Custom-Group Bewerbung: Bankunternehmen
-
- Umgesetzt
-
Ace Gmod -
9. Juni 2025 um 12:17
-
-
Ich rieche nen Ursprung einer Terrororganisation xD
(Nichts gegen dich nur generell den CG Stereotyp)
-
Wie wollt ihr denn eine Faire/Akurate Börse Simulieren ?
-
Wie wollt ihr denn eine Faire/Akurate Börse Simulieren ?
Die Börse wird fair und so akkurat wie im RP möglich simuliert. Faktoren dafür sind Aufstände etc... die zum Beispiel durch die Journalisten im Holonet landen.
Ich glaube es ist besser an einem Beispiel zu zeigen:
Angenommen es findet ein Sklavenaufstand auf Nar Shadar statt, wobei Blastergefächt ausbricht.
-> im Holonet wird darüber berichtet
-> die Rüstungshersteller Aktie steigt in Wert
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ich bin auch ab ca. 18:00 im TS erreichbar.
Cato
-
Die Börse wird fair und so akkurat wie im RP möglich simuliert. Faktoren dafür sind Aufstände etc... die zum Beispiel durch die Journalisten im Holonet landen.
Ich glaube es ist besser an einem Beispiel zu zeigen:
Angenommen es findet ein Sklavenaufstand auf Nar Shadar statt, wobei Blastergefächt ausbricht.
-> im Holonet wird darüber berichtet
-> die Rüstungshersteller Aktie steigt in Wert
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ich bin auch ab ca. 18:00 im TS erreichbar.
Cato
Ebend das ist ja weder Fair noch Akurat. Ihr werdet ja wenn nur eine Planetare Börse sein und nicht die Intergalaktische Börse der Republik. Und Kontrolle über etwaige Unternehmen habt ihr ja auch nicht. Situationen erfinden könnt ihr auch nicht. Ich rede halt nicht von irgendwelchen Werten die sich aus dem Hintern gezogen werden sondern über eine Simulation auf die im Optimalfall niemand außer das Team/ELs Einfluss nehmen kann.
-
Ebend das ist ja weder Fair noch Akurat. Ihr werdet ja wenn nur eine Planetare Börse sein und nicht die Intergalaktische Börse der Republik. Und Kontrolle über etwaige Unternehmen habt ihr ja auch nicht. Situationen erfinden könnt ihr auch nicht. Ich rede halt nicht von irgendwelchen Werten die sich aus dem Hintern gezogen werden sondern über eine Simulation auf die im Optimalfall niemand außer das Team/ELs Einfluss nehmen kann.
Das ist ein Aspekt den wir in dieser Ausführung noch nicht gesehen haben. Jedoch bin ich der Meinung das eine solche Idee die beste Umsetzung für den Server und die Eventmöglichkeiten ist. Hast du Zeit dies im TS zu besprechen? Wie gesagt bin ich drann interessiert.
Cato
-
Das ist ein Aspekt den wir in dieser Ausführung noch nicht gesehen haben. Jedoch bin ich der Meinung das eine solche Idee die beste Umsetzung für den Server und die Eventmöglichkeiten ist. Hast du Zeit dies im TS zu besprechen? Wie gesagt bin ich drann interessiert.
Cato
Interesse besteht auch meinerseits. Ob ich heute bereits 18 Uhr kann ist für mich noch nicht abzusehen. Ich melde mich dann.
-
Nymphix
12. Juni 2025 um 19:03 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
bestn3ss
12. Juni 2025 um 19:40 Hat das Thema aus dem Forum Custom Group nach Angenommene Custom Groups verschoben. -
-
Haraca
15. Juni 2025 um 19:03 Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert. -
Haraca
15. Juni 2025 um 19:03 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Custom Groups nach Archiv verschoben.