Sicko geht unter die Eventleiter | Bewerbung zum Eventleiter

• Vorwort

Wilkommen zu meiner Eventleiter Bewerbung. Nach über einem Jahr CW:RP auf EGM hab ich schon einige Events mit erlebt und hoffe jetzt selbst welche kreieren zu können.

Allgemeine Daten
    [tabmenu]

Wieso Eventleiter?

Meiner Meinung nach gibt es aktuell zu wenig Events auf EGM, egal ob auf dem Hauptserver oder Eventserver. Meistens stehen die Einheiten nur rum und unterhalten sich, und das möchte ich ändern. Ich möchte mehr Events machen und vielleicht auch kleinere "Mini-" Events, um die Einheiten zu beschäftigen. Nicht jedes Event muss Stunden im Aufbau dauern oder lange gehen. Am Ende kommt es drauf an, ob die Spieler beschäftigt waren.

Testevent
    [tabmenu]

Schlusswort

Danke fürs Durchlesen ich hoffe es hat euch gefallen.

[tabmenu]
  • Gefällt mir

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]
  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich Sicko als einer der engsten Personen sehe, die sehr engagiert und respektvoll sind. Ich kenne ihn nun seit knapp 1 Jahr und habe keine negativen Erfahrungen mit ihm gesammelt.

[tabmenu]

• Interessantes Event, hab ich so auch noch nicht gesehen. Wird bestimmt spannend. Abseits davon kenne ich dich ja auch schon seit Anfang an, stabilere Typ, bin dafür.

Über mich
    [tabmenu]
  • Wir haben zwar kga kein Kontakt mehr aber ich kann mit gutem wissen sagen das du für den Posten eines Eventleiter mehr als fähig bist

Interessante Event Idee bin gespannt auf die Umsetzung

[tabmenu]
  • Good boy

• Ich kenne dich ja schon etwas länger und ich kann sagen das kann man machen

Interessantes Event bin mal gespannt wie du es umsetzt

Über mich
    [tabmenu]