Trinkt ihr wenn ihr Nachts wach werdet ernsthaft alle Bier??! Ich habe nicht erwartet so viel Bier hier zu sehen 😭😅

Mitternachtsgetränk
-
-
Trinkt ihr wenn ihr Nachts wach werdet ernsthaft alle Bier??! Ich habe nicht erwartet so viel Bier hier zu sehen 😭😅
Naja Bier ist ein Hauptnahrungsmittel.
Und die beste Medizin gegen nen Kater ist bekanntlich das Konterbierchen.
-
Das ist mein Frühstück, Mittagessen und Abendmahl. (Ich habe seit 12 Wochen Magenbeschwerden)
-
Das ist mein Frühstück, Mittagessen und Abendmahl. (Ich habe seit 12 Wochen Magenbeschwerden)
Gallensteine 😋
-
Ayran oder eiskaltes Wasser
-
Du hast nichts von wach werden gesagt, du hast von einem Getränk gesprochen was nachts nochmal extra gut schmeckt.
Wenn ich wach werde Nachts muss es kaltes Wasser sein das mindestens so sprudelig ist dass es beim trinken weh tut.
Wolters Pils
Und du bist immernoch komisch
-
Du hast nichts von wach werden gesagt, du hast von einem Getränk gesprochen was nachts nochmal extra gut schmeckt.
stimmmmt 😅
-
Mama hat immer gesagt, dass nach dem Zähneputzen nur noch Wasser getrunken werden darf. Diese Regel halte ich auch heute noch brav ein.
-