Einspruch gegen einen Warn | Bammer

• Antragsart

Einspruch

Dauer

Warn

Gebannt von

Verwarnt von Storm  Salarza/Zetzu

SteamID

bin mir nicht sicher ob von mir oder den Warn Erstellern

VyHub-Link

VyHub
    Community Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!
    vyhub.einfach-gaming.de

Nutzername / inGame-Name

Bammer/Cin Drallig

Der Grund, weswegen du gebannt wurdest

Verwarnt wegen 2.18

Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?

Ich habe seid kurzen die Möglichkeit die Machtfähigkeit Machtgriff zu Skillen und entsprechend zu verwenden, in dem Punkt wurde ich diese im Kampf eingesetzt, unwissendlich, das es ein Regelverstoß ist, da diese so beschrieben wird: 2.18 Eingeschränkte Macht Fähigkeiten
    Die Nutzung von Force Choke, Mass Choke und Force Crush im Kampf direkt gegen seinen Gegner einzusetzen ist verboten.
    Die Fähigkeiten Force Stasis und Force Whirlwind im Lichtschwertkampf direkt gegen seinen Gegner einzusetzen, ist verboten.
    Das direkte Töten des Gegners durch Force Whirlwind ist verboten.

Ich für mich kann aber sagen, das ich nicht wenn ich Force Whirlwind höre direkt an den Macht Griff denke.

Ich habe diese Fähigkeit auch bei ca. 3 anderen gesehen, wie sie es bei der gleichen Person (Ich nenne keine Namen) benutzt haben, ich finde es dementsprechend eher Blöd einen Warn zu bekommen, wegen einer Blöd verfassten Fähigkeit, wo man sich ein bisschen drum rum denken muss, bis man von Whirlwind auf Machtgriff kommt.

Mir wurde gesagt, das ich die Fähigkeit nicht dazu nutzen darf um eine Person hochzuheben und dauerhaft auf dem Boden aufprallen zu lassen, damit diese an den Schaden stirbt.

Ich hoffe, das ich die Situation schildern konnte und das diese Situation geklärt wird

Beweise

Ich persönlich habe leider kein Clip

Gelesen & Akzeptiert

Ja

Ich bitte um eine Überprüfung des Warns

Erreichbar bin ich so gut wie jederzeit

mit freundlichen grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]
  • Guten Abend,

ich nehme mich der Beschwerde an. Wann hast du Zeit für ein Gespräch?

Mit freundlichen Grüßen,

Nymphix | Administrator

[tabmenu]

• Nymphix 23. Mai 2025 um 01:59

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Eigentlich den ganzen Tag, mir lieb wäre es ab 16 Uhr

mit freundlichen grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]
  • Ich für mich kann aber sagen, das ich nicht wenn ich Force Whirlwind höre direkt an den Macht Griff denke.

Sind bei Machtfähigkeiten nicht immer kleine Bilder daneben, die ein wenig zeigen, was die Machtfähigkeiten machen?

Und ich bin mir auch zu 99 Prozent sicher, dass beim Macht Griff, ein ,,Whirlwind" abgebildet ist.

unwissendlich, das es ein Regelverstoß ist

Laut §1.1 des Serverregelwerkes, schützt Unwissenheit vor Strafe nicht.

Abgesehen davon, kann man, wenn man sich nicht sicher ist, lieber ein Ticket aufmachen und nachfragen.

Für mich ist der Warn zu 100 Prozent nachvollziehbar und gerecht fertigt.

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]
  • Bammer zieht hiermit den Einspruch zurück.

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]
  • bestn3ss 23. Mai 2025 um 08:43

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.