Beschwerde gegen Jedi Wächter Ramboff

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit beschere ich mich gegen Ramboff der jedes mal von E3 durch den Maschinenraum runter zur E2 abkürzt!

    Situation:
    Ich muss als Wolf bei Alarmzustand immer den Maschinenraum sichern.
    Also sichere ich den Maschinenraum und da kommt Ramboff in den Raum.
    Ich sage ihm höflich das er hier jetzt nicht rein kann da sagte er "OK" und ist gegangen als ich mich aber umgedreht habe sah ich einfach nur wie Ramboff schon auf dem Weg nach unten war.
    Ich bin ihm dann gefolgt und er sagte mir einfach nur "das ganze Schiff ist mein Einsatzgebiet" un dreht sich um und geht...

    Das darf man nicht !
    Es wurde ihm schon mehrfach gesagt!
    Da könnt ihr alle Wölfe und EOD's fragen.


    @Ramboff

    "Wenn du gut in etwas bist - mach es nie umsonst!"
    ~Joker

  • Hab ich auch gesehn. Hab ihn auch drauf angesprochen. Meint: "Jo, mir wayne" oder sowas

    Ich habe Ramboff noch nie "Jo, mir Wayne" Sagen hören, dazu war seine aussage eigentlich "Ja, aber wir sind im Alarm zustand und es soll ein Sith rumlaufen, da ist es meine Pflicht den zusuchen"

    Das gesamte Schiff | Aufgabe: Hilft den Regimenten aus und sucht die Sith Lords.

    Das hat Ramboff gemacht und somit hat er nichts Falsch gemacht(In meinen Augen).

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Erstens ich hatte es eilig und wenn ich es in einem Einsatz mal schnell da durch geh hat das nen Grund wenn kein Einsatz gewesen wär, dann hätte ich auch den Fahrstuhl benutzt wie sonst immer.
    Zweitens hab ich es satt das in den Kampfgebieten der Jedi das ganze Schiff steht man aber selbst als Wächter nicht da durch bzw. rein darf.
    Drittens weiß ich das Asasel und Broteus sowieso was gegen mich haben und darum diese Beschwerde schreiben ganz einfach weil es sie auch nicht gejuckt hat als ein paar andere Leute auch da durch sind.
    Viertens seid ihr damals als Alpha ARC's auch da durch und viele andere auch da hat es niemanden gejuckt.

    \m/

  • Außerdem hast du was gegen uns und nicht wir was gegen dich!
    Als ARC hab ich es dir auch schon gesagt aber ok...
    Die anderen (327th) sind alle zum Aufzug gegangen.
    Und übrigens fahren alle Jedis mit dem fcking Aufzug nur du nicht du bist der einzige der Auffällt...
    Also komm mir nicht mit eilig! Wenn ich's eilig habe hangel ich mich auch nicht überall hin...
    Der rest der Jedis schafft das auch, nicht runter zu springen also lass das jetzt auch!

    "Wenn du gut in etwas bist - mach es nie umsonst!"
    ~Joker

  • Is mir jetzt auch egal ändern kann man es eh nicht also lass einfach gut sein.
    Außerdem habt ihr auch keine Weiße Weste da ich euch als Alpha arc auch schon oft genug nein abjagen eures jetpags gesehen hab.

    \m/

  • Letzten Freitag bei den Event auf naboo seit ihr die ganze zeit ohne abzusetzen über die Mail geflogen ich hab es gesehen weil ich unsichtbar rumgeflogen bin als Einsatzleiter und den Leuten ihr Befehle gegeben habe.

    \m/

  • Da ich mich eh schon beim Jedi-Rat beschweren wollte, schreib ich hier schon was dazu.


    Hiermit beschere ich mich gegen Ramboff der jedes mal von E3 durch den Maschinenraum runter zur E2 abkürzt!

    Das passiert leider nicht zum erstem mal und ist schon normal bei ihm.

    Ich habe Ramboff noch nie "Jo, mir Wayne" Sagen hören, dazu war seine aussage eigentlich "Ja, aber wir sind im Alarm zustand und es soll ein Sith rumlaufen, da ist es meine Pflicht den zusuchen"


    "Jo, mir Wayne" hat er vielleicht nicht exakt so gesagt (kann ich nicht beurteilen), aber er hat schon öfters zum Ausdruck gebracht, dass ihm diese Regel vollkommen egal ist.

    Das hat Ramboff gemacht und somit hat er nichts Falsch gemacht(In meinen Augen).

    Ich hab ihm auch schon öfters gesagt, dass wenn Klone den Maschinenraum bewachen, keine Feinde dort sind. Wenn wir jetzt jeden jedi in den Maschinenraum lassen um den Sith zu suchen, kommt genau dieser (getarnte) Sith auch dort rein.


    Erstens ich hatte es eilig und wenn ich es in einem Einsatz mal schnell da durch geh hat das nen Grund wenn kein Einsatz gewesen wär, dann hätte ich auch den Fahrstuhl benutzt wie sonst immer.

    Du hast es anscheinend immer eilig. Du kürzt auch ab wenn keine Feinde mehr auf dem Schiff sind und der Alarm noch nicht beendet wurde.


    Zweitens hab ich es satt das in den Kampfgebieten der Jedi das ganze Schiff steht man aber selbst als Wächter nicht da durch bzw. rein darf.


    "Das gesamte Schiff | Aufgabe: Hilft den Regimenten aus und sucht die Sith Lords."Das ist eure Aufgabe. Ihr helft den Truppen auf dem kompletten Schiff. Das bedeutet, wenn wir keine Hilfe brauchen, musst du nicht in den Maschinenraum und um die Truppen auf Ebene 3 zu unterstützen kannst du den Fahrstuhl nutzen (so wie jeder andere).
    Wie schon oben geschrieben, können keine Sith unentdeckt in den Maschinenraum (aber nur wenn die Jedis auch nicht rein gehen)


    Drittens weiß ich das Asasel und Broteus sowieso was gegen mich haben und darum diese Beschwerde schreiben ganz einfach weil es sie auch nicht gejuckt hat als ein paar andere Leute auch da durch sind.Viertens seid ihr damals als Alpha ARC's auch da durch und viele andere auch da hat es niemanden gejuckt.

    Ich kann jetzt nicht beurteilen, ob da noch andere durch sind, aber die Regel gelten trotzdem für alle.
    Nur weil andere die Regel (vielleicht) nicht befolgen, heißt das nicht, dass du sie auch brechen kannst

    Is mir jetzt auch egal ändern kann man es eh nicht also lass einfach gut sein.
    Außerdem habt ihr auch keine Weiße Weste da ich euch als Alpha arc auch schon oft genug nein abjagen eures jetpags gesehen hab.


    War ja klar, dass so was wieder kommt. Es ist mir schon bekannt, dass du dich nur an Regeln hältst die für dich sinnvoll sind. Da muss sich aber was ändern. Ich habe jetzt schon öfters die Leute bei den ST gemeldet, aber du weißt ja selbst, dass die St im Einsatzt so was nicht beachten und machst es daher immer wieder. Da es jetzt schon so oft passiert ist wirst du ab jetzt jedes Mal wenn ich es mitbekomm, von einen Mod/Admin gekickt/gebannt, da du wiederholt gegen die selbe Regeln verstößt.


    So und noch ein paar weiter Sachen:

    Du verstößt in nahezu jedem Einsatz gegen diese Regel, was ich auch schon Ki Adi Mundi gemeldet hat (Er war damals noch relativ frisch im Rat, weshalb es wahrscheinlich keine Konsequenzen hatte).
    Ich habe dich damals so oft darauf angesprochen, warum du nicht abkürzen sollst, weshalb du jetzt einfach nur noch durchrennst und schnell mit dem Machtsprung abhaust
    Du abused deinen Machtsprung auf dem Schiff, z.B. gestern als ein SWT Vize Commander Ramboff als Jedi über meinen Kopf gesprungen ist. (Das war nur ein Beispiel und ist schon des Öfteren passiert)
    Ich finde es noch schlimmer, dass du die Regeln kennst dir es aber vollkommen egal ist, da du anscheinend eh keine Konsequenzen bekommst.
    Ein Jedi sollt außerdem nicht so Killgeil sein und durchs komplette schiff rennen um Feinde abzuschlachten.

    Es gibt zwei Arten sich gegen eine Beschwerde zu "wehren".
    1. Man liefert gescheite Gegenargumente
    2. Man stellt die Person, die diese Beschwerde geschrieben hat als noch schlimmer da, wodurch die Beschwerde an Überzeugungskraft verliert.
    Ich finde es richtig Kindisch, dass du offenbar die 2te Variant gewählt hast und versuchst die anderen zu überzeugen, dass Asasel viel FailRP betreibt und daher die Beschwerde unnötig ist.


    Und Ramboff wenn du wieder mit so einer Aussage kommst, dass ich nur was gegen dich habe, dann hast du vollkommen Recht. Ich kann dich überhaupt nicht leiden, was aber nur an den oben genannten Gründen liegt.
    Ich werde das wahrscheinlich trotzdem dem Jedi Rat weiter geben, da so ein Verhalten als Jedi Meister einfach komplett unangebracht sind und selbst die Padawane sich an diese Regeln halten.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Honoron, ich verstehe es, nur das WP bewacht nur den unteren Teil des Maschinenraums das heißt der Sith kann immer noch von Oben kommen, dazu ist die Tür fast dauerhaft offen, der Sith kann jeder Zeit in den Maschinenraum(wenn er getarnt ist). Ich finde es voll kommen in Ordnung wenn ein Jedi durch den Maschinenraum geht guckt ob alles Okay ist und dann weiter geht, sei es er springt nach oben oder er fällt runter, solange er seine Aufgabe erfüllt ist meines Erachtens nach alles Okay. Ich verstehe auch die anderen und hier muss ich mal als Ratsmitglied fungieren: Ich bin dafür das man als Jedi sich erkundigt wie die Lage ist(beim WP) in den Maschinenraum geht den durchsucht und dann erst nach oben springt(außer man bekommt mit der Sith sei auf E3 und man springt dann hoch(ist schneller als der Fahrstuhl, dass würde ich gelten lassen)).

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Seit wann bin ich denn Killgeil? Ich bin immer der letzte der angreift und warte immer bis der Feind mich angreift das können viele der anderen Meister im Rat bestätigen und den Machtsprung den benutzt jeder mal wenn keiner hinguckt.
    Das nächste ist das diese Regelung mich einfach nur aufregt das die Jedi Meister überall hin dürfen außer in den Maschienenraum sie ja "nur" Sicherheitslevel 4 haben und der Maschienenraum Sicherheitslevel 2 ist was sie ja angeblich nicht haben. Meiner Meinung nach sollte man wenn man schon das höchste Sicherheitslevel hat auch auf Sicherheitslevel 2 dürfen oder man setzt den Maschienraum gleich auf Sicherheitslevel 4.
    Mich hat auch mal ein EOD angesprochen und mir gesagt das ein Jedi angeblich ein "Sicherheitsrisiko" sind da frag ich mich die Jedi sind die Hüter des Friedens und werden als Sicherheitsrisiko gesehen wer kommt auf so eine Idee?
    Ich sehe es ja ein das ich da nicht hochspringen soll aber manchmal dauert mir der Fahrstuhl einfach zu lang.

    \m/

  • den Machtsprung den benutzt jeder mal wenn keiner hinguckt.

    Wie schon oben geschrieben: Nur weil andere die Regel (vielleicht) nicht befolgen, heißt das nicht, dass du sie auch brechen kannst
    Und du nutzt ihn offen, nicht nur wenn keiner hinschaut.


    Das nächste ist das diese Regelung mich einfach nur aufregt das die Jedi Meister überall hin dürfen außer in den Maschienenraum sie ja "nur" Sicherheitslevel 4 haben und der Maschienenraum Sicherheitslevel 2 ist was sie ja angeblich nicht haben. Meiner Meinung nach sollte man wenn man schon das höchste Sicherheitslevel hat auch auf Sicherheitslevel 2 dürfen oder man setzt den Maschienraum gleich auf Sicherheitslevel 4.

    Und da ist wieder das Problem, dass du nur Regeln befolgst, die du für sinvoll hälst.
    Warum soll man Sicherheitslevel 2 bekommen, wenn man 4 hat? Die Sicherheitslevel sind komplett unabhängig voneinander. Es gibt auch keinen Grund warum ein Jedi das Recht braucht durch den Maschienenraum zu gehen.

    Mich hat auch mal ein EOD angesprochen und mir gesagt das ein Jedi angeblich ein "Sicherheitsrisiko" sind da frag ich mich die Jedi sind die Hüter des Friedens und werden als Sicherheitsrisiko gesehen wer kommt auf so eine Idee?

    Nicht nur die Jedis sind ein Sicherheitsrisiko sondern alle. Wir können nicht erkennen obe ein getarnte Sith, oder ein Jedi durch möchte. Bei den Klonen ist genau das gleiche Problem, wehalb wir auch keinen, ohne erlaubnis reinlassen.


    Ich sehe es ja ein das ich da nicht hochspringen soll aber manchmal dauert mir der Fahrstuhl einfach zu lang.

    Wenn du fragen würdest währe es was komplett anderes, aber du nutz es weder um nach Sith zu suchen noch weil du es eilig hast. Meiner meinung nach bist du einfach nur zu Faul den Fahrstuhl zu nutzen.


    Honoron, ich verstehe es, nur das WP bewacht nur den unteren Teil des Maschinenraums das heißt der Sith kann immer noch von Oben kommen, dazu ist die Tür fast dauerhaft offen, der Sith kann jeder Zeit in den Maschinenraum(wenn er getarnt ist).

    Das WP bewacht nur unten, dass ist richtig, aber wir haben noch 2 weiter Regimente die oben aufpassen.
    Der Sith kann nur in den Maschienenraum, wenn wir die Jedis durchlassen würden. Genau ein Grund weswegen man nicht mehr in den Maschienenraum darf ist die Gefahr, dass ein Sith/ Verräter durchgeht. Durch die Regel wurden schon mehrere Getarnte Siths Verhaftet die in den Maschienenraum sind.


    Ich finde es voll kommen in Ordnung wenn ein Jedi durch den Maschinenraum geht guckt ob alles Okay ist und dann weiter geht, sei es er springt nach oben oder er fällt runter, solange er seine Aufgabe erfüllt ist meines Erachtens nach alles Okay.

    Er schaut aber nichtmal, er rennt an uns vorbei, ignoriert uns und springt schnell nach oben.
    Es können theoretisch keine Siths oder Feinde in den Maschienenraum, da wir unten keinen reinlassen und die ARCs oben das gleich machen (sollten).

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • 5. Das Benutzen des Maschinenraums um auf Ebene 3 zu kommen, ist nur während eines Angriffs, für Jedis erlaubt!

    Ich bitte euch, ich war heute so gegen 2-3 Uhr noch wach und sah dann bei den SWRP-Regeln das........ Somit hat Ramboff nichts Strafbares gemacht. Somit ist diese Beschwerde Sinnlos.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • 5. Das Benutzen des Maschinenraums um auf Ebene 3 zu kommen, ist nur während eines Angriffs, für Jedis erlaubt!

    Ich bitte euch, ich war heute so gegen 2-3 Uhr noch wach und sah dann bei den SWRP-Regeln das........ Somit hat Ramboff nichts Strafbares gemacht. Somit ist diese Beschwerde Sinnlos.

    Dann ist die Regel veraltet. Es gibt extra Regeln für den Maschienenraum, die auch vom Team beschlossen wurden

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Dann sollten sie die Regeln Aktualisieren, aber bis dahin und auch später hat Ramboff nicht Strafbar gemacht.
    Grund: Die Regeln sagen "das Jedis während eines Einsatzes durch den Maschinenraum dürfen". Auch wenn die Regel jetzt geändert wird hat Ramboff keine Straftat begangen, da dieser Fall vor der Veränderung passiert ist.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Ramboff darf die abkürzung nutzen im notfall er ist Jedi wächter wenn ein Sith sich unten treibt muss er kommen