Bewerbung zum Flottenkadett von Sqamator

  • Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Stärken u. Schwächen
    6. Weshalb möchte ich Kadett werden
    7. Was möchte ich als Kadett erreichen
    8. Meine Ziele als Kadett
    9.RP-Teil
    10. Schlusswort


    1.Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Kadett auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.


    2.Real-Life Daten


    Name: Jannis
    Alter: 15
    Wohnort: Münster
    Hobbys:
    ● Pc spielen(Vor allem Garry's Mod)
    ● Fußball spielen
    ● Nachhilfe in Mathe und Latein geben


    3.InGame-Daten


    ● Name: Sqamator
    ● Rank: Medic Captain
    ● Regiment: Bear Squad
    ● Meine ID: 7733
    ● Erfahrung: Lv. 26 (19%)(Stand: 26.05)


    4.Meine Online Zeiten


    In der Woche:


    Verschieden aber meistens:
    15:30-17:oo Uhr
    20:00-22:30 Uhr


    Diese Zeiten gelten auch für den EGM Teamspeak


    Wochenende:
    Am Wochenende bin ich immer von 12:00-15:00 Uhr und abends von 18:30-1:00 Uhr


    5.Stärken u. Schwächen


    Stärken


    ● ich verhalte mich ruhig
    ● ich bin freundlich und nett
    ● ich nehme das RP sehr ernst
    ● ich kann mich sehr lange konzentrieren


    Schwächen


    ● manchmal nehme ich das RP zu ernst


    6.Weshalb ich Kadett werden möchte


    Ich möchte dafür sorgen, dass die Flottencrew zu späten Zeiten in einer größeren Zahl anwesend sein kann und ich den anderen Spieler somit Hangars oder Ähnliches zur
    Verfügung stellen kann!


    7.Was möchte ich als Kadett erreichen


    Ich möchte den Soldaten ein spannenderes Leben auf der Venator bieten und somit den Spaß am Spielen erhalten möchte!


    8.Meine Ziele als Kadett


    ● Die anderen Mitglieder der Flottencrew unterstützen
    ● Dafür sorgen, dass die Flottencrew auch zu späteren Zeit in einer großen Anzahl anwesend sein kann
    ● Die Wartezeit auf Hangars/TryOut Räume verkürzen
    ● Den Spaß am Spiel aufrecht erhalten


    9.RP-Teil


    Als ich auf meinem Heimatplaneten Kamino aufwachte, wurde ich erst einmal von einem Arzt untersucht, der mir mitteilte, dass ich so wäre wie alle anderen. Ich ging wie jeder andere auch zum Schießtraining und wurde auf den Einsatz vorbereitet.
    Als endlich mein erster Einsatz kam, konnte ich es kaum erwarten, wurde jedoch enttäuscht: Ich sollte auf dem Schiff bleiben und Wache halten. Nach einer geraumen Zeit wurde erst ein Commander und später auch Jedi Meister Agen Kolar auf mich aufmerksam. Sie verschafften mir einen Platz in einem Regiment und ich wurde durfte an der Front kämpfen. Mein erstes großes Gefecht war in der Schlacht um Felucia. Ich kämpfte mich in meinen Reihen bis zum Major vor, bis ich mit ansehen musste, wie mein bester Freund und Gefährte Skatter vor meinen Augen starb. Ich wurde auf die Venator versetzt und dort startete ich von ganz vorne. Als ich dann in das Bear Squad kam, dachte ich noch nicht dass ich dort eine sehr lange Zeit verbringen würde. Eines Tages jedoch sprach mit der Flottenadmiral an, ob ich nicht der Flottencrew beitreten wolle. Ich willigte ein und nun stehe ich hier als Kadett der Venator und kümmere mich um das Wohlergehen der anderen Klone auf unserem schönen Schiff!


    10.Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über jegliche Art von Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen


    BS Medic Captain Sqamator


    Jannis.F
    [Unterschrift]


    Vorlage von Deniz: Musterbewerbung

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BS Major Sqamator
    P O 3rd Class Kylo Rin
    Ausbilder Sqamator
    ehem. Eventplaner
    R2D2
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3 Mal editiert, zuletzt von Storm155 (31. Mai 2016 um 17:41)

  • @DustinPlays_
    Sral ist ein CT und wir haben gestern Nacht einige Zeit zusammen gespielt!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BS Major Sqamator
    P O 3rd Class Kylo Rin
    Ausbilder Sqamator
    ehem. Eventplaner
    R2D2
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Oh stimmt...hatte es eigentlich nochmal durchgelesen aber danke ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BS Major Sqamator
    P O 3rd Class Kylo Rin
    Ausbilder Sqamator
    ehem. Eventplaner
    R2D2
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :danke:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BS Major Sqamator
    P O 3rd Class Kylo Rin
    Ausbilder Sqamator
    ehem. Eventplaner
    R2D2
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • DIe finde ich Gut :dafuer:

    Mein Werdegang:

    -Ex Bear Squad (2nd) Vice Commander (davor LT-COL) 1999 Centurio

    -Ex Petty Officer 1st Class Moon

    -Ex 187th Commander Hydro/Moon

    -Ex Jedi Ratsmitglied Khun

    -Ex CT CPT 1999 Moon

    -Ex RC-1262 Scorch

    -Ex TEB CPL 1999 Moon

  • Hiermit sind sie Angenommen, Entscheidung der Flaggoffiziere 31.05.16.

    Meldet euch für die Einweisung in die Flotte bei einem Flaggoffizier oder Offizier!


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Flaggoffiziere

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.