Hiermit bewerbe ich mich erneut zu einem Custom Character dieses mal in den Zivilisten.
Manche kennen mich ja vielleicht habe früher sowohl die Pykes als auch das Huttenkartell geleitet und ab und zu sieht man mich inzwischen auch als Pilot mal durch die Gegend fliegen.
Einheit | Rang | Name |
---|---|---|
Zivilisten | Zivilist | Narsu Mu | Empyreum |
Zivilisten | Zivilist | Scro'Oge McDaa'rck |
Zivilisten | Zivilist | Khiru Welk |
Shock Trooper | Detective | Pana Tillian |
Clone Trooper Pilots | Lance Corporal | Lerrox |
Zivilisten | Zivilist | Kodo Mar / Serenax |
VyHub | "Klick" |
Teamspeak³ | Lerrox 🛠️ [E.M.A] 🛠️ |
Forum | Lerrox | "Klick" |
Steam | "Klick" |
Name: | Kodo Mar |
Alias: | Serenax |
Spezies: | Rodianer |
Herkunft: | Rodia |
Fraktion/Religion: | Thalonismus |
Rang/Religiöser Titel: | Der Ordunarch |
Augenfarbe: | Schwarz |
äußerliche Merkmale: | Grüne Haut |
Positiv | Negativ |
---|---|
Geschickt | Leichtgläubig |
Engagiert | Friedlebend |
Friedlich | |
- Republik | Steht Negativ zu Ihnen da Kriegstreiberei nicht den Lehren Thalors entspricht,. |
- Konföderation Unabhängiger Systeme | Steht Negativ zu Ihnen da Kriegstreiberei nicht den Lehren Thalors entspricht. |
- Kopfgeldjägergilde | Steht Negativ zu Ihnen da Gewalt nicht den Lehren Thalors entspricht. |
- Huttenkartell | Steht Negativ zu Ihnen da Sklaverei nicht den Lehren Thalors entspricht. |
- Crimson Dawn | Kennt diese nicht. |
- Pyke Syndikat | Kennt diese nicht. |
Gemäß den Lehren Thalors herrscht ein Missfallen gegen alle Parteien jedoch ist jede aktive Gewalt gegen diese ebenso gegen die Lehren.
Bevor er Serenax wurde trug er den Namen Kodo Mar. In jungen Jahren widmete er sich der Heilkunde, getrieben vom Wunsch Leid zu lindern und Ordnung im Chaos der Krankheit zu finden.
Er arbeitete bescheiden und gewissenhaft nicht als Suchender nach Ruhm, sondern als Diener des Lebens. In seinen Händen lag Ruhe, in seinen Worten Maß. Was er heilte, heilte er mit Einsicht, nicht mit Eile.
Als Heiler hat Kodo Mar früh gelernt das der Körper nicht nur gepflegt, sondern verstanden werden muss.
Er lebt im Einklang mit dem, was notwendig ist: Ruhe, maßvolle Bewegung, klare Nahrung, geregelte Gedanken. Kein Übermaß, kein blinder Genuss, sondern stetige Fürsorge und Einsicht.
Krankheit meidet er nicht aus Angst, sondern durch Achtsamkeit. So wie das Maß das Leben schützt, schützt das Maß den Körper. Was manche Wunder nennen, ist für mich die Frucht von Ordnung.
Um die Lehren Thalors allen Völkern und Spezies verständlich zu machen, hat sich Serenax ein speziell modifiziertes Übersetzer-Datapad zugelegt. Dieses erlaubt ihm, nahtlos mit unterschiedlichsten Wesen zu kommunizieren unabhängig von Sprache, Kultur oder Ausdrucksform. So erreicht seine Botschaft alle, die Worte anders formen, aber dennoch bereit sind, den Worten des Ordunarchen zu lauschen.
Kodo Mar führt eine zivile Variante der DL-44 mit sich, eine kompakte und zuverlässige Handfeuerwaffe, die sich besonders im täglichen Umgang gegen Banditen bewährt hat. Seine Ausführung entspricht vollständig der handelsüblichen Version, ohne besondere Modifikationen oder Aufwertungen. Leistungsfähig genug, um ihn in kritischen Situationen zu schützen, bleibt die Waffe dabei unauffällig und fügt sich problemlos in sein zurückhaltendes Auftreten ein. Diese verwendet er lediglich zur Zwecken der Selbstverteidigung
Er trägt eine Robe als Zeichen seines Glaubens. Sie verdeckt das persönliche um "die Allgemeinen" Botschaften verbreiten zu könne. Sie dient als Bekenntnis zur Religion und sie erinnert das selbst er nur ein Diener des Thalors ist.
Infos zur Religion kann ich beifügen falls notwendig, aber wenns gut läuft hat mancher meine "Predigten" bereits auf dem Server entdeckt.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, Kritik ist immer gern gesehen.