Lain baut seinen PC ab |13.06 - 05.07

• Kabasch, ich finde es paradox, dass jemand, der sich diszipliniert abmeldet, weil er seinen Fokus auf eine reale Prüfung legt (oder seine Familie besucht), am Ende mehr in Frage gestellt wird als manche, die hier Jahre lang von Morgens bis Abends im TS hocken und keinen Anlass im Leben finden sich jemals abzumelden.

Ist ja kein Einzelfall. Und außerdem ist Lain nicht das Maß aller Dinge. Sicher gibt es auf EGM einige andere Individuen dessen Aktivität und Taten auch mal in Frage gestellt werden sollten. Dazu wird er ja nicht wegen dieser einzelnen Abmeldung in Frage gestellt sondern ist das Ganze eher ein Summenspiel. Und auch eine Sache von "gefühlter" vs. tatsächlicher Aktivität. Nicht nur von mir sondern ganz allgemein die Auffassung der Leute.

Kabasch
    [tabmenu]
  • Beitrag von LOCKEMEISTER (15. Juni 2025 um 04:24)

Dieser Beitrag wurde von Haraca aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweiternd (15. Juni 2025 um 09:57).
  • Beitrag von Dahaka (15. Juni 2025 um 09:38)

Dieser Beitrag wurde von Haraca aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweiternd (15. Juni 2025 um 09:57).
    • Offizieller Beitrag

Heyo,

die Aktivität eines anderen Spielers zu bemängeln, ist ein starkes Rechtsgut. Dennoch hat das nichts unter einer Abmeldung zu suchen – und schon gar nicht in diesem Ausmaß. Falls Bedarf an einer Beschwerde besteht, meldet euch bitte bei Banks und seiner Führungsebene. Ich werde den Beitrag vorerst schließen und die Off-Topic-Beiträge löschen.

Ich liebe euch alle <3

• Haraca 15. Juni 2025 um 09:55

Hat das Thema geschlossen.