Händler Vorschlag | PassivRP
-
- In Arbeit
-
Archer -
10. Juli 2025 um 00:50
-
-
[tabmenu]
Ich möchte gerne einen Vorschlag zur Erweiterung des Händlerangebots unterbreiten.
Konkret geht es um die Freigabe von KUS-Waffen für den Verkauf durch Händler, um eine bessere Ausrüstungsauswahl im RP zu ermöglichen.Ich schlage vor, dass Händler künftig auch folgende KUS-Waffen verkaufen dürfen:
Waffe Preisidee Vergleichswaffe Vergleichspreis CIS Shotgun 1.400 Scatter Shotgun 1.130 E5 1.100 EE-3 715 E-5s 3.000 Verpingewehr 2.600 E60R 8.000 ? / / Z-3 4.000? / / Umbara Rifle 2.000 ? / / Hinweis: Die genannten Preise sind keine festen Vorgaben, sondern dienen lediglich als grobe Orientierung. Eine Feinjustierung kann serverintern angepasst oder diskutiert werden.
Balance & Vielfalt im Waffenangebot
Da Händler bereits GAR-Waffen, Fahrzeuge, Mando-Rüstungen und den RG4D-Blaster verkaufen dürfen, wäre es logisch und RP-fördernd, auch KUS-Waffen zuzulassen.Stärkung des Schwarzmarktes / RP-Marktes
Ein erweitertes Sortiment erlaubt mehr Spielraum für kreative Handels-RP-Situationen und fördert Fraktionsübergreifenden Handel.Vielen Dank fürs Durchlesen dieses Vorschlags.
Für Feedback, Rückfragen oder Ergänzungen könnt ihr euch jederzeit per Kommentar, im TeamSpeak oder direkt bei mir meldenDie Umbara Rifle ist mies Wertvoll aktuell
-
Wird das Rep Militäräquivalent auch im Shop angeboten und wenn ja zu welchem Preis ?
-
Wird das Rep Militäräquivalent auch im Shop angeboten und wenn ja zu welchem Preis ?
Ja DC-15a/s werden im Shop verkauft sowie BARC Speeder. Die Preise für die Waffen liegen bei 1.200 bis 1.400.
(Da ich mir unsicher bei den Preisen bin folgt ein Update wenn ich aufm Server bin also heute Abend vermutlich)
-
Ja DC-15a/s werden im Shop verkauft sowie BARC Speeder. Die Preise für die Waffen liegen bei 1.200 bis 1.400.
(Da ich mir unsicher bei den Preisen bin folgt ein Update wenn ich aufm Server bin also heute Abend vermutlich)
Wenn ausschließlich die Standard Blaster verkauft werden sehe ich keinen Grund dann bei der KUS Raketenwerfer, Sniper und co zu verscherbeln.
-
Update
DC-17 kostet 800cr
DC-15a kostet 1.500 cr
DC-15s kostet 1.200 cr
BARC speeder 9k
BARC speeder mit liege 10k
-
-
Sezurin
10. Juli 2025 um 15:40 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.