24. Juni 2025 um 01:11 #1 VorwortHallöchen liebe Leutchen, liebes CC-Komitee,Nach all den Jahren wo ich dabei bin ist es endlich mal Zeit, mich mit meinem Char Flawless auf einen Normalen CC, in dem Galactic Marine Corps zu bewerben.Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!OOC [tabmenu] 📓Über mich 🔗Kontaktdaten 👥Charaktere Heyho, ich bin der Nin, knackige 20 Jahre Alt und bin nun seit fast 5 Jahren auf EGM unterwegs.Ich komm beruflich Professionell zu Spät (DB, Schnief) und bin Leidenschaftlicher Pogrammierer und Gamer.Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :3! TeamspeakFluffiger Fluff des FluffelsDiscordNinKogaSteamhttps://steamcommunity.com/id/NinKoga/VyHubhttps://vyhub.einfach-gaming.de/user/641825bc-…a4-2301165f9f8a EinheitID / NameRangGalactic Marine Corps77-5571 FlawlessCorporalZiviler DroideE6-21 "Fur"BlecheimerClone Trooper63-3662 GleisPrivate IC [tabmenu] 🗒️Steckbrief 🤝Beziehungen 👀Aussehen 🪢Attachments NameFlawlessIDCT 77-5571EinheitGalactic Marine CorpsRangCorporalSpeziesKlon / MenschGeschlechtMännlichHaarfarbeGlatzeAugenfarbeBraunGröße1,83mHeimatKaminoEigenschaftenStärkenNeutralSchwächenKreativHumorvollZuhören auf Längere ZeitDiszipliniertSozialGelegentlich ungeduldigKommunikativFreundlichReizbarZuverlässigTeamfähigkeit Einheiten / PersonenStatusBeschreibung / MeinungGalactic Marine CorpsPositivFlawless ist bereits seit seinen Jüngsten Jahren auf Kamino Teil der Galactic Marines. Er hat größten Respekt vor den Einheitsmitgliedern und Lebt die Moralischen werte der Marines bei jedem Dienstantritt auf den Punkt genau.Commander BacaraPositivFlawless bewundert den Commander seiner Einheit mit größter Hochachtung. Er weiß das Durchhaltevermögen, die Effizienz sowie die Disziplin die der Commander an den Tag legt sehr zu schätzen und ist stolz, unter ihm dienen zu dürfen.SMJ VexxPositivSergeant Major Vexx Rettete Flawless einst aus einer Aussichtslosen lage während der Schlacht von Neu Bornalex, als er sich Selbstlos vor das Feuer der Feindlichen Droiden Warf. Seither pflegen Flawless und Vexx ein sehr gutes Freundschaftliches Verhältnis und man ist Froh, einander zu haben.SSG BitPositivKannte ihn schon seinerzeit auf Kamino. Pflegt ein sehr Freundschaftliches Verhältnis mit ihm.ST Corporal WolfPositivWolf ist ein Ziemlich guter Freund von Flawless. Man dient bereits sehr lange zusammen und kommt Super Miteinander aus, auch wenn das ST dasein von Wolf und die damit verbundenen Handschellen Flawless gelegentlich schon zum Verhängnis geworden sind.CPT Fenrar VulpesPositivEiner der Wenigen Jedi die Flawless zutiefst respektiert. Trotz des Immensen Rangunterschiedes hat dies der Freundschaft nie Geschadet.ZivillistenNeutralTolleriert sie, solange sie Flawless in frieden lassen.KUSNegativWürde eher sterben als sich eine Sekunde mit ihnen Abgeben zu müssen. Das Model ist abgesegnet von HydraMit AttachementsOhne AttachementsErklärung der Bemalung:Flawless hat ein sehr außergewöhnliches Aussehen für einenSoldaten, da Er es mag es seine Kreativität nach Außen hin zuzeigen. Er setzt auf eine Auffälligere, jedoch dezente Bemalung.Jeder der Kunstvoll gesetzten Markierungen Symbolisiert einengefallenen Bruder, welche er im laufe des Krieges verlor. ErHielt dies für besser, da er die gefallenen Kammeradenehren möchte, und eine Pompös Bemalte Rüstung diesen ZweckNicht erfüllen würde.Erklärung der Attachments:Flawless setzt auf einfache und Nützliche Attachements,um nicht zu überladen zu sein. Als Galactic Marine, und den damiteinhergehenden Status als Schwerer Infanterist, hält er es fürwichtig, so Mobil wie Möglich zu sein. Zusätliche Taschen,sowie Gurte für Munition hält er für unnötig, da er der meinungist das ein Soldat, welcher alle Extras im Kampf benötigt, nichtEffizient genug sei. Zusätzlich würden diese Sachen dieBemalungen der Rüstung verdecken, welche sein Höchstes gutsind. Legende:* = Erklärung Körper Attachements AttachementsInsgesamte Anzahl* Das Kama hat er Bewusst von SMJ Vexx Kopiert, um diesen in ehren zu halten für die Rettung während der schlacht von Neu Bornalex. Dieser Trägt dieses ebenfalls als ein Erinnerungsstück, das tut Flawless ihm gleich.1/10* Für das Pauldron entschied sich Flawless gezielt für eine Leicht abgeänderte version der Standardvariante der Galactic Marines, um den Bezug zur Haupteinheit nicht zu verlieren und seine Gebundenheit zu zeigen, aber dennoch etwas einzigartiges auf dem Schlachtfeld tragen zu können.2/10* Die Schulterplatten lies sich Flawless gezielt vom Special Ops Anfertigen, da er sich Vorher durch Stürmungen von Gebäuden und dem damit verbundenen Einrennen von Türen oft seine Plastoidplatten Zerstörte. Flawless lies sie Schwarz färben, da sie gut als Akzentfarbe herhalten.3/10 Helm Attachements AttachementsInsgesamte Anzahl* Als Helm Zusatz entschied sich Flawless für ein Sunvisor mit Taschenlampe, welches er sorgfältig einem Gefallenen Bruder von seinem Helm entfernte. Er findet das Zusatzgewicht an den Waffen, welches durch die Taschenlampen entsteht, lästig und hält dies für eine effizientere lösung. Um den Gefallenen Bruder weiter zu ehren, Färbte er das Sunvisor sorgfältig in seinen einheitsfarbem um.4/10* Die Helmplatten lies sich Flawless ebenfalls als von dem SO Anfertigen, da er schon vorher sich Horrende Kopfverletzungen während Schlachten Zugezogen hatte, da die Struktur des Helmes der Gewalteinwirkung nicht standhielt. Dies soll dem Vorbeugen.5/10 SchlusswortDanke fürs Lesen meiner Bewerbung! Falls ihr Kritik bzw. Feedback habt, lasst es mich gerne wissen!Ich bedanke mich auch für die Erlaubnis des Custom Characters bei Voca und der gesamten Führungsebene der Galactic Marines, bei Nymphix, der sich dafür bereiterklärt hat meinen Charakter umzusetzen und bei Hydra, die das Model abgesegnet hat.(Ein besonderes danke geht an Crafxi, der mir bei dem Layout geholfen hat, Brain goes Byebye.)
25. Juni 2025 um 15:08 #6 Wird in der CC-Besprechung am 30.06.2025 besprochen.Da die heutige Sitzung ausgefallen ist, wird die Bewerbung auf die nächste Sitzung verschoben.Mit freundlichen Grüßen Nymphix & Hydra