- Antragsart
- Entschuldigung
- Dauer
- Permanent
- Gebannt von
- Silent
- SteamID
- 76561198275777514
- VyHub-Link
- einfach-gaming.de/gextension/i…user&id=76561198275777514
- Nutzername / inGame-Name
- Can / Aranov
- Der Grund, weswegen du gebannt wurdest
- Trolling
- Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
- Sehr geehrtes Team,
ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem permanenten Bann geführt hat. Gemeinsam mit einem Freund habe ich mir während einer Umstationierung einen kindischen Spaß erlaubt, indem wir versucht haben, MJR Scar durch unpassende Kommentare und Provokationen aus der Fassung zu bringen – unter anderem durch das Reimen auf "Eier lecken".
Im Nachhinein sehe ich klar, dass dieses Verhalten absolut unangebracht, respektlos und störend war – insbesondere gegenüber der 104th, MJR Scar und allen, die zu dem Zeitpunkt im LAAT anwesend waren. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bei allen Beteiligten entschuldigen.
Der Moment, in dem ich endgültig gebannt wurde, war, als ich vor der Med-Bay bei meinem Freund stand und das gleiche Verhalten fortgesetzt habe – erneut auf Flüstern. Auch das war unüberlegt und unangemessen.
Ich bin mir bewusst, dass mein VyHub-Profil mit meiner Vergangenheit nicht gerade für mich spricht. Dennoch hoffe ich, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich nehme meine Verantwortung ernst und habe mir vorgenommen, mich künftig reif und respektvoll zu verhalten – sowohl gegenüber Mitspielern als auch dem Regelwerk.
Ich danke euch für die Zeit, die ihr euch für diesen Antrag nehmt, und hoffe sehr auf eine zweite Chance.
Mit freundlichen Grüßen
Can - Beweise
- Keine von meiner Seite aus vorhanden.
- Gelesen & Akzeptiert
- Ja
.