28. Mai 2025 um 22:32 #1 Allgemeines [tabmenu] Vorwort Richtlinien für die Bewerbung CC Regelwerk CC Bewertungssystem Du benötigst Hilfe bei deiner Bewerbung? Du willst ins CC-Komitee? Verteilung der CCs in den Fraktionen Das CC-Komitee ist für die Bearbeitung von Custom-Character-Bewerbungen zuständig. Bei der Bearbeitung der Bewerbungen arbeiten wir stets nach einem fairen und gerechten System. Dadurch ist gewährleistet, dass weder Benutzer noch Teammitglieder im Nachteil gegenüber anderen Bewerbern sind.Hier soll euch die Richtlinien zum Schreiben von CC-Bewerbungen näher gebracht werden. Diese Richtlinien müssen eingehalten werden, damit eure Bewerbung zur Annahme infrage kommt. Außerdem wird das Bewertungssystem erklärt, damit ihr genau wisst, worauf ihr achten müsst und in welche Bereiche ihr eure Prioritäten setzen solltet.Falls ihr Probleme habt oder Hilfe bei der Gestaltung eurer Bewerbung benötigt, könnt ihr den Beitrag Tipps zum Schreiben einer Bewerbung einsehen.Bei Fragen kannst du dich jederzeit an ein Komiteemitglied oder direkt an die Komiteeleitung wenden.Wir bedanken uns bei blueLucifer_SfC und NoFunn für die Erstellung des Ursprünglichen Beitrages! Hier sind die Richtlinien aufgeführt, an die ihr euch inhaltlich bei der Erstellung eurer Bewerbung halten solltet:Länge der Bewerbung:Es gibt keine Mindestanzahl an erforderlichen Wörtern, aber die Länge der Bewerbung sollte realistisch und nachvollziehbar sein.Übersichtliche Darstellung:Die Bewerbung sollte in einer übersichtlichen und leicht lesbaren Form verfasst sein.Einhalten der Regeln:Neben der Einhaltung der Serverregeln ist es zwingend erforderlich, dass die Regeln für Custom-Characters beachtet werden.Genehmigung des Fraktionsleiters:Der Bewerber muss nachweisen, dass er die ausdrückliche Genehmigung des Fraktionsleiters hat, um seinen Charakter zu erstellen oder in die Fraktion aufgenommen zu werden.Mitgliedschaft in der Fraktion:Die Bewerbung kann nur von Mitgliedern der Fraktion eingereicht werden, in der der Charakter erstellt werden soll.Eine Bewerbung zum Custom-Character könnt ihr in diesem Forenbereich einreichen. Ihr müsst einfach einen neuen Thread erstellen, dann wird eure Bewerbung bearbeitet.Folgende Dinge sollten in der Bewerbung enthalten sein:Kurze Real-Life InformationenTS3-NameVyHub LinkBeantwortung der Fragen in Form eines FließtextesEs muss ersichtlich sein auf welchen Custom Charakter Typen sich beworben wird und welcher Fraktion dieser zugehörig ist. [Kann in den Steckbrief]Steckbrief von eurem Custom-Character:RufnameFraktion und ggf. IDRang/JobSonstige äußerliche MerkmaleCharaktereigenschaftenAussehenBeziehungen (zu Klonen, Jedi, Zivilisten etc.)Selbstverständlich können weitere Informationen im Steckbrief oder in der allgemeinen Bewerbung enthalten sein. Ihr seid dazu verpflichtet, euch strikt an diese Struktur zu halten und dürft nur Sachen dazu addieren. 1. Verwaltung und Bewerbung:Das Komitee behält sich das Recht vor, Custom Characters und Bewerbungen eigenständig zu verwalten, ohne Absprache mit der Einheitsleitung.Bewerbungen müssen bis zum vorherigen Samstag 23:59 Uhr eingereicht werden, um in einer Besprechung bearbeitet zu werden. Nach diesem Zeitpunkt dürfen sie nicht mehr editiert werden. Ausnahmen können von der Leitung oder stellvertretenden Leitung gemacht werden.2. Besprechungen:Um Bewerbungen oder Themen zu besprechen, müssen mindestens 5 Mitglieder, inklusive der Leitung oder stellvertretenden Leitung, anwesend sein. Ausnahmen können von der Leitung oder stellvertretenden Leitung gemacht werden.Im Notfall kann ein Administrator+ die Rolle der Leitung oder stellvertretenden Leitung übernehmen.3. Bewerbungspausen und Namensänderungen:Nach einer abgelehnten Bewerbung gilt eine Wartezeit von einer Wochen, bevor eine erneute Bewerbung bearbeitet wird. Ausnahmen können von der Leitung oder stellvertretenden Leitung gemacht werden.Namensänderungen sind nachträglich mit einer guten Begründung möglich und erfordern die Erlaubnis der Leitung oder stellvertretenden Leitung.4. Cooldown-Zeiten:Nach Annahme eines Custom Characters gilt ein Cooldown von einem Monat ab dem Tag der Umsetzung, bevor eine neue Bewerbung eingereicht werden kann. Dies gilt auch für Änderungsbewerbungen, z.B. für das Ändern des Models. Ausnahmen können von der Leitung oder stellvertretenden Leitung gemacht werden.Alle Custom Characters mit einer Custom Textur haben nach Umsetzung einen Cooldown von zwei Monaten.Sobald ein Custom Character umgesetzt ist, kann mit demselben Charakter kein Lore-Char gespielt werden.5. Neuerstellung und Bewertung:Wenn ein neuer Custom Character erstellt werden soll, wird diese nach der normalen Punktzahl bewertet.Einheitsleiter sind verpflichtet, dem CC-Komitee mitzuteilen, wenn ein CC abgegeben wird.6. Bedingungen für Custom Characters:Besitz des CC-Donator Pakets.Aufgrund der Begrenzungen wird die Erlaubnis des Fraktionsleiters benötigt, um sich für einen Custom Character zu bewerben.Der Rang, den der Custom Character besitzen soll, muss bereits im RP erreicht worden sein.In den letzten 4 Monaten dürfen keine Bans vorhanden sein. Ausnahmen können von der Leitung oder stellvertretenden Leitung gemacht werden.Bei Warns innerhalb von 4 Monaten muss der Warn-Grund mit der Komitee Leitung geklärt sein.Um CC zu werden, muss eine Mindestaktivität von 1 Monat nachgewiesen werden.7. Anzahl und Arten der Custom Characters:Es dürfen maximal zwei CCs pro Spieler existieren: ein Haupt-Character und ein Neben-Character oder zwei Neben-Characters.Jede Kloneinheit darf maximal 6 Custom Characters besitzen, wobei maximal 3 dieser CCs spezielle Ausrüstung haben dürfen. Der Rest müssen normale CCs ohne spezielle Ausrüstung sein.Jeder CC mit spezieller Ausrüstung darf nur einmal in der Kloneinheit vorkommen.A-ARCs dürfen aufgrund geringerer Slots maximal 4 Custom Characters besitzen.Die SWT darf maximal 4 Custom Characters besitzen, wobei maximal 1 dieser CCs spezielle Ausrüstung haben dürfen. Der Rest müssen normale CCs ohne spezielle Ausrüstung sein. (Freigabe für ARF)Jede Kriminelle Organisation [HK, CD, Pyke] dürfen maximal 8 Custom Characters besitzen. Die KGJ hat hingegen 10 Slots.Von den 8 Slots dürfen das Huttenkartell sowie die Crimson Dawn nur drei Mandalorianer haben.Von den 10 Slots darf die Kopfgeldjäger Gilde 5 Mandalorianer haben.Das Pyke-Syndikat besitzt keine Mandalorianer.Das Pyke-Syndikat darf maximal 3 Pyke-Warden CCs in ihrer Fraktion haben.8. Kombination von Spezialcharakteren:Es ist nicht erlaubt, Spezialcharaktere zu kombinieren, z.B. Grauer Jedi und Mandalorianer.9. Aktivität:Normale Zivilisten CCs müssen innerhalb von 3 Monaten einmal im Charakter gewesen sein.Mandalorianer CCs müssen innerhalb von einem Monat einmal im Charakter gewesen sein.10. AttachmentsFolgende Attachments sind lediglich ARC/A-ARC CCs erlaubt: Pauldron Big (19), ARC-Ausrüstung (13, 28, 29, 30) ARC-Finne (11), ARC-Backpack (8) InhaltWichtigPunkteLayoutHier sind folgende Dinge wichtig:- Lesbarkeit (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) | 0/10- Struktur und Gliederung (Ist die Bewerbung logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 0/10- Visuelles Design (Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Layouts) | 0/5- Verwendung passender Medien (Grafiken, Banner, Bilder, Gifs etc.) | 0/1035Roleplay PartHier sollte man sich folgende Fragen stellen:- Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 0/10- Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an den Charakter erfüllt?) | 0/10- Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in dem Fließtext sinnvoll integriert?) | 0/5Das Komitee nimmt sich heraus, Bewerbungen mit Stories, die offensichtlich von KI geschrieben wurden - ohne Abstimmung abzulehnen.25SpielerbewertungHier sind folgende Dinge wichtig:- Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 0/15- Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 0/15- Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 0/1040Man kann also insgesamt 100 Punkte erhalten. Um danach ein Ergebnis zu bekommen, wird der Durchschnitt der einzelnen Stimmen errechnet.Art des Custom CharacterPunkteeinfacher Klone Custom Character, einfacher Ziviler Custom Character, alle Tier-Custom Charactere & alle Droiden Custom Charactere70ROCI-Custom Character, Navy-Custom Character, RIS Agent-Custom Character, Senatskommandos Custom Character, Senator Custom Character, Mediziner Custom Character, Mechaniker Custom Character, Hacker Custom Character & Pyke-Warden Custom Character80Mandalorianer Custom Character & Jedi Custom Character (im Orden & Grauer Jedi)85ARF Custom Character, Airborne Custom Character, BARC Custom Character, Synmesh Custom Character, Heavy Custom Character & SpecOps Custom Character85ARC Custom Character & Dunkler Machtnutzer90 Unsere Bewerbungshelfer Helfen euch gerne bei folgenden Punkten bei eurer Bewerbung, damit deine CC-Bewerbung zum Erfolg wird:Feedback zu eurer Bewerbung (allgemein):FormatierungVollständigkeitErfüllung der KriterienBilder und sonstige MedienHier findet Ihr die Liste unserer Bewerbungshelfer und dessen Kontaktmöglichkeiten:Forum NameDiscordTeamspeakThemengebiet Salarza/ZetzuSalarzaSalarzaKlon, Jedi, Zivilisten (Kein Mandolorianer) Jackaljackal_98JackalDesign, Aufbau Hyperiol_hyperboyHyperiolDesign, Aufbau, Skizzierung Spoiler anzeigen Hier soll nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass keiner der aufgelisteten Helfer Perfekt, geschweige denn die absolut besten in diesen Bereichen sind. Dieses Angebot entsteht einfach aus eigenem Interesse seitens der oben stehenden Bewerbungshelfer daran, die Bewerbungsqualität sowie die Qualität von RP-Storys ein wenig anzuheben, in dem wir auf freiwilliger Basis ohne irgendwelche Gegenleistungen die Spieler unterstützen, mit einer guten Basis hier zu starten.Wir machen wie alle anderen Menschen auch Fehler, jedoch möchten wir so gut es geht die Nutzer dieser Community unterstützen, zumindest was dieses Thema betrifft. Dementsprechend, macht gerne Konversationen mit den Helfern oder einem einzigen im Forum auf sofern ihr Hilfe benötigt. Sollten die Kontaktdaten für Teamspeak oder Discord vorgegeben sein, so könnt ihr diese auch dort erreichen Als User erhält man die Möglichkeit dem Komitee beizutreten, das ganze läuft folgendermaßen ab:Unsere Plätze sind nicht Limitiert.Als User ist man vollständiges Mitglied im Komitee.Die Aufnahme erfolgt folgendermaßen:Man wohnt der Komitee Sitzung beim ersten Mal normal bei.Sofern du dich aktiv engagierst erhältst du eine 1-monatige Testzeit.Während der Testzeit hat man normal Meinungs- und Stimmrecht.Bei Fragen kontaktiere bitte die Komitee Leitung Nymphix oder die Stellv. Komitee Leitung Hydra . Liste der CC-Verteilung der jeweiligen Fraktionen Welche Custom Chars gibt es? [tabmenu] Klon Machtnutzer Republik Zivilisten Pyke-Syndikat Mandalorianer Droiden Tiere/Kreaturen Normaler Klon ARC Airborne ARF BARC Synthmesh Heavy SpecOps Attachments und Texturen Anforderungen:Ausrüstung und besondere Bemalungen müssen in einem kurzen Fließtext erläutert werden.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.ID und Einschränkungen:Als Klon-CC darf man sich eine Custom "CT-XYXY"-ID vorgeschlagen.Ausrüstungsoptionen & Custom Texturen:Jeder Klon-CC ist auf 2 Helme limitiert.Der Klon-CC muss die Helme im Kit haben.Es werden alle Texturen der Einheiten auf einem CC verlinkt, jedoch hat man ein Speicherlimit von 16MB um zusätzlich den Skin bzw. auch Bodygroups farblich zu verändern.Wichtig hierbei: Man darf sich 10 Attachments vorschlagen.Alle Attachments und Skins (Bemalungen) müssen gebündelt und zusammengefasst sein (z.B. in einer Tabelle oder einem Tabmenu-Subtab) und mit einem Model-Developer abgesprochen werden. Anforderungen:Ausrüstung und besondere Bemalungen müssen in einem kurzen Fließtext erläutert werden.Erläutere die Situation, die dich zur Ernennung zum ARC qualifiziert hat.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.ID und Einschränkungen:Als ARC-CC darf man sich eine Custom "ARC-XYXY"-ID vorgeschlagenEs darf maximal einen ARC-CC pro Einheit geben.Spezialeinheiten können keinen ARC-CC haben.Sollte man bereits einen CC besitzen, muss eine neue Bewerbung im Forum geschrieben werden, wenn man zum ARC wechseln will.Ausrüstungsoptionen & Custom Texturen:Ein ARC hat die Möglichkeit, sich sein Loadout aus der unten aufgeführten Tabelle zu wählen.Sollte man die DC-17 Duals schon im Kit haben, darf man die Punkte anders verteilen.Jeder ARC-CC ist auf 1 Helme limitiert.Sollte der ARC-CC ein Pilot sein, erhält er die Möglichkeit sich einen Pilotenhelm Zusätzlich vorzuschlagen.Es werden alle Texturen der Einheiten auf einem CC verlinkt, jedoch hat man ein Speicherlimit von 16MB um zusätzlich den Skin bzw. auch Bodygroups farblich zu verändern.Wichtig hierbei: Man darf sich 10 Attachments vorschlagen. (ARC Gear, ARC Fine und ARC Rucksack werden kostenfrei hinzugefügt)Alle Attachments und Skins (Bemalungen) müssen gebündelt und zusammengefasst sein (z.B. in einer Tabelle oder einem Tabmenu-Subtab) und mit einem Model-Developer abgesprochen werden.LoadoutPunkteGesamt=10 PunkteARC ID & ARC Funk [Fest im Kit]0DC-17 Dual [Fest im Kit]2DC-15LE4DC-15LE LMG5DC-15SE3DC-15X7DP-237DP-246Wristblaster2Jumppack4Grappling Hook3Vibromesser (Klon)1Climb SWEP1Westar M55 Anforderungen:Ausrüstung und besondere Bemalungen müssen in einem kurzen Fließtext erläutert werden.Erläutere, wieso du zur Airborne Ausbildung zugelassen worden bist.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.ID und Einschränkungen:Als Airborn-CC darf man sich eine Custom "CT-XYXY"-ID vorgeschlagenEs darf maximal einen Airborn-CC pro Einheit geben.Spezialeinheiten können keinen Airborn-CC haben.Sollte man bereits einen CC besitzen, muss eine neue Bewerbung im Forum geschrieben werden, wenn man zum Airborn wechseln will.Ausrüstungsoptionen & Custom Texturen:Ein Airborn-CC hat die Möglichkeit, sich sein Loadout aus der unten aufgeführten Tabelle zu wählen.Sollte man das Atemgerät schon im Kit haben, darf man die Punkte anders verteilen.Jeder Airborn-CC ist auf 2 Helme limitiert.Der Airborne-CC erhält einen Airborne-Helm und darf zusätzlich einen weiteren Helm vorschlagen, den er im Kit hat.Es werden alle Texturen der Einheiten auf einem CC verlinkt, jedoch hat man ein Speicherlimit von 16MB um zusätzlich den Skin bzw. auch Bodygroups farblich zu verändern.Wichtig hierbei: Man darf sich 10 Attachments vorschlagen.Alle Attachments und Skins (Bemalungen) müssen gebündelt und zusammengefasst sein (z.B. in einer Tabelle oder einem Tabmenu-Subtab) und mit einem Model-Developer abgesprochen werden.LoadoutPunkteGesamt=10 PunkteCustom CT ID [Fest im Kit]0Atemgerät [Fest im Kit]1Vibromesser1Jetpack5Jumppack4DC-15SE3DC-17 Duals2Grappling Hook3Sabotage Tool3 Anforderungen:Ausrüstung und besondere Bemalungen müssen in einem kurzen Fließtext erläutert werden.Erläutere, wieso du zur ARF Ausbildung zugelassen worden bist.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.ID und Einschränkungen:Als ARF-CC darf man sich eine Custom "CT-XYXY"-ID vorgeschlagenEs darf maximal einen ARF-CC pro Einheit geben.Spezialeinheiten können keinen ARF-CC haben, außer die SWT.Sollte man bereits einen CC besitzen, muss eine neue Bewerbung im Forum geschrieben werden, wenn man zum ARF wechseln will.Ausrüstungsoptionen & Custom Texturen:Ein ARF-CC hat die Möglichkeit, sich sein Loadout aus der unten aufgeführten Tabelle zu wählen.Sollte man den Grappling Hook schon im Kit haben, darf man die Punkte anders verteilen.Jeder ARF-CC ist auf 2 Helme limitiert.Der ARF-CC erhält einen ARF-Helm und darf zusätzlich einen weiteren Helm vorschlagen, den er im Kit hat.Es werden alle Texturen der Einheiten auf einem CC verlinkt, jedoch hat man ein Speicherlimit von 16MB um zusätzlich den Skin bzw. auch Bodygroups farblich zu verändern.Wichtig hierbei: Man darf sich 10 Attachments vorschlagen.Alle Attachments und Skins (Bemalungen) müssen gebündelt und zusammengefasst sein (z.B. in einer Tabelle oder einem Tabmenu-Subtab) und mit einem Model-Developer abgesprochen werden.Dafür ist das folgende Bild mit der ungefähr gewünschten Textur zu bearbeiten.LoadoutPunkteGesamt=10 PunkteCustom CT ID [Fest im Kit]0Grappling Hook [Fest im Kit]3DC-15LE4DC-15X7DC-17 Dual2AT-RT (Gravity Lock)3Vibromesser (Klon)1Climb Swep1 Anforderungen:Ausrüstung und besondere Bemalungen müssen in einem kurzen Fließtext erläutert werden.Erläutere, wieso du zur BARC Ausbildung zugelassen worden bist.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.ID und Einschränkungen:Als BARC-CC darf man sich eine Custom "CT-XYXY"-ID vorgeschlagenEs darf maximal einen BARC-CC pro Einheit geben.Spezialeinheiten können keinen BARC-CC haben.Sollte man bereits einen CC besitzen, muss eine neue Bewerbung im Forum geschrieben werden, wenn man zum BARC-CC wechseln will.Ausrüstungsoptionen & Custom Texturen:Ein BARC-CC hat die Möglichkeit, sich sein Loadout aus der unten aufgeführten Tabelle zu wählen.Sollte man den Zugriff auf den BARC Speeder schon haben, darf man die Punkte anders verteilen.Jeder BARC-CC ist auf 2 Helme limitiert.Der BARC-CC erhält einen BARC-Helm und darf zusätzlich einen weiteren Helm vorschlagen, den er im Kit hat.Es werden alle Texturen der Einheiten auf einem CC verlinkt, jedoch hat man ein Speicherlimit von 16MB um zusätzlich den Skin bzw. auch Bodygroups farblich zu verändern.Wichtig hierbei: Man darf sich 10 Attachments vorschlagen.Alle Attachments und Skins (Bemalungen) müssen gebündelt und zusammengefasst sein (z.B. in einer Tabelle oder einem Tabmenu-Subtab) und mit einem Model-Developer abgesprochen werden.LoadoutPunkteGesamt=10 PunkteCustom CT ID [Fest im Kit]0BARC Speeder (Gravity Lock) [Fest im Kit]3DC-15LE4DC-15X7DC-17 Dual2Grappling Hook3Vibromesser (Klon)1Climb SWEP1 Anforderungen:Ausrüstung und besondere Bemalungen müssen in einem kurzen Fließtext erläutert werden.Erläutere, wieso du zur Synthmesh Ausbildung zugelassen worden bist.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.ID und Einschränkungen:Als Synthmesh-CC darf man sich eine Custom "CT-XYXY"-ID vorschlagen.Es darf maximal einen Synthmesh-CC pro Einheit geben.Spezialeinheiten können keinen Synthmesh-CC haben.Sollte man bereits einen CC besitzen, muss eine neue Bewerbung im Forum geschrieben werden, wenn man zum Synthmesh-CC wechseln will.Ausrüstungsoptionen & Custom Texturen:Ein Synthmesh-CC hat die Möglichkeit, sich sein Loadout aus der unten aufgeführten Tabelle zu wählen.Sollte man das Atemgerät schon im Kit haben, darf man die Punkte anders verteilen.Jeder Synmesh-CC muss sich eine Synthmesh Rüstungs-Set vorschlagen.Es werden alle Texturen der Einheiten auf einem CC verlinkt, jedoch hat man ein Speicherlimit von 16MB um zusätzlich den Skin bzw. auch Bodygroups farblich zu verändern.Wichtig hierbei: Der Synmesh-CC bekommt Alle benötigten Attachments für seinen Helm, Body und den Synmesh Rucksack hinzugefügt.Alle Attachments und Skins (Bemalungen) müssen gebündelt und zusammengefasst sein (z.B. in einer Tabelle oder einem Tabmenu-Subtab) und mit einem Model-Developer abgesprochen werden.LoadoutPunkteGesamt=10 PunkteCustom CT ID [Fest im Kit]0Atemgerät [Fest im Kit]1DC-15LE LMG5DC-15SE3DP-237DP-246DC-17 Dual2Vibromesser (Klon)1Flammenwerfer & Feuerlöscher9 Anforderungen:Ausrüstung und besondere Bemalungen müssen in einem kurzen Fließtext erläutert werden.Erläutere, wieso du zur Heavy Ausbildung zugelassen worden bist.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.ID und Einschränkungen:Als Heavy-CC darf man sich eine Custom "CT-XYXY"-ID vorgeschlagenEs darf maximal einen Heavy-CC pro Einheit geben.Spezialeinheiten können keinen Heavy-CC haben.Sollte man bereits einen CC besitzen, muss eine neue Bewerbung im Forum geschrieben werden, wenn man zum Heavy-CC wechseln will.Ausrüstungsoptionen & Custom Texturen:Ein Heavy-CC hat die Möglichkeit, sich sein Loadout aus der unten aufgeführten Tabelle zu wählen.Jeder Heavy-CC ist auf 2 Helme limitiert.Der Heavy-CC erhält einen Heavy Gunner-Helm und darf zusätzlich einen weiteren Helm vorschlagen, den er im Kit hat.Es werden alle Texturen der Einheiten auf einem CC verlinkt, jedoch hat man ein Speicherlimit von 16MB um zusätzlich den Skin bzw. auch Bodygroups farblich zu verändern.Wichtig hierbei: Man darf sich 10 Attachments vorschlagen.Alle Attachments und Skins (Bemalungen) müssen gebündelt und zusammengefasst sein (z.B. in einer Tabelle oder einem Tabmenu-Subtab) und mit einem Model-Developer abgesprochen werden.LoadoutPunkteGesamt=10 PunkteCustom CT ID [Fest im Kit]0Rüstungsbuff [Fest im Kit]1DC-15LE LMG5Z-65Shield (normale)2Shield (Platzierbare)2Shield (Generator)4RPS-69Vibromesser (Klon)1Minen (EMP & Übung)1DC-17 Dual2Quadblaster9 Anforderungen:Ausrüstung und besondere Bemalungen müssen in einem kurzen Fließtext erläutert werden.Erläutere, wieso du zur SpecOps Ausbildung zugelassen worden bist.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.ID und Einschränkungen:Als SpecOps-CC darf man sich eine Custom "CT-XYXY"-ID vorgeschlagenEs darf maximal einen SpecOps-CC pro Einheit geben.Spezialeinheiten können keinen SpecOps-CC haben.Sollte man bereits einen CC besitzen, muss eine neue Bewerbung im Forum geschrieben werden, wenn man zum SpecOps-CC wechseln will.Ausrüstungsoptionen & Custom Texturen:Ein SpecOps-CC hat die Möglichkeit, sich sein Loadout aus der unten aufgeführten Tabelle zu wählen.Jeder SpecOps-CC ist auf 2 Helme limitiert.Der SpecOps-CC erhält einen SpecOps-Helm und darf zusätzlich einen weiteren Helm vorschlagen, den er im Kit hat.Es werden alle Texturen der Einheiten auf einem CC verlinkt, jedoch hat man ein Speicherlimit von 16MB um zusätzlich den Skin bzw. auch Bodygroups farblich zu verändern.Wichtig hierbei: Man darf sich 10 Attachments vorschlagen.Alle Attachments und Skins (Bemalungen) müssen gebündelt und zusammengefasst sein (z.B. in einer Tabelle oder einem Tabmenu-Subtab) und mit einem Model-Developer abgesprochen werden.LoadoutPunkteGesamt=10 PunkteCustom CT ID [Fest im Kit]0Tracking Device [Fest im Kit]1DC-17 Duals2DP-237DP-245Sabotage Tool3Vibromesser1Grappling Hook3Minen (Training & EMP)1 Phase 1 Phase 2 Airborne ARF BARC Piloten Spec Ops Heavy Gunner Clone Trooper Body Synthmesh Synthmesh Body Rücken Attachments Disclaimer: Die Custom Texturen werden von unseren Model-Developern erstellt. Diese verlangen dafür einen Entlohnung, welche unabhänig von CW:RP erfolgt!Hier findet Ihr die Richtlinien an die sich Model Developer für euren Skin halten müssen. Jedi im Orden Grauer Jedi Dunkler Machtnutzer Anforderungen:Ausrüstung / Machtfähigkeiten und die Skins müssen in einem kurzen Fließtext erläutert werden.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.Loadout Auswahl:Ein Jedi-CC hat die Möglichkeit, sich sein Loadout aus der unten aufgeführten Tabelle zu wählen.Es können sich zwei Skins aus einem vordefinierten Modelpool ausgesucht werden.Ein Custom Charakter darf in seiner Größe angepasst werden, jedoch muss nachvollziehbar begründet werden.Ordensbindung:Jedi-CCs sind Mitglieder des Jedi-Ordens und daher an die Regeln des Ordens gebunden.Es gibt maximal 10 Jedi-CCs im Orden, die vom Jedi Orden verwaltet werden.Verlassen des Ordens:Sollte man aus dem Jedi-Orden verwiesen werden oder diesen freiwillig verlassen, besteht die Möglichkeit, mit der Komitee-Leitung eine Einfügung als Grauer Jedi abzusprechen.LoadoutPunkteGesamt=10 Punkte2x Skin (CC Pool)0Zwei Einhand Lichtschwert4Doppelklinge5Machtwürgegriff3Machtgriff6Stasis7Macht-Sicht4Beinhieb2Macht Stürmen1Macht-Beben4Lähmender Schlag2Machtblockade3Blenden2Selbstheilung3Macht Verlangsamung1Großer Machtschub2 Passiv:RP Männlich Passiv:RP Weiblich Passiv:RP Diverse Anforderungen:Ausrüstung / Machtfähigkeiten und die Skins müssen in einem kurzen Fließtext erläutert werden.Erläutere, wieso du den Jedi Orden verlassen hast.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.Loadout Auswahl:Ein Grauer-Jedi-CC hat die Möglichkeit, sich sein Loadout aus der unten aufgeführten Tabelle zu wählen.Es können sich zwei Skins aus einem vordefinierten Modelpool ausgesucht werden.Ein Custom Charakter darf in seiner Größe angepasst werden, jedoch muss dies nachvollziehbar begründet werden.Status und Fraktionszugehörigkeit:Graue Jedi sind kein Teil des Jedi-Ordens mehr und können in einer der PassivRP-Fraktionen gespielt werden. Ansonsten sind sie in der Zivilisten-Fraktion.Es gibt maximal 5 Machtnutzer außerhalb des Ordens, die vom Komitee verwaltet werden. Zwei dieser Plätze dürfen von Dunklen Machtnutzern belegt werden.Bewerbungsprozess:Bevor sie sich bewerben, müssen Graue Jedi die Erlaubnis der PassivRP-Fraktionsleitung und des Jedi-Rates einholen.Kit und Fähigkeiten:Graue Jedi behalten das Kit ihres ehemaligen Charakters bis zum Meisterrang, inklusive Unterfraktionen (Heiler, Hüter, etc.). Dies gilt nicht für Ratsmitglieder, die auf das Kit des Meisters heruntergesetzt werden.Sie müssen sich an die vorgegebenen Machtrollwerte halten.Nach der Umsetzung kann das Kit nicht mehr verändert werden. Ausnahmen können von der Leitung oder stellvertretenden Leitung getroffen werden.Rollen und Regeln:Graue Jedi sind normale PassivRP-Charaktere.Sie erhalten keine Rüstung und den normalen Paycheck.Für die Machtnutzung müssen sie sich weiterhin an das Jedi-Regelwerk halten.Graue Jedi dürfen in keiner Militär-Zusatzfraktion sein, mit Ausnahme der Tätigkeit als Berater im Senat.Graue Jedi dürfen nicht aktiv gegen die Republik handeln, im Gegensatz zu den Dunklen Machtnutzern, die dies ausdrücklich dürfen.LoadoutPunkteGesamt=10 Punkte2x Skin (CC Pool)0Weißer Kyberkristall0Zwei Einhand Lichtschwert4Doppelklinge5Vaapad6Machtwürgegriff3Machtgriff6Stasis7Macht-Sicht4Beinhieb2Macht Stürmen1Macht-Beben4Lähmender Schlag2Machtblockade3Blenden2Selbstheilung (Keine Großemachtwürge möglich)3Macht Verlangsamung1Großer Machtschub2Großer Machtwürgegriff (Keine Selbstheilung möglich)5(3 wenn Machtwürge enthalten) Passiv:RP Männlich Passiv:RP Weiblich Passiv:RP Diverse Anforderungen:Ausrüstung / Machtfähigkeiten und die Skins müssen in einem kurzen Fließtext erläutert werden.Erläutere, wieso du den Jedi Orden verlassen hast.Erläutere, wie die zur dunklen Seite der Macht gekommen bist.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.Loadout Auswahl:Ein Dunkler Machtnutzer-CC hat die Möglichkeit, sich sein Loadout aus der unten aufgeführten Tabelle zu wählen.Es können sich zwei Skins aus einem vordefinierten Modelpool ausgesucht werden.Ein Custom Charakter darf in seiner Größe angepasst werden, jedoch muss dies nachvollziehbar begründet werden.Status und Fraktionszugehörigkeit:Dunkle Machtnutzer sind kein Teil des Jedi-Ordens und dürfen aktiv gegen die Republik agieren.Sie haben keine Möglichkeit wieder in den Jedi Orden zurück zukommen.Es gibt maximal 5 Machtnutzer außerhalb des Ordens, die vom Komitee verwaltet werden. Zwei dieser Plätze dürfen von Dunklen Machtnutzern belegt werden.Bewerbungsprozess:Bevor sie sich bewerben, müssen Dunkle Machtnutzer die Erlaubnis der PassivRP-Fraktionsleitung und des Jedi-Rates einholen.Kit und Fähigkeiten:Dunkle Machtnutzer behalten das Kit ihres ehemaligen Charakters bis zum Meisterrang, inklusive Unterfraktionen (Heiler, Hüter, etc.). Dies gilt nicht für Ratsmitglieder, die auf das Kit des Meisters heruntergesetzt werden.Sie müssen sich an die vorgegebenen Machtrollwerte halten.Nach der Umsetzung kann das Kit nicht mehr verändert werden. Ausnahmen können von der Leitung oder stellvertretenden Leitung getroffen werden.Rollen und Regeln:Dunkle Machtnutzer sind normale PassivRP-Charaktere.Sie erhalten keine Rüstung und den normalen Paycheck.Für die Machtnutzung müssen sie sich weiterhin an das Jedi-Regelwerk halten.Dunkle Machtnutzer dürfen in keiner Militär-Zusatzfraktion sein, mit Ausnahme der Tätigkeit als Berater im Senat.Dunkle Machtnutzer dürfen aktiv gegen die Republik handeln.LoadoutPunkteGesamt=10 Punkte2x Skin (CC Pool)0Roter Kyberkristall0Zwei Einhand Lichtschwert4Doppelklinge5Vaapad6Machtwürgegriff3Machtgriff6Macht-Sicht4Beinhieb2Macht Stürmen1Macht-Beben4Lähmender Schlag2Großer Machtwürgegriff5(3 wenn Machtwürge enthalten)Machtblitze5Machtschrei5Kettenblitze5(2 wenn Machtblitze enthalten)Dunkelschlag7Hasskanalisieren4 Passiv:RP Männlich Passiv:RP Weiblich Passiv:RP Diverse Republic Navy RIS Agents ROCI Senatskommando Senator Anforderungen:Ausrüstung und die Skins müssen in einem kurzen Fließtext erläutert werden.Erläutere, wie die zur Republic Navy gekommen bist.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.Loadout Auswahl:Ein Navy CC hat die Möglichkeit, sich sein Loadout aus der unten aufgeführten Tabelle zu wählen.Es kann sich ein Model aus einem vordefinierten Modelpool ausgesucht werden.Ein Custom Charakter darf in seiner Größe angepasst werden, jedoch muss dies nachvollziehbar begründet werden.LoadoutPunkteGesamt=10 PunkteSkin (CC Pool)Liste aller Skins0DC-17 Silenced (Nur NIS)4Zivil Handfeuerwaffe2Übersetzer (Datapad)2Gechwindigkeitsboost (Dafür weniger HP)6Rüstungsboost (Dafür langsamer)6Lebensboost (Dafür langsamer)6 Anforderungen:Ausrüstung und die Skins müssen in einem kurzen Fließtext erläutert werden.Erläutere, wie die zum RIS gekommen bist.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.Loadout Auswahl:Ein RIS Agent CC hat die Möglichkeit, sich sein Loadout aus der unten aufgeführten Tabelle zu wählen.Es kann sich ein Model aus einem vordefinierten Modelpool ausgesucht werden.Ein Custom Charakter darf in seiner Größe angepasst werden, jedoch muss dies nachvollziehbar begründet werden.LoadoutPunkteGesamt=10 PunkteSkin (CC Pool)Liste aller Skins0Übersetzer (Datapad)2Vibromesser1DC-17 Silenced Duals6Zivi Handfeuerwaffe2Immun gegen schwächere Follter3Gechwindigkeitsboost (Dafür weniger HP)6Rüstungsboost (Dafür langsamer)6Lebensboost (Dafür langsamer)6 Anforderungen:Ausrüstung und die Skins müssen in einem kurzen Fließtext erläutert werden.Erläutere, wie die zum ROCI gekommen bist.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.Loadout Auswahl:Ein ROCI CC hat die Möglichkeit, sich sein Loadout aus der unten aufgeführten Tabelle zu wählen.Es kann sich ein Model aus einem vordefinierten Modelpool ausgesucht werden.Ein Custom Charakter darf in seiner Größe angepasst werden, jedoch muss dies nachvollziehbar begründet werden.LoadoutPunkteGesamt=10 PunkteSkin (CC Pool)Liste aller Skins0Zivile Handfeuerwaffe2Übersetzer (Datapad)2Vibromesser1Gechwindigkeitsboost (Dafür weniger HP)6Rüstungsboost (Dafür langsamer)6Lebensboost (Dafür langsamer)6 Anforderungen:Ausrüstung und die Skins müssen in einem kurzen Fließtext erläutert werden.Erläutere, wie die zum Senatskommando geworden bist.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.Slotverteilung:Es gibt maximal 6 Senatskommando-CCs.Loadout Auswahl:Ein Senatskommando CC hat die Möglichkeit, sich sein Loadout aus der unten aufgeführten Tabelle zu wählen.Es kann sich ein Model aus einem vordefinierten Modelpool ausgesucht werden.LoadoutPunkteGesamt=10 PunkteZiviler Skin (CC Pool)Liste aller Skins0Zivi Handfeuerwaffen2DC-15LE4DC-15LE LMG5Übersetzer (Datapad)2Gechwindigkeitsboost (Dafür weniger HP)6Vibromesser1Mobiler Schildgenerator6Body Bag1 Anforderungen:Ausrüstung und die Skins müssen in einem kurzen Fließtext erläutert werden.Erläutere, wie die zum Senator geworden bist.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.Loadout Auswahl:Ein Senatskommando CC hat die Möglichkeit, sich sein Loadout aus der unten aufgeführten Tabelle zu wählen.Es kann sich ein Model aus einem vordefinierten Modelpool ausgesucht werden.Ein Custom Charakter darf in seiner Größe angepasst werden, jedoch muss dies nachvollziehbar begründet werden.LoadoutPunkteGesamt=10 PunkteZiviler Skin (CC Pool)Liste aller Skins0Zivi Handfeuerwaffen2Übersetzer (Datapad)2Vibromesser1Vibroschwert3Gechwindigkeitsboost (Dafür weniger HP)6Rüstungsboost (Dafür langsamer)6Lebensboost (Dafür langsamer)6 Passiv:RP Männlich Passiv:RP Weiblich Passiv:RP Diverse Zivilist Mediziner Mechaniker Hacker Anforderungen:Ausrüstung und die Skins müssen in einem kurzen Fließtext erläutert werden.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.Loadout Auswahl:Ein Zivilisten CC hat die Möglichkeit, sich sein Loadout aus der unten aufgeführten Tabelle zu wählen.Es kann sich ein Model aus einem vordefinierten Modelpool ausgesucht werden.Ein Custom Charakter darf in seiner Größe angepasst werden, jedoch muss dies nachvollziehbar begründet werden.LoadoutPunkteGesamt=10 PunkteZiviler Skin (CC Pool)0Zivi Handfeuerwaffen2Übersetzer (Datapad)2Gechwindigkeitsboost (Dafür weniger HP)6Rüstungsboost (Dafür langsamer)6Lebensboost (Dafür langsamer)6 Passiv:RP Männlich Passiv:RP Weiblich Passiv:RP Diverse Anforderungen:Ausrüstung und die Skins müssen in einem kurzen Fließtext erläutert werden.Erläutere, wieso du Mediziner geworden bist.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.Loadout Auswahl:Ein Mediziner CC hat die Möglichkeit, sich sein Loadout aus der unten aufgeführten Tabelle zu wählen.Zusätzlich erhält er alle Ausrüstungsgegenstände, die als Mediziner benötigt werden.Es kann sich ein Model aus einem vordefinierten Modelpool ausgesucht werden.Ein Custom Charakter darf in seiner Größe angepasst werden, jedoch muss dies nachvollziehbar begründet werden.LoadoutPunkteGesamt=10 PunkteZiviler Skin (CC Pool)0Zivi Handfeuerwaffen2Übersetzer (Datapad)2Gechwindigkeitsboost (Dafür weniger HP)6Rüstungsboost (Dafür langsamer)6Lebensboost (Dafür langsamer)6 Passiv:RP Männlich Passiv:RP Weiblich Passiv:RP Diverse Anforderungen:Ausrüstung und die Skins müssen in einem kurzen Fließtext erläutert werden.Erläutere, wieso du Mechaniker geworden bist.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.Loadout Auswahl:Ein Mechaniker CC hat die Möglichkeit, sich sein Loadout aus der unten aufgeführten Tabelle zu wählen.Zusätzlich erhält er alle Ausrüstungsgegenstände, die als Mechaniker benötigt werden.Es kann sich ein Model aus einem vordefinierten Modelpool ausgesucht werden.Ein Custom Charakter darf in seiner Größe angepasst werden, jedoch muss dies nachvollziehbar begründet werden.LoadoutPunkteGesamt=10 PunkteZiviler Skin (CC Pool)0Zivi Handfeuerwaffen2Übersetzer (Datapad)2Gechwindigkeitsboost (Dafür weniger HP)6Rüstungsboost (Dafür langsamer)6Lebensboost (Dafür langsamer)6 Passiv:RP Männlich Passiv:RP Weiblich Passiv:RP Diverse Anforderungen:Ausrüstung und die Skins müssen in einem kurzen Fließtext erläutert werden.Erläutere, wieso du Hacker geworden bist.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.Loadout Auswahl:Ein Hacker CC hat die Möglichkeit, sich sein Loadout aus der unten aufgeführten Tabelle zu wählen.Zusätzlich erhält er alle Ausrüstungsgegenstände, die als Hacker benötigt werden.Es kann sich ein Model aus einem vordefinierten Modelpool ausgesucht werden.Ein Custom Charakter darf in seiner Größe angepasst werden, jedoch muss dies nachvollziehbar begründet werden.LoadoutPunkteGesamt=10 PunkteZiviler Skin (CC Pool)0Zivi Handfeuerwaffen2Übersetzer (Datapad)2Gechwindigkeitsboost (Dafür weniger HP)6Rüstungsboost (Dafür langsamer)6Lebensboost (Dafür langsamer)6 Passiv:RP Männlich Passiv:RP Weiblich Passiv:RP Diverse Pyke Warden Anforderungen:Ausrüstung und die Skins müssen in einem kurzen Fließtext erläutert werden.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.Loadout Auswahl:Ein Pyke Warden CC hat die Möglichkeit, sich sein Loadout aus der unten aufgeführten Tabelle zu wählen.Es kann sich ein Rüstungs-Model aus einem vordefinierten Modelpool ausgesucht werden.Ein Custom Charakter darf in seiner Größe angepasst werden, jedoch muss dies nachvollziehbar begründet werden.LoadoutPunkteGesamt=10 PunkteZivile Rüstung (CC Pool) [Fest im Kit]0Rüstungsboost [Fest im Kit]0Schockstab [Fest im Kit]3Jet Boots5Greifhaken3Zivi Handfeuerwaffe2Scatter-Shotgun6Bowcaster6 Passiv:RP Männlich Passiv:RP Weiblich Passiv:RP Diverse Mandalorianer Anforderungen:Ausrüstung und deinen Skin [Beskar'gam Farbe] müssen in einem kurzen Fließtext erläutert werden.Erläutere, wie du zur mandalorianischen Kultur gekommen bist.Erläutere, wie deine Verd'goten ablief.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.Loadout Auswahl:Ein Mando-CC hat die Möglichkeit, sich sein Loadout aus der unten aufgeführten Tabelle zu wählen.Es kann sich ein Model aus einem vordefinierten Modelpool ausgesucht werden.Ein Custom Charakter darf in seiner Größe angepasst werden, jedoch muss dies nachvollziehbar begründet werden.LoadoutPunkteGesamt=10 PunkteRüstungbuff (200) [Fest im Kit] + Wristblaster + Hiddenblade0Jetpack6Vibroklinge2Vibromesser1Greifhaken3Westar 352Westar 35 Dual4 | 2 wenn einzeln Spoiler anzeigen Hilfreiche LinksResol'nare: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Resol%27nareVerd'goten: https://www.jedipedia.net/wiki/Verd’gotenMandalorianer: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Mandalorianer/LegendsTaung: https://jedipedia.fandom.com/wiki/TaungMandalore: https://jedipedia.fandom.com/wiki/MandaloreMandalorianischer Bürgerkrieg: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Mandalorianischer_BürgerkriegMando'a Translator: https://mandocreator.com/tools/dictionary/index.html?Mando'a Allgemein: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Mando%27a/LegendsBeskar'gam: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Beskar%27gamWahre Mandalorianer: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Wahre_MandalorianerDeath Watch: https://jedipedia.fandom.com/wiki/TodeswacheSupercommando: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Mando_Ori%27ramikadeSupercommando Kodex: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Supercommando-KodexMandalorianische Kreuzritter: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Mandalorianische_Kreuzritter Medicdroide Protokolldroide Astromech Gonk Droide Reaktor Droide IG Droide Anforderungen:Erläutere in einem Fließtext, wem dieser Droide gehört und wie es dazu kam.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.Loadout Auswahl:Ein Medicdroide CC erhält alle Ausrüstungsgegenstände (Mediziner-Kit), die als Medicdroide benötigt werden.Ein Medicdroide CC hat ein festes Skin. Anforderungen:Erläutere in einem Fließtext, wem dieser Droide gehört und wie es dazu kam.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.Loadout Auswahl:Ein Protokolldroide CC erhält die Möglichkeit, alle Sprachen zu verstehen und sprechen zu können.Ein Protokolldroide CC hat die Möglichkeit, sich einen Protokolldroide Skin auszusuchen. Anforderungen:Erläutere in einem Fließtext, wem dieser Droide gehört und wie es dazu kam.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.Loadout Auswahl:Ein Astromech CC erhält das Hacking-Kit [Keypad Cracker + Datapad Doors].Ein Astromech CC hat die Möglichkeit, sich einen Astromech Skin auszusuchen. Anforderungen:Erläutere in einem Fließtext, wem dieser Droide gehört und wie es dazu kam.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.Loadout Auswahl:Ein Gonk Droide CC erhält alle Versorgungs Kits [Blaster, Explosionsmunition, Feuerlöscher, Granaten, Medikamente].Ein Gonk Droide CC hat ein festen Skin. Anforderungen:Erläutere in einem Fließtext, wem dieser Droide gehört und wie es dazu kam.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.Loadout Auswahl:Ein Reaktor Droide CC erhält alle Ausrüstungsgegenstände, die als Reaktor Droide (Mechaniker-Kit) benötigt werden.Ein Reaktor Droide CC hat ein festen Skin. Anforderungen:Erläutere in einem Fließtext, wem dieser Droide gehört und wie es dazu kam.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.Loadout Auswahl:Ein IG Droiden CC erhält einen Rüstungs-Boost und die Möglichkeit, sich einen Zivilen Blaster vorzuschlagen.Ein IG Droiden CC hat einen festen Skin. Wilde Kreatur Massiff Anforderungen:Erläutere in einem Fließtext, wem dieses Tier gehört und wie es dazu kam.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.Loadout Auswahl:Ein Wilde Kreatur CC erhält eine Hidden Blade und ein Climb SWEP.Ein Wilde Kreatur CC hat einen festen Skin. Anforderungen:Erläutere in einem Fließtext, wem dieses Tier gehört und wie es dazu kam.Sollten diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder die Bewerbung wird sofort abgelehnt.Loadout Auswahl:Ein Massiff CC erhält eine Hidden Blade, ein Climb SWEP, das Massiff Tracking-Device und ein Geschwindigkeitsboost.Ein Massiff CC hat einen festen Skin.
28. Mai 2025 um 22:35 #2 Änderungen für die Bodygroup-AuswahlAttachments für Rücken und Body überarbeitet. (1 bei beiden jeweils entfernt, da es nicht mehr vorhanden ist.)