Antragsart
Einspruch
Dauer
Warn
Gebannt von
Verwarnt von Storm Salarza/Zetzu
SteamID
bin mir nicht sicher ob von mir oder den Warn Erstellern
VyHub-Link

Nutzername / inGame-Name
Bammer/Cin Drallig
Der Grund, weswegen du gebannt wurdest
Verwarnt wegen 2.18
Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
Ich habe seid kurzen die Möglichkeit die Machtfähigkeit Machtgriff zu Skillen und entsprechend zu verwenden, in dem Punkt wurde ich diese im Kampf eingesetzt, unwissendlich, das es ein Regelverstoß ist, da diese so beschrieben wird: 2.18 Eingeschränkte Macht Fähigkeiten
Die Nutzung von Force Choke, Mass Choke und Force Crush im Kampf direkt gegen seinen Gegner einzusetzen ist verboten.
Die Fähigkeiten Force Stasis und Force Whirlwind im Lichtschwertkampf direkt gegen seinen Gegner einzusetzen, ist verboten.
Das direkte Töten des Gegners durch Force Whirlwind ist verboten.
Ich für mich kann aber sagen, das ich nicht wenn ich Force Whirlwind höre direkt an den Macht Griff denke.
Ich habe diese Fähigkeit auch bei ca. 3 anderen gesehen, wie sie es bei der gleichen Person (Ich nenne keine Namen) benutzt haben, ich finde es dementsprechend eher Blöd einen Warn zu bekommen, wegen einer Blöd verfassten Fähigkeit, wo man sich ein bisschen drum rum denken muss, bis man von Whirlwind auf Machtgriff kommt.
Mir wurde gesagt, das ich die Fähigkeit nicht dazu nutzen darf um eine Person hochzuheben und dauerhaft auf dem Boden aufprallen zu lassen, damit diese an den Schaden stirbt.
Ich hoffe, das ich die Situation schildern konnte und das diese Situation geklärt wird
Beweise
Ich persönlich habe leider kein Clip
Gelesen & Akzeptiert
Ja
Ich bitte um eine Überprüfung des Warns
Erreichbar bin ich so gut wie jederzeit