jumppack?

[tabmenu]
  • Wie Zip und Fix bereits erwähnt, gleiches Problem auch bei mir im WP mit Jumppack.

Funktioniert auch nicht, wenn man z. B. die Fortbildung kurz streicht, char wechselt und wieder bekommt.

[tabmenu]
  • Ich hab nochmal im 104th CPT mein CC Jumppack abgelegt und mein normales Clone Jumppack angezogen und gespeichert. So hab ich den Bug auch reproduziert.

[tabmenu]
  • Als CT SSGT habe ich das Problem auch.

Ist auch ziemlich nervig, da ich mich immer neu ausrüsten muss, nachdem ich sterbe.

Soweit ich das mal getestet habe, passiert das schon, wenn ich nur meine CT Rüstung ausrüste und im Loadout speichere.

Aber müsste ich nochmal probieren.

• Ich hab herausgefunden das die Sidebag nicht ausgestattet wird wenn man es in Kit hat da ein Fehlermeldung bekommt "Ungültige Ausrüstung"

#furry    #Femboy

[tabmenu]