Bewerbung zu RC-1207 Sev von Raxer

• aa4z8ryrqu261.png

Vorwort

Herzlich Wilkommen, zu meiner Bewerbung von RC-1207 Sev.
    Viel Spaß beim lesen. Bei Fragen, können sie sich gerne an mich wenden.

Informationen

Mein Name ist Timm, ich bin 17 Jahre alt und bin aktives Mitglied der EGM Community. Aktuell besuche ich die 11. Klasse auf einer Sportschule. Ich mache aktuell den Leistungssport Schwimmen. In meiner Freizeit gehe ich gerne Angeln, mit Freunden Campen und am PC zocken. Aktuell bin ich Mitglied als Rettungsschwimmer beim Deutschen Roten Kreuz und tätig im San-Zug des DRK's.

IC Informationen
    RIS/SOSWT SergeantS-60
    CTPPFCRaxer
    Jedi-OrdenJünglingKlivo Raccon
    KGJJägerAkop Rho

Hauptsächlich Spiele ich den SWT SGT und den CTP PFC

DC: pinguking_
    Team Speak: Raxer

VyHub

Erfahrung

Ich habe viel Erfahrung in Sachen RP. Außerdem habe ich gut Erfahrung bei dem RIS sammeln können. In sachen RC habe ich das Grundwissen über die Lore plus ab und zu Zusatzinformationen.

Warum ich?

Ich bin eine ruhige und fokussierte Person, welche nie das Ziel aus den Augen verliert. Außerdem bin ich auch eine Person die für einen guten Witz zu reißen ist. Und zum Schluss kommt meine größere Erfahrung im Rp.

Steckbrief zum RC-1207 Sev
    Rufname:Sev
    ID:RC-1207
    Spezies:Mensch (Klon)
    Dienstgrad:Sergeant
    Heimat:Kamino
    Zugehörigkeit:Sondereinsatzbrigarde [Delta Squad]
    Spezialisierung:Scharfschütze
    Persönlichkeit

-ruhig

-gelassen

-sadistichen Humor

-Fehler bei der Arbeit belasten ihn psychisch

RP

Im RP möchte ich versuchen, mit Scorch Witze zu reißen und natürlich auch mit Fixer und Boss abzuhängen. Auf Missionen, stelle ich mir vor, dass ich von Boss, Walon Vau und Fixer meine Befehle bekomme und diese ausführe. Zu anderen Personen, möchte ich düster und etwas grausam rüberkommen.

Schlusswort

Vielen Dank, für das Lesen meiner Bewerbung. Über Antworten bzw. Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. Ich danke für die Möglichkeit diese Bewerbung zu schreiben. Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Einen Schönen Abend noch und wir sehen uns im RP.

Raxer

• Du erhältst eine Testzeit vom 04.06.2025 bis zum 11.06.2025

Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung, den List und bei Problemen bezüglich der Terminierung.

Chars
    [tabmenu]
  • Abgelehnt!
    Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung.

Chars
    [tabmenu]
  • Sauer 11. Juni 2025 um 18:38

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.