Bewerbung zum SWRP Supporter von Yato

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo.


    Hier mit bewerbe ich mich zum SWRP Supporter

    Grund: Da ich Spaß am Supporten habe, würde ich gerne auf einen aktiven Server Leuten helfen. Da bei DarkRP kaum noch jemand online ist bis auf Bernd, Ramboff und ich(einige anderen die gefühlt nur einmal im Monat da sind) kann ich ja niemanden helfen.
    Dazu will ich nicht so ein UEB Mod sein, ich wäre lieber ein vollwertiges Mitglied des SWRP Teams. Ich würde es schaffen auf beiden gleich viel Aktiv zu sein.

    Inhaltsverzeichnis:


    1. Real Life
    2. Steam
    3. Online-Zeiten
    4. Stärken und schwächen.
    5. Ingame Daten.
    6. Wieso möchte ich SWRP Mod werden?
    7. Wieso sollte ich dafür geeignet sein?
    8. Schlusswort.

    .


    Real Life:


    Alter: Ich bin 19 Jahre Alt.
    Name: Chris
    Wohnort: NRW/Dortmund
    Beruf: IT-Systemelektroniker.
    Hobbys: Zeichnen, Basketball, Am Pc rumbasteln, zocken und Boxen.


    Steam:

    • Steam-Name: Rin
    • SWRP Name: Momentan: Null ARC Jaing, Jedi Wächter Yato, Kadett Rin
    • SteamID: Steam

    Online-Zeiten:
    Woche: Von 08:00 Uhr bis 13:20 und nochmal von 18 Uhr bis 02:00 Uhr.
    Wochenende: Kann ich die ganze Zeit.


    Meine Stärken:
    - Hilfsbereit
    - Ruhig
    - Aktiv
    - Streng
    - Kritikfähig
    - Freundlich


    Meine Schwächen:
    - Komme ab und zu Arrogant rüber.
    - Ich nehme RP manchmal zu ernst.
    - Grammatik
    - Rechtschreibung
    - Diskutiere öfters.


    Ingame Daten:
    Name: Null ARC Jaing, Jedi Wächter Yato, Kadett Rin
    Regiment+Rang: Null ARC Jaing, Jedi Wächter Yato, Kadett Rin
    Spielzeit: 20 Tage
    Macht-Level: Mein Macht-Level beträgt momentan 37.


    Wieso möchte ich SWRP Supporter werden?
    Ich würde gerne noch besser Leuten helfen, so das die User und auch mir der Spaß erhalten bleibt.
    Ich denke persönlich von mir ich wäre für den Posten als Moderator geeignet. Ich helfe den Leuten einfach gerne.
    Ich möchte auch den Team ein wenig helfen, da sie nicht überall gleichzeitig seien können.
    Ich habe schon einige Erfahrungen als Mod gemacht TTT/DarkRP und wollte jetzt mal mein Glück als SWRP Mod probieren.
    Ich glaube da ich freundlich und Streng zugleich bin, glaube ich ich wäre dafür sehr gut geeignet.
    Ich werde auch des öfteren angesprochen ob ich irgendwo bei helfen, sei es ein Streit oder ob ich irgendwie Supporten könnte.


    Wieso sollte ich dafür geeignet sein?
    Ich bin Hilfsbereit, Lernfähig und nehme mir viele Vorschläge bezüglich meines RPs oder anderem zu Herzen und ich denke diese Fähigkeit kann mir als Mod sehr Gut helfen.
    Darüber hinaus hab ich einige Erfahrungen als Mod gemacht nicht nur als Gmod Moderator sondern auch bei Arma 3.
    Ich kann gut mit Stressigen Situationen umgehen, ich bekomme schnell einen Klaren Kopf und bin unparteiisch gegen über allen.
    Ich bin Aktiv und versuche jeder Zeit anderen Spielern so gut wie möglich zu helfen.
    Ich kenne die Regeln von SWRP so gut wie auswendig.


    Schlusswort:
    Danke das Ihr euch meine Bewerbung zum SWRP Supporter durch gelesen habt.


    Für Fragen kann man mich bei Steam anschreiben oder man schreibt mich auf dem Ts an(Yato von Papenburg).

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Ich bin dafür er wurde zwar schon 2 mal abgeleht aber ich finde er ist trotzdem gut als Moderator geeignet und ich weiß das er auch wenn er auf DarkRP schon Mod ist auch auf SWRP aktiv sein wird und seine Sache gut machen wird.

    \m/

  • Ich muss sagen ich bin eigentlich Dafür jedoch gebe ich dir mein Dagegen, da du im Dark-RP Team bist.

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Du hast ein durchaus positiven Eindruck bei mir hinterlassen und ich glaube, dass du dafür gut geeignet bist.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • dafür!

    Aber da ich selber eine Bewerbung geschrieben habe, neutral.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied