501st Waffen Vorschlag DLT - 19

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also erstmal ein großer Lob an dir @Danny_ ich hätte nie einen Besseren Beitrag verfasst das sage ich dir jetzt schon einmal.

    SO nun zu dem Rest.

    Ich habe öffters Admins und Moderatoren gebeten IRGENDETWAS in unser Regiment einzuführen. Eine neue Waffe oder irgendein Equipment.


    Ihr habt die DC 17? Hast du nicht gerade geschrieben, das ihr nur die DC 15 A und S habt?

    Die DC - 17 ist der größte Bullshit wenn du in "First Person" damit herum läufst ist einfach der Pistolengriff mitten im Bildschirm und das noch seitlich...halt es schwebt vor deiner Fresse

    Die Waffe ist zu stark, sie schießt rot, andere Regimente werden sie auch haben wollen.

    Die Waffe ist zu Stark! Kann sein aber kann man die nicht einwenig schwächer machen bzw sie schießt nicht so schnell wie die DC-15 A/S
    Andere Regimente wollen sie auch! Ich wollte Miniguns, Raketenwerfer oder eine Sniper und habe nichts davon erhalten also wieso göhnt ihr uns nicht mal was WAS IHR NICHT habt!!!!


    Ich bin neutral, da ich die Idee mit der DLT nicht so toll finde. Liegt an der Waffe. Um das Regiment attraktiv zu machen würde ich evtl ein Nachsichtgerät oder sowas einführen.
    Oder ihr macht euer Regiment anders Attraktiv. Sucht euch Aufgabengebiete zusammen mit der 212th die ihr macht. Und niemand anderes so wie die STs.

    Wir arbeiten mit der 212th schon eng zusammen, das hat aber nichts mit unserer Ausrüstng zu tun.


    Sorry ich bin :dagegen:

    Es ist ein SeriousRP Server also sollten Serious-Waffen geben, ist immer meine Meinung gewesen. Die 501st ist eben eine leichte Infantarietruppe und diese ist nicht mit Gold beschmückt. Im übrigens ist die 501st attraktiv allein wegen ''The Clone Wars'' (Wenn wir ehrlich sind)

    Also Waffen die wir als Ausrüstung in Clone Wars haben......Mörser, Raketenwerfer, Miniguns.
    HAHAHAHAHAHA sind was besonderes nur wegen "Clone Wars"........das juckt den Spielern aber nicht wenn es um Waffen geht gehen sie sogar zur EOD (nichts gegen euch EODs) und sie sind nicht sehr besonders in "Clone Wars" (wie gesagt nichts gegen euch EODs)


    dagegen.gif
    Wir haben auch nur die Standard Waffen. Gut wir sind aktiv, aber wenn ihr die Waffe bekommt wird ihr nicht automatisch aktiver.
    Das ist ein Schlechter Grund.
    Gut die DC-15s ist nicht gut. aber das heißt nicht das ihr das wegen die Waffe bekommen sollt.
    Und das die 501 die Waffe haben will ist klar.

    Ihr habt Jetpacks und PUNKT.
    Natürlich hat die Ausrüstung was mit der aktivität der Spieler zu tun. Die meisten verliesen das Regiment weil sie es langweilig fanden das sie auf Ebene 1 hocken müssen und nur mit DC-15 A/S laufen müssen und nicht besonders sind.


    Ich habe das schon einmal geschrieben. Jedes Regiment hat was besonderes auser die 501st........wir waren sogar das LETZTE Regiment das die DC-15 A erhalten hat.

    Meine ARCs Plätze werden nicht länger als 5 Tage voll da die Leute es langweilig finden und dann gehen sie zu den Null/Alpha ARCs zum BS, ST usw....

    Ihr schreibt beim Tryoutfunk: Tryout der 327th/212th um 00:00 in Hanger 1/2. Kommt wir haben Raketenwerfer und Panzer.
    Einige CTs Fragen mich was habt ihr so als Ausrüstung: Ja hier die DC-15 A/S. CT: Hmmmm die 41st hat Snipern und die STs haben Eletroschocker, Schlagstöcke usw natürlich kommen wenige zu uns da wir keine Werbung machen können.

    Wir kriegen keine Miniguns, keine Snipern, keine Granaten, kein Schield und auch keine DLT-19 .....meine Fresse gibt uns Scheiße damit wir wenigstens etwas haben was ihr nicht habt oder wollt ihr das auch da wir ja etwas haben das ihr nicht habt ist ja sonst gemein.

    Jedes mal lese ich Vorschläge: "Wir wollen das wir wollen dies" und heult rum das ihr das dringend benötigt aber Hauptsächlich bei der 501st immer DAGEGEN voten.

    Ich habe mir die Seele ausgeschrieben das die 501st verloren geht, verlange ich etwas großes NUR eine scheiß Sache aber nein wir sind ja was "besonderes durch Clone Wars" haben ja Captain Rex. Stimmt brauchen sonst nichts mehr.

    Es ist schon schlimm genug das wir in Hanger 1 alleine Hocken müssen dann muss ich mich noch mit der Ausrüstung durchschlagen und immer wieder CTs erklären das wir nichts anderes haben bzw der 501st immer wieder sagen muss. TJA der Vorschlag wurde abgelehnt!!!!!

    Wenn wir nicht mal was bekommen dann verlasse ich selbst die 501st und gehe zu den Piloten oder zu der 212th bzw 327th will ja auch Spaß haben mit einigen "Spielsachen" scheiß auf die DC 15 A/S


    Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Appo --> mal sehen wie lange

  • Schön und gut das stimmt zwar aber sagt immernoch nichts aus das ihr jetzt diese Waffe bekommt

    Du brauchst dich ja nicht zu beschwären ihr null Arcs habt ja schon alle waffen und göhnt die anderen waffen dann nicht mal den anderen Regmientern

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Könnt ihr jetzt mal aufhören die ganze Zeit herum zu heulen, also bitte!
    Das ist jetzt eine allgemeine Frage! Wieso sollte man ein Regiment leiten wenn man selber damit nicht zufrieden ist, das ist lächerlich!
    Ihr streiten wegen einer Dummen Waffe die nicht mal richtig in der Clone Wars Zeit mit spielte...
    Und hört verdammt nochmal auf die ganze Zeit etwas über anderer Regimenter zu sagen wenn ihr selber nichts von den wisst...
    Ich bin eindeutig dagegen!

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • 1) Ich bin mit dem Regiment zufrieden es macht nur nach einer Zeit kein Spaß mehr Leute wegen Waffen zu verlieren und sie in anderen Regimenten gehen zu sehen
    2) Wieso wird nie ein Vorschlag der 501st angenohmen
    3) Sie passt nicht in der Zeit von "Clone Wars" ist aber in der Waffenkammer unter der CT Baracke.......Ja wir haben uns alle Waffen angesehen um mal wieder eine Idee zu erlangen was wir vielleicht nehemn könnten
    4) Was sagen wir bitte gegen andere Regimente.
    5) WIR wollen mal was bekommen versteht ihr nicht das wir das langweiligste Regiment sind mit der Ausrüstung.
    Wir sind bereit die ARC Plätze aufzugeben und sie in Schwere Infanteristen und Elitescharfschützen umzuwandeln. Also bitte göhnt uns auch doch mal was.

  • Nun, wir haben die selben Waffen wie ihr ... nur um es mal gesagt zu haben.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • ist okay ihr habt nix besonderes aber nur wegen der Waffe kommen die Leute nicht zu euch und bleiben ihr musst mehr dafür tun als zu sagen # ist nur weil wir nix besonderes haben#

    WILLST DU MICH VERARSCHEN.........

    DIE CTs kommen zu mir und Fragen was wir als Ausrüstung haben, ich erzähle bzw zeige es ihnen und sie gehen weg mit: "Nee ist langweilig"
    Oder wenn ein Soldat das Regiment verlässt und ich ihn Frage wieso er uns verlässt was war den der Grund (ja ich Frage nach möchte wissen ob es ärger innerhalb des Regimentes gab)
    Ne ne kein Streit ich fands einfach langweilig wollte ein Jetpack haben WTF

  • Du brauchst dich ja nicht zu beschwären ihr null Arcs habt ja schon alle waffen und göhnt die anderen waffen dann nicht mal den anderen Regmientern

    Alles klar auf die Null ARCs, es ist nicht einfach reinzukommen und man kommt ganz bestimmt nicht rein wegen Waffen sondern weil man sich dafür interessiert. Wenn Leute wegen Waffen gehen dann gehen sie einfach, da kann ich nichts machen. Ich als Kom'rk habe nur die Main DC-17m und wünsche mir nicht zig Tausend andere Waffen, und nein nach diesen Antworten gönne ich euch nicht mehr die Waffen.

    Zur Sache Langeweile, werd du mal sofort Lieutenant und werd in der nächsten Zeit nicht befördert und hast Waffen die zu starks sind und mal 450 Leben haben etc. das kann extrem langweilig werden und es macht ab da auch kein Spaß mehr. Du wirst nie das Gefühl haben das du befördert wurdest uny misst immer mit den "gleichen" Leuten arbeiten und kannst auch manchmal alleine sein, ist echt spannend!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

    Einmal editiert, zuletzt von Aldrin (28. Mai 2016 um 03:35)

  • Das hier sollte ein ganz normaler Vorschlag sein! Für eine Waffe!!


    Die 501st ist ein ganz normales Regiment. Wie jedes andere.
    Wir wollen Vorschläge aufs Forum bringen um so das Regiment zu verbessern und Meinungen über den Vorschlag zu lesen!.
    Unsere bitte an alle Teammitglieder/Spieler/Forummitglieder.
    Versucht mal das ganze geschehen von unserer seite zu betrachten.
    Momentan ist die 501st am kippen!. Wir verlieren viele Spieler. Und bekommen weniger zurück. Der grund war zu 99% : 1. Bei events machen wir nur Langweiliges. 2. Unsere Waffen sind Langweilig. Der dritte entscheidende Punkt ist.
    Jedes Regiment hat seine Spezialfähigkeiten/Eigenschaften: Beispiel: WPs Greifhaken, KletterTool 212th/327th Raketenwerfer, Panzer Die Ganzen Elite/Spezial einheiten, 41/GMs Minigun,Sniper. STs Polizei, SWTs Tarnfähigkeit, EODs Drohnen,Maschinenraum. Wenn jemand euch die frage stellt: Und was ist mir der 501st: Was sagt ihr ? Sie waren oft im The Clone Wars zu sehen ?!?! oder sie sind Blau ?!?!
    Genau da ist das Größte Problem bei uns.
    Etwas kleinere wären z.b Venator Alarm.
    Was ich auch nicht verstehe.
    Es gibt doch keine Nachteile.

    Bitte überlegt doch mal leute.
    Danke ^^

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_ (28. Mai 2016 um 03:41)

  • Mit einer Waffe rettet ihr euch dann oder wie? Die Waffe ist einfach nicht wirklich in Clone Wars vertreten und was bringt euch dann die neue Waffe wenn sie keine Spezialfähigkeit ist? Das ergibt kein Sinn

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Es wäre ein schritt in die richtige richtung. Wir haben ja auch mehrere Vorschläge schon geschrieben was das mit Eigenschaften usw. zu tun haben. ARCs.Captain Rex Verbesserung, Scharfschützen,Schwer Infanteristen. Alles Verbesserungsvorschläge.
    Diese ist eins davon. Welche in Richtung Eigenschaften/Spezialfähigkeiten geht.

    Und ich erwähne nochmals. Es gibt KEINE Nachteile. :)
    Wir versuchen alles um das Regiment zu verbessern nur scheitert es meistens weil alle dagegen sind und vllt. ein kleiner teil dafür.

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Ihr habt Drohnen dash

    Ihr habt Arfs und richtige Untergruppen ... Die Drohnen kommen eh kaum zum Einsatz dash

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • @Alex Unsere ARFs sind ein Witz keiner bleibt dort mehr als 5 Tage nicht einmal solange da sie denken das unsere ARFs Snipern und Miniguns als Ausrüstung haben.

    @Aldrin Wir haben eine Menge Vorschläge geschrieben und oft mündlich mit Mods und Admin unsere Vorschläge und Probleme erläutert und die meisten sagten: Schreibt einen Vorschlag es wird sicher angenohmen, ABER NEIN immer wenn wir ein Vorschlag Posten wird es immer ABGELEHNT. Wir haben nichts großes Verlangt bzw unrealistisches.

    Miniguns: NEIN
    SNIPER: NEIN
    SCHIELD: NEIN
    HANDGRANATEN: NEIN
    RAKETENWERFER: NEIN
    SPRENGSTOFF: NEIN
    DLT-19: NEIN

    Wir haben normale Sachen verlangt die unser Regiment "Realistisch haben könnte" wir haben nicht Greifhacken oder Jetpacks verlangt sondern einfach irgentetwas neues