Verletzt aber Ansprechbar

  • Ich finde es etwas schade, dass wenn man nur "Verletzt" ist nicht mehr Sprechen kann. Ja, in gewissen Situationen ist man zwar aufgrund der Verletzungen schon Bewusstlos, aber dann kann man, falls notwendig, eine neue Art hinzufügen.

    • Sprechen wenn man Verletzt ist

    Wenn man nur verletzt ist soll man noch Sprechen können. Man kann sich nicht mehr bewegen oder die Funkkanäle ändern.

    Ist man tot, ist man halt tot lol

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Maybe eine Kategorie einführen „Schwer Verletzt“?


    Verletzt - Man kann reden

    Schwer Verletzt - Bewusstlos (Man kann nicht mehr sprechen

    Tod - Halt Tod (kannst nix machen außer irgendwann respawnen)

    03lmjnj.png

  • Verletzt und man kann sprechen ist die Zeit bevor du zu Boden fällst. Sobald zu zu Boden fällst bist du bewusstlos. Ist ja nicht so als hätte man nur Verletzungen wenn man am Boden liegt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • In der Regel ist man „verletzt“ (also bewusstlos) nicht einfach leicht verwundet, sondern bereits so schwer getroffen, dass man das Bewusstsein verliert. Wer nur angeschlagen ist, hat nach wie vor die Möglichkeit, mit wenig HP in Deckung zu gehen, seine Verletzungen auszuspielen oder sich sogar kriechend zu bewegen. Ein guter RP-Spieler stellt das auch entsprechend dar. In solchen Fällen kann natürlich gesprochen werden das ist bereits möglich und sinnvoll.

    Was der Vorschlag aber betrifft, ist der Zustand der tatsächlichen Bewusstlosigkeit. Spieler, die in Trainings oder in Events mit Stealth-Elementen bewusstlos geschossen oder betäubt wurden, würden dann weiterhin über Funk die Positionen der Gegner durchgeben. Das macht jedes leise Vorgehen oder jede Infiltration völlig sinnlos. Wenn am Boden liegende Soldaten wie Kommentatoren durchgehend ins Funkgerät reden, wirkt das nicht wie eine immersive Kampfsituation, sondern wie ein Arcade-Shooter.