12. Juni 2025 um 20:17 #1 [tabmenu] Allgemeines Charakter Informationen Einleitung OOC-Infos IC-Infos Kontakt Erlaubnis Hallo und ein herzliches Willkommen!Wie der Titel schon verrät, ist dies hier meine Bewerbung zu einem Custom Character innerhalb der Republic Navy.Viel mehr gibt's auch nicht zu sagen, also viel Spaß beim Lesen!Danke auch an Voca für Banner und Vorlage. Hallo, mein Name ist Samuel und ich bin 18 Jahre alt. Hier bin ich aber eher als bestn3ss bekannt.Momentan mache ich eine Ausbildung im Öffentlichen Dienst. Fraktion / Nebenfraktion | Rang:Name:Clone Trooper Pilots / 212th | MajorBasilikumRepublic Navy / AARC | CommodoreZhang AkafasuJedi-Orden / Galactic Marines | Ritter / SergeantNoval Thorn (Kit Fisto Testzeit) Discord: bestn3ssTS³: bestn3ssVyHub: *Klick* Die Erlaubnis von Rosph hab ich. Steckbrief Beziehungen Story Name:Zhang Akafasu (geb. Fang)Alter:32Größe:1,70 Meter (0.9 Scale) Erklärung: Zhang's Eltern waren nie die größten. Eher im Gegenteil, sie waren deutlich kleiner als der Durchschnitt. Diese für ihn Negative Eigenschaft hat Zhang geerbt. Zugehörigkeit:Republic Navy / AARC (NIS)Dienstgrad:CommodoreAussehen- Dunkelhäutig- Schnäuzer über der Lippe- GlatzeHerkunft- Coruscant- Ebene 3419Ausrüstung- Standard Navy Ausrüstung- DC-17 Silenced Erklärung: Zhang war mit einem AARC auf den unteren Ebenen von Coruscant in den Kanalisationen unterwegs, da sie dort eine Person am Beschatten waren. Dort gab der AARC Zhang eine DC-17 Silenced, damit falls er schießen muss, das ganze nicht auffällig wird und Leute aufschreckt. - Geschwindigkeitsboost (weniger HP) Erklärung: Schon als kleiner Junge war Zhang immer sportlich unterwegs. Das hat er beibehalten und ist daher deutlich sportlicher und schneller als andere. Durch den vielen Sport hat er leichte Herzprobleme bekommen. Charaktereigenschaften- Loyalität zur Republik steht an oberster Stelle.- Humorvoll- Respektvoll- PflichtbewusstAussehen: Kopf und Uniform Person / PersonengruppeBeziehung:Republic NavyDie Navy ist fast alles, was er hat. Er verbringt sehr viel Zeit in seinem Job. Aber genau das ist das, was ihm gefällt.ZivilistenDie meisten mag er. Er weiß, wie ein Leben ist, wenn man nicht Teil der Armee ist und kann einige Entscheidungen von manchen Personen daher nachvollziehen.Galaktische RepublikDer Republik gebührt Zhang's ganze Treue und Loyalität. Für die Republik würde er jede Hürde auf sich nehmen und in jedes Gefecht ziehen, bis zum bitteren Ende.Sadhana AkafasuHier fühlt Zhang eine Mischung aus Respekt und Spott. Zhang hat die Schwester des Fleet Admirals geheiratet, auch, wenn Sadhana nichts davon wusste. Sie hatten ihre Auseinandersetzungen, haben den Streit aber hinter sich gelassen. Ganz ernst nehmen, kann Zhang ihn aber einfach nicht. Zhang wusste nach der Schule erstmal gar nicht, was er mit seinem Leben anfangen sollte. Seine Eltern hatten es gut, gehörten zur oberen Mittelschicht auf Coruscant, und hatten ihm immer gesagt, er soll was Vernünftiges machen. Aber Zhang? Er war nie so richtig sicher, ob er einfach einen Bürojob annehmen wollte oder irgendwas, das ihn wirklich interessiert. Technik fand er cool, klar, aber seine Werkstatt war eher ein Nebenprojekt als ein Plan fürs Leben.Währenddessen tobten die Klonkriege. Überall hörte man von heldenhaften Kämpfen, von Jedi, die an der Front standen, und von Soldaten, die für die Republik kämpften. Zhang sah das alles im Holonet, fühlte sich aber irgendwie außen vor. Bis er sich dachte: „Warum eigentlich nicht ich?“ Er wollte nicht nur rumhängen und abwarten, während die Galaxis auseinanderfiel.Also bewarb er sich bei der Republic Navy. Für ihn war das eine Möglichkeit, etwas Eigenes zu machen, auch wenn er kein Kämpfer war. Die Navy brauchte Leute mit technischem und taktischem Verständnis, und Zhang hatte da echt Talent. Die Ausbildung war nicht leicht, aber sie brachte ihm bei, wie wichtig sein Job wirklich war. Er lernte, wie man Systeme repariert, die Kommunikation am Laufen hält, große Kampfschiffe steuert und in gefährlichen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt.Nach der Ausbildung wurde Zhang auf einem Venator-Klassen-Sternenzerstörer stationiert. Dort war er zuständig für die Navigation und die technischen Systeme. Einmal, bei einer Mission durch ein Asteroidenfeld, fiel plötzlich die Navigation aus. Das hätte das Schiff in den sicheren Tod schicken können. Aber Zhang blieb ruhig, reparierte die Systeme mit Hilfe der Special Ops schnell und brachte die Crew sicher durch. Für ihn war das keine Heldentat, sondern einfach sein Job.Im Krieg wurde Zhang immer besser und übernahm später sogar die Ausbildung neuer Navys, sowie das Kommando über seine eigenen vier Venatoren. Er war kein Jedi oder Kämpfer, aber bewirken tut er für den Krieg trotzdem etwas. Zhang wusste, dass seine Arbeit oft im Schatten blieb, aber das machte ihm nichts aus. Für ihn war es wichtig, Teil von etwas Größerem zu sein und die Republik so gut es ging zu unterstützen.Auch wenn seine Eltern stolz auf ihn waren, wusste Zhang, dass er seinen eigenen Weg gehen musste – und der führte ihn mitten in die Klonkriege. Die Republik war seine Heimat, und er wollte sie schützen, so gut er konnte. [tabmenu] Schlusswort Das war es auch schon.Nymphix hat gesagt, die Bewerbung ist gut Ich wünsche noch einen schönen Tag!
14. Juni 2025 um 01:37 #3 Wird in der CC-Besprechung am 16.06.2025 besprochen.Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.Mit freundlichen Grüßen Nymphix & Hydra