Archer's Bewerbung zum Pilotencommander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Klone, Jedis, Flottenmitglieder, Bürger der Republik und Droiden...

    Wie man nur unschwer erkennen kann, bewerbe ich mich hiermit zum Commander der Piloten.
    Viel Spaß beim leses.

    Inhalt:
    1. RL Daten
    2. RP Daten
    3. RP Teil
    4. Warum ich CTP CMD werden will
    5. Was ich erreichen möchte
    6. Warum man mich nehmen könnte/sollte (whatever)

    1. Real-Life
    Name: Maximilian (Nennt mich bitte dennoch Archer)

    Alter: 13/14 (Also sozusagen dazwischen)
    Hobbys: Kampfsport, Modellbau, Zocken

    2. RP Daten

    Name: Archer
    Machtlevel: 25/26
    Spielzeit: Etwas mehr als eine Woche (Spielzeit wurde ne Zeit lang nicht angezeigt)
    Ich bin jedenfalls seit dem 27 Dezember dabei
    Jobs: ST Azubi, FC, ehem. Ausbilder und Mod (<3)


    3. RP Teil

    Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit, weit, weit entfernten Galaxis....
    Um genau zu sein auf Kamino, als ich aus dem "Einmachglas" schlüpfte. Ich baute schnell
    eine innige Beziehung zu den Kaminoanern und meinen Brüdern auf und das ist noch bis heute so.
    Ich genoss die Standardausbildung der Republik, und besuchte zusätzlich einen Kochkurs "Feldküche für Klone"
    und einen Flugkurs. In diesem Flugkurs lernte ich wie man alle bekannten Schiffe der Republik fliegt, wartet und wo ihr Schwachstellen sind.
    Ich entdeckte mein Talent sehr früh und fand auch schnell einen neuen Freund bei den Piloten.
    Er hieß glaub ich "CT 4667 Cutter", und war ebenfalls ein guter Pilot.
    Wir wurden nachdem wir unsere Ausbildung abgeschlossen hatten beide Piloten und flogen viele erfolgreiche Schlachten.
    Er stieg schneller, und führte eine Elitestaffel von ARC-170 an, in der auch ich war. Doch eines Tages passierte es...
    Sein Jäger wurde von einem Bordgeschütz einer Separatistefregatte getroffen und stürzte ab...
    Als man das Wrack fand, war klar, dass er das ganze nicht überlebt haben konnte...
    Ich war am Boden zerstört und kam erstmal in eine Therapie.
    Bis ich dann wieder kampfbereit war.
    Ich übernahm die Staffel und führte sie mit viel Ergeiz und Mut an.
    Ich stieg nun ebenfalls schnell auf...
    Heute hoffe ich, dass ich eines Tages Commander werde...

    Der RP Teil mag vielleicht etwas kurz sein, aber ich wüsste nicht, was ich noch schreiben sollte, tut mir leid.

    4. Warum ich Pilotencommander werden will
    1. Ich war bereits Vize Commander der Piloten und fühte mich als dieser sehr wohl.
    2. Ich denke, dass ich bereit bin, einen Commanderposten zu übernehmen
    3. Ich will das Pilotenregiment wieder auf die Beine bekommen.

    5. Was ich als Pilotencommander erreichen will
    1. Das Pilotenregiment auf Vordermann bringen
    2. Flugtrainings für Jedis
    3. Allgemeines als Pilot versuchen zu verbessern
    (4. Andere Playermodels für Piloten)


    6. Warum man gerade mich nehmen könnte/sollte
    1. Ich kann sehr gut fliegen
    2. Ich bin durchaus in der Lage, ein Regiment zu führen

    3. Hab ich ein gutes Durchsetzungsvermögen schon alleine durch eines meiner Hobbys

    7. Schlusswort
    Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken.
    Außerdem möchte ich mich bei der Community und vorallem beim SWRP Team für die freundliche Aufnahme bedanken.


    Das wars soweit von mir. Ich stehe für weitere Fragen/Unklarheiten gerne zur Verfügung.

  • Warum bewirbt sich jetzt JEDER als CTP Pilot ? Aber egal

    Ich bin erstmal neutral bis dagegen weil ich würde den Piloten es entscheiden lassen weil sie ja schon Piloten sind und "fliegen" Können und ein ST oder wer anderes nicht

    MfG Twix alias Twijx

    Mit Freundlichen Grüßen
    Twix alias Rush

  • @DustinPlays_ Aber es ist ja wieder so ein ST der wie z.b Archer Azubi oder Wache ist und dann in einem anderen Regiment CMD wird und ein Pilot der z.b Captain oder Major ist und sehr gut fliegen kann und dann ein anderer kommt der wahrscheinlich nicht einmal Pilot war dann fühlt sich der Pilot doch auch verarscht und verlässt im schlimmsten Fall sogar die Piloten deswegen würde ich den Piloten den Vortritt lassen

    PS: Tut mir Leid für Rechtschreibung aber schreibe auf meinem Handy

    Mit Freundlichen Grüßen
    Twix alias Rush

  • Warum bewirbt sich jetzt JEDER als CTP Pilot ? Aber egal

    Ich bin erstmal neutral bis dagegen weil ich würde den Piloten es entscheiden lassen weil sie ja schon Piloten sind und "fliegen" Können und ein ST oder wer anderes nicht

    MfG Twix alias Twijx

    Hatte mir überlegt ob ich das mit ST noch reinschreibe, da ich nun kein ST mehr bin. Und das mit dem fliegen... Ich kann doch schon relativ gut fliegen wenn ich das sagen darf....

  • Warum bewirbt sich jetzt JEDER als CTP Pilot ? Aber egal

    Ich bin erstmal neutral bis dagegen weil ich würde den Piloten es entscheiden lassen weil sie ja schon Piloten sind und "fliegen" Können und ein ST oder wer anderes nicht

    MfG Twix alias Twijx

    Archer war schon mal VC bei den Piloten und war ein guter Pilot, die jetzigen Piloten (möchte ich mal anmerken) sind undiszipliniert und fliegen gegen die Wand, ich habe erst gestern gesehen wie ein Pilot in einem LAAT seinen Piloten Kollegen zerquetscht hat.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Zitat von White

    Archer war schon mal VC bei den Piloten und war ein guter Pilot, die jetzigen Piloten (möchte ich mal anmerken) sind undiszipliniert und fliegen gegen die Wand, ich habe erst gestern gesehen wie ein Pilot in einem LAAT seinen Piloten Kollegen zerquetscht hat.

    Das wäre alles was ich noch dazu sagen würde @The Twix

    MfG.

    Dustin

  • Hatte mir überlegt ob ich das mit ST noch reinschreibe, da ich nun kein ST mehr bin. Und das mit dem fliegen... Ich kann doch schon relativ gut fliegen wenn ich das sagen darf....

    Aber ich würde trotzdem sagen gehe erstmal zu den Piloten und arbeite dich hoch !

    Mit Freundlichen Grüßen
    Twix alias Rush

  • Auf nem anderen Server (wo ich Piloten CMD bin <3 )
    Hatte ich mal ein Piloten der beim landen eine komplette Versammlung (wie bei und das "im MH aufstellen") platt gemacht danach habe ich ihn aus dem Regiment hochkant rausgeworfen und extrem angeschrien und an geschissen das er sich bei den Piloten nie mehr in seinem Leben blicken lassen :D soll

    Mit Freundlichen Grüßen
    Twix alias Rush