Zukunft der Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo an alle. Ich möchte zur einige Informationen zu der Zukunft der Stoßtruppen bekannt geben.

    1. Führung

    Die Vize Commander @Tempellritter und @Evilgronkh haben genauso viel zu sagen wie ich als Commander. Ingame also im RP bin ich zwar Ranghöher die haben aber trotzdem bei jeder Entscheidung genauso viel zu sagen wie ich.

    Vize Commander sind natürlich auch dazu berechtigt Tryouts bzw. Trainings durchzuführen.

    2. Entscheidungen

    Bei einem Tryout entscheiden alle ST die bei den Tryout mitgeholfen haben bzw. dabei waren mit wer aufgenommen wird.

    Bei Beförderungen bis zum Rang "1st Lieutenant" muss mindestens 1 Vize Commander mit entscheiden.

    Bei Beförderungen ab "1st Lieutenant" müssen beide Vize Commander mit entscheiden.

    Bei Degradierungen bzw. Suspendierungen müssen beide Vize Commander mit entscheiden.

    3. Wie geht es weiter?

    Momentan sind wir sehr wenige Mitglieder. Deshalb führen wir momentan sehr oft Tryouts durch. Unser Ziel ist es das Regiment wieder voll zu bekommen. Zudem ist man nach der Aufnahme im Tryout 1 Woche Azubi also in der Testzeit. Danach entscheidet sich in man bleibt oder doch gehen muss.

    4. Strafen

    Im Stoßtruppen Beitrag sind alle möglichen Sachen aufgelistet für die man Strikes bekommen kann. Bei einem Strike bekommt man eine Verwarnung, beim 2. Einen Remote zum Rang "Wache" und beim 3. eine Suspendierung aus dem Regiment. Sollte man als Wache oder Azubi 2 Strikes erreichen fliegt man ebenfalls aus dem Regiment. Es können jedoch nach Ermessen der ST Leitung auch für andere Sachen Strikes vergeben werden.

    5. ST Beitrag

    Die Sachen die im ST Beitrag stehen sind bindend und beinhalten wichtige Informationen. Die sollten jeden ST bekannt sein.

    6. Beschwerden

    Solltet ihr irgendwelche Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge haben oder jemanden loben wollen könnt ihr dies bei mir oder @Tempellritter und @Evilgronkh tun. Ebenso könnt ihr dieses Beschwerde Formular benutzen das Regelmäßig überprüft wird.

    Das war es erstmal.

    Euer Alpha | ST Commander Fox

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter