Entschuldigung Für mein Verhalten

• Antragsart
    Entschuldigung
    Dauer
    25.06.01 bis 25.06.08
    Gebannt von
    Salazar
    SteamID
    76561199121678089
    VyHub-Link
    einfach-gaming.de/gextension/i…=HIER_STEAMID64_EINTRAGEN
    Nutzername / inGame-Name
    Carl_xDDD
    Der Grund, weswegen du gebannt wurdest
    Fail RP und Char-Hopping
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Weil ich mein Verhalten eigesehen habe und mich bessern möchte
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

Sehr geehrtes EGM-Team,

ich wende mich an euch, um mich aufrichtig für mein Verhalten auf dem Clone Wars RP-Server zu entschuldigen und um eine Entbannung bzw. Strafminderung zu bitten.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat, insbesondere in Bezug auf FailRP und Char-Hopping. Ich habe die Bedeutung dieser Regeln unterschätzt und dadurch das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung und möchte mich bei allen betroffenen Spielern und dem Serverteam entschuldigen.

Inzwischen habe ich das Regelwerk erneut gründlich gelesen und verstanden, wie wichtig ein regelkonformes Verhalten für ein faires und immersives Spielerlebnis ist. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin fest entschlossen, mich künftig an alle Regeln zu halten und positiv zur Community beizutragen.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um mein verbessertes Verhalten unter Beweis zu stellen. Falls erforderlich, bin ich gerne bereit, ein Gespräch im TeamSpeak zu führen, um meine Reue und meine zukünftigen Absichten persönlich zu erläutern.

Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die ihr in die Prüfung meines Antrags investiert.

• Salarza/Zetzu 1. Juni 2025 um 16:31

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.

• Wann hättest du Heute oder Morgen zeit, für das Gespräch im Teamspeak?

[tabmenu]
  • Heute um 13:30

Da bin ich leider noch nicht zuhause.

Ich wäre erst Frühstens 16 Uhr im Teamspeak da.

Wäre 16 / 16:30 Uhr heute möglich?

[tabmenu]
  • Und wieso macht das Keinen Sinn es ist eine Entschuldigung wie soll die keinen Sinn machen?

Es ging wahrscheinlich um die Art und Weise, wie du das Datum dargestellt hast. Aber das ist nicht der Rede wert und auch nicht der Kern dieses Beitrages. Salarza macht das hier schon.

[tabmenu]

• Salarza/Zetzu 2. Juni 2025 um 16:43

Hat das Label von In Arbeit auf Ban verkürzt geändert.