Bewerbung für die Flotte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit bewerbe ich mich für die Flotte.


    Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung und ich hoffe es wird euch gefallen.


    Real-Life Informationen.

    Name: David

    Alter: 14

    Standort: Frankfurt

    Hobbys:

    Schwimmen

    Gitarre

    Taekwondo


    In Game Informationen.

    Name: Smech

    Regiment: 41st GC

    Erfahrung: Level 13

    ID: 1410


    Aktivität.

    Normalerweise immer ab 15 Uhr


    Am Wochenende ab 11 Uhr.


    Fähigkeiten.

    Ich bin sehr tolerant.

    Ich werde nie aggressiv

    betreibe sehr viel RP

    kenne alle Regeln

    bin nett.


    Was möchte ich bewirken.

    Ich möchte die Aktivität der Flotte steigern.

    Eine gute Zeit auf der Venator verbringen.

    Viel helfen.

    Die Flotte in ein gutes licht stellen.

    Ich möchte den Leuten auf der Venator ein besseres Leben ermöglichen.


    RP Geschichte.

    Ich hatte nie einen Planeten, mein ganzes Leben habe ich auf einem kleinen 3 Klasse Schlachtschiff verbracht. Das Leben auf dem Schiff war gefährlich aber auch öde. Die meiste Zeit flogen wir durch den Weltraum. Aber wen wir angegriffen worden wünschte ich das ich die Langeweile wär wieder da. So ging es weiter bis unser Schiff zerstört wurden ist, zum Glück war meine Rüstung auch ein Raumanzug. Nach einer kurzen Zeit wurde von der Venator eingesammelt. Da wurde ich versorgt und ausgebildet. Seit dem diene ich mit meinem Leben und würde für die Crew der Venator sterben. Aber meine Eltern wurden nie gefunden. Ich habe nie viele freunde gefunden da ich nur der "Streuner" bei den CT war doch dann nach einer langen Zeit habe ich einen Freund gefunden. Wir haben alles zusammen gemacht. Doch dan in einer Schlacht kam er ums Leben, ich war Tod traurig. Nach einem Jahr bin ich drüber hinweg gekommen. Und ich lebe mein Leben weiter.


    Hoffentlich wird es euch gefallen. Ich habe Mühe und Zeit in diese Bewerbung gesteckt!


    Bitte beachtet das niedrige Macht Level nicht. Da ich mähr drauf habe als ihr denkt.


    Mit freundliche grüßen

    Euer Smech :)

    2 Mal editiert, zuletzt von smechkrech (2. Juni 2016 um 16:33)

  • Dagegen!

    • Zu wenig erfahrung
    • Zu wenig andere Informationen (Alter etc.)
    • RP - Geschichte hat mich nicht überzeugt.

    Grüße, Fähnrich Eagle!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Wir werden dich die Nächsten Tage Beobachten und dir dann das nächste mal die Endgültige Entscheidung liefern!

    Mit freundlichen Grüßen

    Die Flaggoffiziere

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Ich dürfte gegen die RP Geschichte nichts sagen,aber ich bin Eagles und Dustins Meinung!
    :dagegen2: :meinung:

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

    Einmal editiert, zuletzt von Hez (2. Juni 2016 um 19:53)

  • Mit Level 13....Ne
    Bewerbung sollte ausführlicher werden
    :dagegen: :dagegen2:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BS Major Sqamator
    P O 3rd Class Kylo Rin
    Ausbilder Sqamator
    ehem. Eventplaner
    R2D2
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------