15. Mai 2025 um 23:45 #1 (Die Bewerbung wurde von Captain Ipon in Absprache mit Commander Fabe.io abgesegnet) [tabmenu] Gliederung Infos zu Person, Kontakt, Charaktere & AktivitätDaten zum CCWarum ich gerne einen CC hätteRP-Story & Stärken und SchwächenSchlusswort [tabmenu] Infos zur Person Kontakt Charaktere Aktivität Ich heiße Julien bin 21 Jahre alt und studiere im 3. Semester Lehramt (Informatik / Ethik). Ich komme aus Rheinland-Pfalz. In meiner Freizeit bin ich in einer Partei unterwegs (auf Anfrage schreibe ich Interessierten welche :)) und beschäftige mich mit der Instandhaltung meines alten Opel Astra G. Natürlich findet man mich auf dem CW:RP Server, wer hätte das gedacht? Communtiy Name: JoulTs³ Name : JoulDiscord Name: onlyjoul*Vyhub*: Link zum Profil Einheit:Name & RangCT/STCPL JoulNavyCPT Jace Lunaris MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag16:00 - 00:3016:00 - 19:0016:00 - 20:3013:00 - 23:00ab 13:00offenBis 00:30 [tabmenu] CC-Daten Beziehungen Aussehen Attatchments Ausrüstung Daten zum CC | SteckbriefID:CT-2405Rufname:JoulEinheit:Clone TrooperDienstgrad:CorporalSekundäreinheit:ST CMD ColtCT-2405 hatte selten das Vergnügen unter dem CMD zu dienen,für ihn verkörpert der CMD jedoch trotzdem die Spitze der Disziplin und Führung.CPT IponCT-2405 diente eng mit CPT Ipon zusammen und entwickelte tiefen Respekt für ihn.Er respektiert sowohl seine Führungsstärke als auch seine Menschlichkeit gegenüber seinen Untergebenen.LT HardfaceCT-2405 wurde in seiner Anfangszeit stark von CT Hardface geprägt, der ihn als erfahrener Sergeant unter seine Fittiche nahm. Als Hardface zum Lieutenant befördert wurde, folgte auch Joul mit dem Aufstieg zum CPL. Er führt diese Beförderung auf Hardfaces strenge, aber faire Führung zurück.LT HavocHavoc begrüßte CT-2405 als er auf der 4th Flotte ankam. CT-2405 respektiert die Fähigkeiten von Havoc sehr.LT VennyTrotz seines Rangs verbindet die beiden eine enge Freundschaft, geprägt durch Vertrauen und gemeinsame Einsätze.K9