15. Mai 2025 um 23:45 #1 (Die Bewerbung wurde von Captain Ipon in Absprache mit Commander Fabe.io abgesegnet) [tabmenu] Gliederung Infos zu Person, Kontakt, Charaktere & AktivitätDaten zum CCWarum ich gerne einen CC hätteRP-Story & Stärken und SchwächenSchlusswort [tabmenu] Infos zur Person Kontakt Charaktere Aktivität Ich heiße Julien bin 21 Jahre alt und studiere im 3. Semester Lehramt (Informatik / Ethik). Ich komme aus Rheinland-Pfalz. In meiner Freizeit bin ich in einer Partei unterwegs (auf Anfrage schreibe ich Interessierten welche :)) und beschäftige mich mit der Instandhaltung meines alten Opel Astra G. Natürlich findet man mich auf dem CW:RP Server, wer hätte das gedacht? Communtiy Name: JoulTs³ Name : JoulDiscord Name: onlyjoul*Vyhub*: Link zum Profil Einheit:Name & RangCT/STCPL JoulNavyCPT Jace Lunaris MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag16:00 - 00:3016:00 - 19:0016:00 - 20:3013:00 - 23:00ab 13:00offenBis 00:30 [tabmenu] CC-Daten Beziehungen Aussehen Attatchments Ausrüstung Daten zum CC | SteckbriefID:CT-2405Rufname:JoulEinheit:Clone TrooperDienstgrad:CorporalSekundäreinheit:ST CMD ColtCT-2405 hatte selten das Vergnügen unter dem CMD zu dienen,für ihn verkörpert der CMD jedoch trotzdem die Spitze der Disziplin und Führung.CPT IponCT-2405 diente eng mit CPT Ipon zusammen und entwickelte tiefen Respekt für ihn.Er respektiert sowohl seine Führungsstärke als auch seine Menschlichkeit gegenüber seinen Untergebenen.LT HardfaceCT-2405 wurde in seiner Anfangszeit stark von CT Hardface geprägt, der ihn als erfahrener Sergeant unter seine Fittiche nahm. Als Hardface zum Lieutenant befördert wurde, folgte auch Joul mit dem Aufstieg zum CPL. Er führt diese Beförderung auf Hardfaces strenge, aber faire Führung zurück.LT HavocHavoc begrüßte CT-2405 als er auf der 4th Flotte ankam. CT-2405 respektiert die Fähigkeiten von Havoc sehr.LT VennyTrotz seines Rangs verbindet die beiden eine enge Freundschaft, geprägt durch Vertrauen und gemeinsame Einsätze.K9 BansheeMit dem Massif arbeitete er mehrfach zusammen und lernte, dessen Verhalten präzise zu deuten. Er behandelt das Tier nicht als Werkzeug, sondern als loyalen Kameraden.CTCT-2405 fühlt sich den regulären CTs stark verbunden und sieht in ihnen das Rückgrat jeder Operation. Trotz seiner Spezialisierung ist es ihm wichtig, die CTs ernst zu nehmen, zu fördern und diszipliniert auszubilden.STZu den ST entwickelte CT-2405 mit der Zeit eine professionelle Loyalität. Texturierter Skin (Nur zur Veranschaulichung) (Der Skin wurde aus dem Medal of Honor und ST Adju. Skin der CT texturiert.) Base Model Falls ich irgendwann zum SGT befördert werde ;) (Das Modell wurde von Nymphix abgesegnet.) Rangabhängige Attachments:Rangunabhängige Body Attachments:Rangunabhängige Helm Attachments:1. Pauldron (schwarz) Nr. 172. Body Strap Nr. 63. Body Holster Nr. 154. Body Antenne Nr. 205. Body Ammo Nr. 246. Body Back Antenne Nr. 277. Phase II Nr. 18. Phase II Nr. 49. BARC Nr. 210. BARC Nr. 4 LoadoutPunkteCustom CT ID [Fest im Kit]0BARC Speeder (Gravity Lock) [Fest im Kit]3DC-15X7 [tabmenu] CC Motivation Ich habe seit einiger Zeit richtig Lust einen RP Custom Charakter zu gestalten und entsprechend zu spielen.In meinem CT Joul habe ich die nötige Inspiration gefunden und möchte diesen Klon jetzt zur "Realität" werden lassen. [tabmenu] RP-Story Stärken und Schwächen CT-2405 ist verantwortungsbewusst und kompromisslos bei Fehlverhalten. Nach der Ausbildung kam er zur 4th Flotte.Bei einem Einsatz auf Felucia bemerkte CT-2405, dass ein unerfahrener PVT trotz fehlender Ausbildung mit einer RPS-6 im Gefecht agierte. Nach dem Einsatz ermahnte CT-2405 den PVT nur beiläufig, die RPS-6 nicht wieder zu nutzen. Die Situation meldete er nicht und der PVT kam so ohne wirkliche Konsequenzen davon. Wenige Tage später sah CT-2405 dann einen Bericht über einen PVT, der sich und einen weiteren Kameraden versehentlich mit einer RPS-6 sprengte. Zur Erinnerung an seinen Fehler und die beiden toten Brüder malte er sich 2 Streifen auf seinen Helm und 2 Ringe um seinen Arm, diese dienen als Warnung an sich selbst. Nach diesem Ereignis schwor sich CT-2405, jeder kleinsten Verfehlung beharrlich nachzugehen und jeden PVT als ungesicherte Waffe wahrzunehmen und entsprechend zu trainieren.Seine neu gewonnene disziplinierte und strenge Art führte zu einer Empfehlung für ein Spezialisierungstraining . Sein ausgeprägtes Pflichtbewusstsein und sein guter Orientierungssinn machten ihn zu einem idealen Kandidaten für das BARC-Training. Während seiner Weiterbildung fokussierte er sich neben der BARC-Speeder-Ausbildung primär auf die Handhabung der DC-15X. Er entwickelte ein besonderes Gespür für Präzision, Geduld und den Verlauf des Schlachtfelds, was ihn zu einem exzellenten Scharfschützen formte. Diese Eigenschaften machten ihn nicht nur zu einem verlässlichen Scharfschützen, sondern auch zu einem effektiven Vorgesetzten. Durch intensive Geländeübungen unter wechselhaften Bedingungen perfektionierte er die Fähigkeit, Ziele aus großer Entfernung mit höchster Präzision auszuschalten.Er entwickelte ein besonderes Gespür für Präzision, Geduld und das Lesen des Schlachtfelds, was ihn zu einem exzellenten Scharfschützen formte. Die hohe Feuerkraft und Genauigkeit der DC-15X, kombiniert mit seiner Fähigkeit zur ruhigen Zielerfassung unter Druck, machten ihn zu einer wertvollen Ressource sowohl für verdeckte Operationen als auch zur Unterstützung von Fronteinheiten.CT-2405 diente nach seinem BARC-Training eng mit CPT Ipon zusammen. Während der Verteidigung einer strategisch wichtigen Basis diente CT-2405 direkt an der Seite von CPT Ipon. Die Angriffe auf die Stellung waren heftig und forderten schwere Verluste unter den Verteidigern. Trotz der aussichtslosen Lage hielt CT-2405 seine Position und half bei der Evakuierung verwundeter Brüder. Als einer der wenigen Überlebenden wurde er für seine Leistungen in dieser verzweifelten Situation von CPT Ipon mit der CT Medal of Honor geehrt, welche er als symbolisches Element in seiner Rüstungsbemalung verewigte. StärkenSchwächenPflichtbewusstÜbermäßig striktDiszipliniertAutoritärVerantwortungsbereitUnflexibelGuter OrientierungssinnMisstrauisch [tabmenu] Schlusswort: Danke für eure Zeit! Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen der Story Danke Ipon, dass ich dein Layout als Basis nutzen durfte