Herzlich WIllkommen zu meinem Zivilisten-CC Bewerbung. Ich danke an die Crimson Dawn FE, dass ich diese Bewerbung machen darf.
- RL-Infos und Kontakt
- IC-Infos
- Steckbrief
- Ausrüstung
- Beziehungen
- Kleine RP-Story
- Schlusswort
Hey. Ich bin Erik, aber hier bin ich unter Fix bekannt. Meine Ausbildung habe ich Ende Januar abgeschlossen und arbeite in der Auftragsbearbeiung Küche einer großen Möbelkette.
TS: Fix
DC: erikson3_4
Name | Rang | Fraktion |
Fix | Corporal | 104th Battalion (Wolfpack) / CCE Special Ops |
John Mindo | Apotheker | Crimson Dawn (Ghost Legion/Vortex Waffenhandel) |
Zieger Winters | Abgeordneter | Galaktischer Senat |
Ausrüstung | Punkte |
Zivi Skin: NCR-Staubmantel Tatooine ist bekanntermaßen ein Wüstenplanet. Als Sohn eines Barbesitzers wurde John Mindo oft auf dem offenen Markt geschickt, um frische Waren zu besorgen. Zum Schutze vor Sand, Hitze und Sonnenbrand erhielt John schon in der Jugend einen Staubmantel. | 0 |
Handfeuerwaffe: NN-14 Die NN-14 war die erste Waffe, die John für sich zur Selbstverteidigung gekauft. | 2 |
Geschwindigkeitsboost Als Apotheker muss man, bei den Aufträgen von der Ghost Legion, einen schnellen Schritt haben. Die anderen Kollegen rufen stetig nach Hilfe und man muss manchmal entsprechend flink sein. | 6 |
Gesamt: | 8 |
Person, Organisation und co. | Zustimmung | Beschreibung |
Crimson Dawn | ---- | Kennt John nicht. |
Ghost Legion | Positiv | Ist das erste Unternehmen, wo sich John wohl fühlt und hofft auf weitere und gute Aufträge. |
Vortex Waffenhandel | Positiv | Ist das zweite Unternehmen, wo John eingestellt wurde. Bis jetzt noch kaum Berührungspunkte außerhalb der Aufträge. |
Lara "Nalia" Dyll/Vex | Positiv | Sie ist die Chefin vom Waffenhandel und wir beide verstehen uns recht gut miteinander. |
Dan Goldass | Positiv | Er ist zwar alt und etwas dement, aber trotzdem echt lieb. |
Republik | Positiv/Neutral | Die Republik steht für viele meiner Werte, weshalb ich sehr froh bin innerhalb zu leben. |
KUS | Negativ | Die Droiden sind mir etwas zu unheimlich |
Hutten Kartell | Neutral/Negativ | War Johns vorheriger Arbeitgeber und hat langsam die Huttenpräsenz auf Tatooine satt. |
Kopfgeldjägergilde | Neutral | John hatte bisher keine Berührungspunkte. |
Pyke Syndikat | Neutral | John hatte bisher keine Berührungspunkte. |
Liebes Tagebuch,
ich bin John Mindo. Geboren auf Tatooine. Einziger Sohn einer Barkeeper-Familie. Geschäfte machen liegt mir quasi im Blut. Mein Vater hat mir recht früh schon ein paar medizinische Handgriffe gezeigt. Weshalb ich zu meinem Job bei der "Ghost Legion" gekommen bin. Eigentlich hat es mich gefunden. Ich habe versucht ein Geschäft auszubauen, aber das Kapital ist schwierig aufzutreiben, wenn man ehrlich arbeitet. Ein Mandolorianer namens Tar hat mich eingestellt. Er meinte, dass Mediziner bei seiner Söldnertruppe gebraucht werden. Jedenfalls habe ich das Angebot angenommen. Die ersten Aufträge waren sehr... einzigartig. Dennoch komme ich recht gut mit den Jungs und Mädels gut klar. Später erfuhr ich, dass wir mehrere Kollegen vom "Vortex Waffenhandel" und dieser "Eclipse Munitions" haben. Scheinbar sind wir mehr als eine Sölndergruppe sondern auch Sicherheitskräfte oder sowas.
Auf jedem Fall wurde mir direkt auch eine Stelle als Apotheker für eine zukünftige Apotheke gleich dazu angeboten. Natürlich habe ich angenommen. Wird bloß schwierig mit den Zulassungen und sowas. Ich arbeite aktuell an einem Doktortitel. Frau Dyll hat mich an "Care Nexus" weiter geleitet. War leider nur ein kurzes Gespräch, aber vielleicht kann man da ein Treffen arrangieren. Eventuell auch den Doktor-Titel.
Ich bleibe dran.
~ Dein John
Vielen Dank an die CD-FE für die Erlaubnis und danke fürs Lesen der Bewerbung.